Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 11. Juli 2014

Wohnort: München

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2 371

Sonntag, 6. September 2015, 18:22

Muss ich mir Sorgen machen?
Habe heute gegen 14:00 ein Schlüssel in dem Abgabeautomat am Stachus Alpina eingeworfen aber keine Mail bekommen....

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

2 372

Sonntag, 6. September 2015, 18:25

@klatscher2012: Nein musst du nicht, du hast den Schlüssel ja eingeworfen und sicher auch "gehört" dass er in den Safe gefallen ist.
Möglich, dass der Chip vom Schlüssel beschädigt war oder so...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

klatscher2012 (06.09.2015)

Aspe

Profi

Beiträge: 860

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 883

  • Nachricht senden

2 373

Sonntag, 6. September 2015, 18:35

Ich glaube dass der Schlüsselsafe im Alpinaparkhaus noch offline ist. Habe da bisher auch noch keine Einwurfmail bekommen (in der TG in den Stachuspassagen aber immer).

edit: Bei den Returns im Alpina Parkhaus war die Rückgabezeit auf der Rechnung dann immer gleich der angegeben Rückgabezeit in der Resi/MV.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

klatscher2012 (06.09.2015)

Matze1204

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

: 13870

: 7.90

: 44

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

2 374

Montag, 14. September 2015, 09:21

Kann es sein, dass aus den Alpen die niedrigste mögliche Auslastung auf U6 geändert worden ist? Egal wie die Auslastung ohne Login ist, mit verschiedenen CDPs kommt man nicht mehr unter U6. Alles andere funktioniert aus den Alpen, wie vor den Ferien. Falls jemand ein Gegenbeispiel hat wäre ich Dankbar.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 660

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11807

  • Nachricht senden

2 375

Montag, 14. September 2015, 09:24

Dass es weniger als U6 gibt war zwar nun in gewissen Konstellationen einige Zeit so, ist allerdings keinesfalls die Regel. Folglich durchaus möglich, dass es momentan maximal U6 gibt.

thermoman

/bb|[^b]{2}/

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Kreativdirektor in der Friedhofsverwaltung

: 15584

: 2.06

: 60

Danksagungen: 1329

  • Nachricht senden

2 376

Mittwoch, 16. September 2015, 15:01

Im Kundencenter steht bei einer künftigen XDAR WE-Miete in den Reservierungsdetails "Inklusive sind 750 km". In der Reservierungsbestätigung und der E-Mail damals stand/steht 900km. Ist der Fehler bekannt?

solosi

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

: 4300

: 7.95

: 14

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2 377

Mittwoch, 16. September 2015, 15:04

Im Kundencenter steht bei einer künftigen XDAR WE-Miete in den Reservierungsdetails "Inklusive sind 750 km". In der Reservierungsbestätigung und der E-Mail damals stand/steht 900km. Ist der Fehler bekannt?


Ja der Fehler ist bekannt, ist bei mir auch so. Da der Mietvertrag aber auf Basis der Reservierung erstellt wird, hast du dort auch deine 900 Kilometer stehen ;).

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 541

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1482

  • Nachricht senden

2 378

Mittwoch, 16. September 2015, 15:04

Ja, ist bekannt.
Es gilt immer noch die Aussage der Reservierungsbestätigung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (16.09.2015)

Flowcar

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2 379

Samstag, 19. September 2015, 10:33

Sagt mal, habt ihr das auch, dass bei einer Wochenend-Buchung am FRA (.de, 3 Tage) ohne login oder mit login der Gesamtpreis mehr als 3x der ausgewiesene Tagespreis ist? z.B. CPMR: 113,95 vs. 120,33 ohne Login (Prepaid)

RoterDrache6009

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 30. August 2013

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

2 380

Sonntag, 20. September 2015, 12:13

Kann jemand folgenden Fehler nachvollziehen? Der Preis erhöht sich im Moment zwischen Fahrzeugauswahl und Auswahl der Extras.
Ist er zB für CLMR zuerst bei 64,97 wird auf der nächsten Seite 70,33 draus (68€ für prepaid). Egal ob über Web oder App.

Anmietung Rgbg (aber auch zB Hamburg getestet) 10.10 12:00 Uhr bis 13.10 9Uhr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Exmor-92 (20.09.2015)

Exmor-92

Fortgeschrittener

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Beruf: TV/Kino Postproduktion

Danksagungen: 549

  • Nachricht senden

2 381

Sonntag, 20. September 2015, 13:26

Kann jemand folgenden Fehler nachvollziehen? Der Preis erhöht sich im Moment zwischen Fahrzeugauswahl und Auswahl der Extras.
Ist er zB für CLMR zuerst bei 64,97 wird auf der nächsten Seite 70,33 draus (68€ für prepaid). Egal ob über Web oder App.

Anmietung Rgbg (aber auch zB Hamburg getestet) 10.10 12:00 Uhr bis 13.10 9Uhr


Ist mir die letzten Tage ebenfalls aufgefallen.

Desweiteren kommt es mir ein bisschen so vor als ob die Auslastungen im momentan für die nächsten Wochen größtenteils identisch sind.
War die Auslastung für Köln die letzten Monate im Vergleich zu Berlin immer extrem niedrig, ist sie nun identisch. Ebenso Hamburg und Bremen. (Oktober)
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 660

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11807

  • Nachricht senden

2 382

Sonntag, 20. September 2015, 14:32

Kann jemand folgenden Fehler nachvollziehen? Der Preis erhöht sich im Moment zwischen Fahrzeugauswahl und Auswahl der Extras.
Ist er zB für CLMR zuerst bei 64,97 wird auf der nächsten Seite 70,33 draus (68€ für prepaid). Egal ob über Web oder App.

Anmietung Rgbg (aber auch zB Hamburg getestet) 10.10 12:00 Uhr bis 13.10 9Uhr

Auf der Reservierungsbestätigung taucht dann eine Position "." auf, die mit 1,50 € netto täglich berechnet wird - was auch immer das sein soll...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 279

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7937

  • Nachricht senden

2 383

Sonntag, 20. September 2015, 15:18

Da denkt man sich wohl gerade eine neue zusatzgebuhr aus
GEZ-Umlage z.B.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 660

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11807

  • Nachricht senden

2 384

Sonntag, 20. September 2015, 15:25

Wieso, so 1,50 € netto am Tag für so einen tollen Punkt auf der Reservierungsbestätigung finde ich schon einen fairen Preis!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (21.09.2015)

Aspe

Profi

Beiträge: 860

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 883

  • Nachricht senden

2 385

Montag, 21. September 2015, 11:55

Ich habe aktuell für den gleichen Zeitraum zwei Reservierungen bei Sixt drin. Jetzt wollte ich eine davon stornieren und da fiel mir auf, dass im Kundencenter der "Umbuchen" Button nur bei der ersten (älteren) der zwei Reservierungen auftaucht?

Mit einem Klick auf Reservierungsdetails bei der Zweiten, taucht auf der nächsten Seite zwar der "Stornieren" Button auf, aber "Umbuchen" fehlt weiterhin.

Was ist denn da los?

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.