Sie sind nicht angemeldet.

homer_b

Anfänger

  • »homer_b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Wohnort: Minga

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:21

Bezahlungsmöglichkeiten bei Sixt?!

HAllo liebe Mieterfreunde!!

Ich möchte mir demnächst ein Smart für ne Woche mieten.

Da ist meine Frage, wie kann man denn bei :203: bezahlen=??

braucht man zwingend eine Kredit-Karte oder geht das auch mit der normalen Bank-Krate, also maestro?

grüße

homer
Grüße aus BAyern
Homer



Bisherige Mieten
VW T5, VW LT35, Sprinter 219,

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 362

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:37

Hi,

für nen Smarti reicht ne EC Karte, normal ist dies bis Golf Klasse möglich.
Es wird dann aber zusätzlich meist eine Kaution abgebucht, die nach Mietende zurück gebucht wird.

grüsse
babinho
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:42

bis zur Gruppe FDMR (3er BMW, Audi A4, C-Klasse) kann man mit EC-Karte zahlen.

wArRiE

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:47

Ich kann jedem nun ans Herz legen, sich eine Kreditkarte zuzulegen. Bei vernünftigen Umgang ist so eine Karte wirklich sehr bequem. Fast überall wird diese Karte liebendgerne akzeptiert und man hat nicht den Nachteil, dass die Kaution erstmal abgezogen wird und anschließend muss man dann wieder warten, bis man sein Geld wieder hat. Auf der Kreditkarte wird das dann nur Reserviert und nicht abgebucht. Auch bei Internetbestellungen nutze ich schon sehr Häufig meine Kreditkarte. Grade im Ausland gibt es einige Dinge echt günstig und man braucht meistens eine Kreditkarte. Sicher ist das ganze auch noch: Werden deine Daten irgendwo gestohlen, bekommst du dein Geld ohne wenn und aber sofort zurück. Solltest du sie verlieren kannst du sie ganz genau wie eine EC-Karte auch sperren lassen.

Als Hartz4-Empfänger bekommt man sowas natürlich nicht und vernünftig umgehen sollte man damit schon. Wenn du so eine Lufthansa Gold Karte mit Buisnesspaket hast, gibts sogar die Vollkasko noch inklusive. Ich will meine Visa nicht mehr missen.

homer_b

Anfänger

  • »homer_b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Wohnort: Minga

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 01:52

danke für die fixen antworten :60:
Grüße aus BAyern
Homer



Bisherige Mieten
VW T5, VW LT35, Sprinter 219,

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.