Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2009, 14:16

IT-Chaos bei Sixt?

HAHAHA

Die sind ja gerade nur bescheuert bei Sixt. WAs hab ich da wieder inkompetentes an der Hotline gehabt... Mann, mann...

Ich setz mich gleich ins auto, fahr nach FRA, und regel das selbst.

Ich brauche einen X6 für nen Freund, der das Fahrzeug für eine Hochzeit benötigt (seltsam, abser okay...).
Nun muss ich feststellen das ganz Sixt mal wieder auf dem Oktoberfest ist. Bedeutet:

  1. Ich bekomme im Internet maximal LDAR angezeigt. Keine Cabrios/Offroader. ganz egal ob Statusrate oder Lufthansa
  2. Ich weiß dass das nicht so sein sollte
  3. Die Preise sind auch fast 100%ig gleich
  4. Ich weiß dass das nicht so sein sollte
  5. Also ruf ich die Hotline an, und bitte um Preisauskunft
  6. Hotline sagt mir, das ich diese Specialcars ja garnicht buchen kann. Weder über die Lufthansa, noch über die Statusrate. Über den Schwachsinn rege ich mich gerade auf. Sie fragt sich wie ich denn schon einmal ein Specialcar gebucht haben sollte, das gäbe es ja garnicht im system (der Versuch ihr zu erklären das es das JETZT gerade nicht gibt, scheitert an ihrer ignoranz. Der Kunde hat doch keine Ahnung...).
Jetzt steh ich hier, und sehe mich schon ne LDAR buchung reinkloppen, und das Ding in FRA selbst auf nen X6 tauschen zu müssen, nur weil die zu blöd sind mir ne normale XFAR Buchung auszustellen. Gibts doch garnich!!!

ICH WILL MEIN AUTO BUCHEN! MANN!


Und Kommunikation gibts bei denen auch nicht. Die haben mir immer noch nicht auf meine Mail geantwortet in der drin steht das ich noch ~ 100 Euro von den Jungs zu bekommen habe. Aber telefonisch kann man das ja nicht regeln. Und die die schriftlich dafür zuständig sind, die hängen sonswto mit 3 Maß bir in der Hand rum, fürchte ich.

Ich bekomme hier grad leichte Agressionen.

Edit by René GER: Ausgelagert...zu schade für den Laberthread.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 17 657

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12575

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2009, 14:20

Whoooozaaaaaaaaaaaaaaaaa Marvin whooooooooooozaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. September 2009, 14:27

Ohje Marivn. Ich habe das Gefühl das das böse enden wird.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2009, 14:28

Ohje Marivn. Ich habe das Gefühl das das böse enden wird.


Für den RSA sicher...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. September 2009, 14:29

"schikkst... se schbirrit of mobilityyyyyyy"
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti-x (19.04.2012)

Beiträge: 17 657

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12575

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. September 2009, 14:30

Ohje Marivn. Ich habe das Gefühl das das böse enden wird.


Für den RSA sicher...


Für den die RSA sicher...

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. September 2009, 14:30

"schikkst... se schbirrit of mobilityyyyyyy"

:120: :120:
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. September 2009, 14:32

An der hotline die wollte mir das eben auch nochmal verklickern mit den specialcars. Habe ihr dezent gesagt das es nicht sein kamnn das ein Marvin_0 über die normale Statusrate kein XDAR buchen könne. wollen die mich veräppeln?

Ich fahr gleich zum nächsten Sixtcounter und setz mich da ans terminal um meine reservierung selbst reinzukloppen. ich mein das ernst!!!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. September 2009, 14:35

ZICKST ze spirit of mobility... zeeee spiriiiiit of mooobbillittttyyyyyyy....
Welcome to ZICKST...

*tuuuut* *tuuuut*
Herzlich Wilkommen bei der Siggst Autovermietung.
Mein Name ist Sandy Meyer-Wölden, was kann ich für Sie tun!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti-x (19.04.2012)

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. September 2009, 14:36

sooo, nach 11:40 habe ich das gespräch beenden können.

Fazit: Sixt hat erst JETZT bemerkt das ihr System nen Knacks hat (Die leute die sich über die komischen Lufthansapreise und Statuspreise beschwert haben wissen was ich meine).

Ich werde jetzt von dem Leiter des Callcenters zurückgerufen wenn er eine Lösung findet meine Reservierung ins System zu kloppen.

Ich bitte darum...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. September 2009, 14:37

Fazit: Sixt hat erst JETZT bemerkt das ihr System nen Knacks hat (Die leute die sich über die komischen Lufthansapreise und Statuspreise beschwert haben wissen was ich meine).


Das sind echt Leuchten die Jungs und Mädels...

Leiter Callcenter klingt gut.
Lass dir mal die Durchwahl geben.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. September 2009, 14:40

Vllt. sollt ich ma ne Bewerbung an die Sixt-IT schicken, damits da mal rund läuft. :P
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. September 2009, 14:40

Vllt. sollt ich ma ne Bewerbung an die Sixt-IT schicken, damits da mal rund läuft.


Nix... gibt kein neues Personal.
Dann lieber 60 % auf alles...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7982

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. September 2009, 14:41

wofür specialcqr buchen?
ldar Buchen, x6 wünschen und gut ist.

Wenn die sagen, dass es ne falsche Gruppe ist auf die hotline verweisen!


Und: ich arbeite soooo effizient! Kann wohl am we doch nen Auto holen :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. September 2009, 14:47

Vllt. sollt ich ma ne Bewerbung an die Sixt-IT schicken, damits da mal rund läuft.


Nix... gibt kein neues Personal.
Dann lieber 60 % auf alles...

Die sollen ja nur den Projektmanager - sofern vorhanden auswechseln, der dann richtige Programmierer besorgt und nicht i-welche Schüler, die sich das selbst angeeignet haben...Da ich ja aus dem Projektmanagement für Portale komme, ist das ja die ideale Position für mich.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.