Sie sind nicht angemeldet.

seemaus86

Schüler

  • »seemaus86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 23:03

Sixt Wochenendspezial in Bremen

Moin zusammen,

ich hab jetzt schon öfters vergeblich versucht in Bremen am Flughafen das 19€- Spezialangebot von Sixt zu bekommen. Bis jetzt war es immer erfolglos (den angebotenen Smart :pinch: von heute Abend werte ich auch als erfolglos...) und mir wurde mitgeteilt, dass Sixt derzeit so ausgebucht ist, dass man das Angebot quasi nie bekommt. Ich bin dann nochmal durch die Garage geschlichen und da waren ALLE Stellplätze besetzt, angeblich waren aber alle Autos schon reserviert.

Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen in Bremen gemacht? Habt ihr das Angebot schonmal nutzen können und habt auch einen annehmbaren Wagen bekommen?

Gruß!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 23:07

So schwer war das nun wirklich nicht:

Sixt Last Minute Angebote am WE für 19 Euro
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 08:57

genau deine Erfahrung habe ich gestern abend auch gemacht .
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.