Sie sind nicht angemeldet.

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 424

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14707

  • Nachricht senden

1 741

Mittwoch, 30. April 2014, 19:44

Danke dir, hat geklappt. Warum schreiben sie dann nicht einfach Kartennummer? :rolleyes:

Weil es bei mir mit dem Loginnamen auch klappt :whistling:
Bekomme dann meine Karten zur Auswahl

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 446

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6196

  • Nachricht senden

1 742

Mittwoch, 30. April 2014, 19:45

Emailadresse immer in Kleinbuchestaben, das kann auch das Problem sein

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 400

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1317

  • Nachricht senden

1 743

Mittwoch, 30. April 2014, 19:46

Ich bin ja nur so ein armer kleiner Mieter, der nur eine Karte hat, Mr. Galaxy. ;)

So lange es jetzt geht, bin ich happy. mal gucken, ob ich am Samstag morgen ein Fahrzeug aussuchen darf. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (30.04.2014), Theo. (05.05.2014)

AlexanderK

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Oberhausen

: 17587

: 7.77

: 75

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 744

Mittwoch, 30. April 2014, 20:11

Lustig... obwohl ich beim Kundencenter die gleichen Probleme mit dem User-Namen hatte, geht es jetzt in der App. Verstehe wer will...

Blöde Frage: Wenn bei mir nicht "Countdown bis zur Fahrzeugauswahl" sondern "Countdown bis zur Abholung" steht, liegt das daran, dass die Auswahl nur bei bestimmten Stationen funktioniert?

Keevin

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

: 32267

: 10.55

: 125

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1 745

Mittwoch, 30. April 2014, 20:12

Bei mir hat sich das Problem gelöst, indem ich meinen Login Namen einfach klein geschrieben habe (iPhone App).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AlexanderK (30.04.2014)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 424

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14707

  • Nachricht senden

1 746

Mittwoch, 30. April 2014, 20:34

Zum Thema Sixt APP Android:
Die Fahrzeugauswahl funktioniert, hätte nur nicht IVMR am DUS wählen sollen.... ;)
Die haben den Stall voll mit Zafiras und Tourans. Mir wurden mindestens 10 IVMR Fahrzeuge angeboten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TheMechanist (30.04.2014)

Sync91

Profi

Beiträge: 1 706

Danksagungen: 4681

  • Nachricht senden

1 747

Mittwoch, 30. April 2014, 20:40



Blöde Frage: Wenn bei mir nicht "Countdown bis zur Fahrzeugauswahl" sondern "Countdown bis zur Abholung" steht, liegt das daran, dass die Auswahl nur bei bestimmten Stationen funktioniert?
Würde ich auch gerne wissen. Oder kann man nur Fhrz auswählen, wenn man "Kunde" ist. Also einen Login hat.
Ich hab halt nur Res.Nr und Sicherheitscode.

Aber eeeendlich Update :119: :203:
Sieht nice aus!!

AlexanderK

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Oberhausen

: 17587

: 7.77

: 75

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 748

Mittwoch, 30. April 2014, 20:41

@Keevin: Das könnte bei mir auch der Unterschied gewesen sein... im PC aus Gewohnheit mit Großbuchstabe am Anfang, auf dem Handy aus Faulheit ohne ;)

Wie lange im Voraus ist denn bei den Flughafenstationen die Fahrzeugauswahl möglich?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Keevin (30.04.2014)

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 43334

: 6.48

: 109

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

1 749

Mittwoch, 30. April 2014, 20:50

In der Beschreibung steht ne halbe Stunde.
@AlexanderK: @Sync91: Schon den Online CheckIn gemacht? Hier steht, dass es Voraussetzung für die Fahrzeugauswahl ist.

AlexanderK

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Oberhausen

: 17587

: 7.77

: 75

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 750

Mittwoch, 30. April 2014, 20:52

Hm, ich hab irgendwann mal nen MRA unterschrieben und angeblich sind alle persönlichen Daten für nen OCI vollständig vorhanden. Liegt wahrscheinlich wirklich an der Station. Dann muss der Test halt bis zur nächsten Reservierung am Flughafen warten.

Sync91

Profi

Beiträge: 1 706

Danksagungen: 4681

  • Nachricht senden

1 751

Mittwoch, 30. April 2014, 20:53

In der Beschreibung steht ne halbe Stunde.
@AlexanderK: @Sync91: Schon den Online CheckIn gemacht? Hier steht, dass es Voraussetzung für die Fahrzeugauswahl ist.
Ah danke.. ne wegen Zweitfahrer.. wollte ich woanders eintragen lassen. Also in einer anderen Stadt

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 43334

: 6.48

: 109

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

1 752

Mittwoch, 30. April 2014, 20:57

Hm, ich hab irgendwann mal nen MRA unterschrieben und angeblich sind alle persönlichen Daten für nen OCI vollständig vorhanden. Liegt wahrscheinlich wirklich an der Station. Dann muss der Test halt bis zur nächsten Reservierung am Flughafen warten.
Versuchs einfach mal :) Auch wenn alle Daten vorhanden sind kann man nen CheckIn machen. Kann ja sein, dass man noch ne Bemerkung hinzufügen will oder nen extra Buchen.
@Sync91: Sollte trotz Online CheckIn nachgetragen werden können. Habs aber nicht ausprobiert

Sync91

Profi

Beiträge: 1 706

Danksagungen: 4681

  • Nachricht senden

1 753

Mittwoch, 30. April 2014, 21:22

Leider muss ich den Zweitfahrer eintragen.
-> Anhang

Oder einfach Zweitfahrer rausnehmen aus der Resi und dann vor Ort "zubuchen"?
Dürfte ja gleich viel kosten oder?
»Sync91« hat folgende Datei angehängt:
  • 12.JPG (71,66 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2014, 13:26)

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 43334

: 6.48

: 109

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

1 754

Mittwoch, 30. April 2014, 21:27

oder eintragen und dann nachher nochmal ändern. Ging bei mir zumindest. Sonst vor Ort dazu buchen das geht auf jeden Fall Siehe: http://www.sixt.de/mietservice/zusatzfahrer/
@Sync91:

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5227

  • Nachricht senden

1 755

Mittwoch, 30. April 2014, 22:48

Blöde Frage: Wenn bei mir nicht "Countdown bis zur Fahrzeugauswahl" sondern "Countdown bis zur Abholung" steht, liegt das daran, dass die Auswahl nur bei bestimmten Stationen funktioniert?
Ja.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (01.05.2014), AlexanderK (01.05.2014)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.