Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. September 2009, 14:48

Aber echt... Ich reg mich gerade über die Dame an der VIP hotline auf...
Bei der ging ja garnichts. "Nein, sie können keine Specialcars buchen, also da müssen sie irgendwas anderes gebucht haben, aber bei Lufthansa oder der Statusrate geht das nicht"...

Machen die das alle zum ersten mal? Mein Firmentarif ist unverändert, aber alles andere ist TILT.


mmmh. Dann hab ich der gesagt sie soll mir LDAR Buchen...
Da fing das Geschrei an. "Also... Herr _0 das kann ich nicht tun. Wie stellen sie sich das vor? Das sind 3 Upgrades, ausserdem ist das ja ein Offroader, und sie buchen dann eine Limousine..."

Ich musste laut lachen... und bat sie auch die 3 Upgrades mal aufzuzählen... da gings dann los. ("Na, von Luxus auf Special, dann auf Offroader, und äh dann gibts ja noch andere X fahrzeuge davor").. is klar...

Die ham alle nen knacks. Ich fahr jetzt echt zur nächsten Sixtstation, mal bisschen trösten lassen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 17 655

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12562

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. September 2009, 14:48

Kannst dich ja trotzdem mal bewerben. Klick

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. September 2009, 14:55

Und Kommunikation gibts bei denen auch nicht. Die haben mir immer noch nicht auf meine Mail geantwortet


Du hast also deren Kundenservice so auf Trab gehalten, dass sich dort niemand genötigt sieht MEINE Mail zu beantworten. 8)

Edit: Bin eben spontan zu Europcar spaziert und habe ein MRA abgegeben. Ja Sixt, ich bin so entschlossen wie nie :101:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 17 655

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12562

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. September 2009, 15:01

Sixt Arbeitsanweisung im Kundendienst

Zum beantworten von E-mails bitte den Button mit der Aufschrift "del" drücken.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. September 2009, 15:02

:120: :120:
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. September 2009, 15:02

Kann es sein, dass die bei Sixt sowieso ohne Ticketsystem arbeiten? Riskant bei einem so großen Unternehmen.

Vielleicht nutzen die auch ganz eifrig ein paar Filter mit bestimmten Wörtern :P

"nicht zufrieden", "unzufrieden", "sauer" --> Papierkorb
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. September 2009, 15:04

Kann es sein, dass die bei Sixt sowieso ohne Ticketsystem arbeiten? Riskant bei einem so großen Unternehmen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. September 2009, 15:06

Das gibts doch garnicht.

Lieber Erich, bitte besetze mich für eine Woche in einer hohen Position in deinem Unternehmen. Ich möchte nur die Befugnis haben ein paar Positionen ersetzen zu lassen, damit der Laden wieder rund läuft.

gerade entdeckt: Bucht man also ohne rate direkt online, so kommen interessante Preise raus (Bei Klassen, die man als Statuskunde nichtmalmangeboten bekommt, wohlgemert...)

Beispiel (Wochenende):
XFAR ohne VK:
245,00
XFAR mit VK: 269,00

<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. September 2009, 15:08

Ich hab' schon überlegt meine Mails auch immer als Blindkopie an die Geschäftsleitung zu schicken, aber da Erich so entschlossen ist wie nie, wird der sicher meine Privatkunde-bittet-um-Service-Mails auch nicht lesen wollen :210:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. September 2009, 16:26

Das sind schon Pfeifen bei :203:


einige sind zu blöd aus dem ADAC-Tarif die VK zu entfernen...obwohl ich 2 Tage vorher gleiches über die Hotline habe buchen lassen... :|

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. September 2009, 16:27

Eben bei Sixt in Gießen gewesen. Hab noch was wegen ein paar bevorstehenden Buchungen geklärt. Da hatte die RA also Meine LDAR buchung zum LH TOP Preis auf dem Schirm, während der Stationsleiter hinter ihr lang lief, und dabei auf den Monitor schielte.

Als er den Preis sah, meinte er nur pampig zu mir "Da müssten sie eigentlich noch einen 50 Euro Tankgutschein von uns bekommen".

Ich versicherte ihm das ich dies noch in die Wege leiten werde, da Sixt mir heute schon wieder zuviele Probleme bereitete.
Daraufhin verließ er schweigend den Raum.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. September 2009, 16:30

konnte dir denn irgendwie mit den special cars geholfen werden?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. September 2009, 16:32

Wenn ich so viel Stress schon mit Sixt hätte und mir von einem Stationsleiter oder RSA mir noch was Pampiges anhören müsste, dann wäre wohl eine Bombe geplatzt :210:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. September 2009, 16:36

leider nein. Ich werde mich heute auch nicht mehr damit beschäftigen. Ich hoffe nur das es klappt. Ich habe das Fahrzeug für einen Freund angemietet, da dieser überhaupt keine Ahnung von der Materie hat, und ich ihm dabei ja auch noch ein paar Euros ersparen kann. Nur trennen mich und den Anmietort ~ 100km. Ich werde da auch nicht hinfahren. So hoffe ich das ich freitag nicht noch großartig viel tun muss, damit die Anmietung reibungslos klappt und er zu seinem X5 kommt (er wollte unbedingt einen X6 haben, und lag mir schon die ganze Zeit damit in den Ohren. Und vorhin sagte er mir das sie 5 Personen sind. War ihm natürlich nicht bekannt dass der X6 ein 4 Sitzer ist... mmmh....). Und es ist auch keine Hochzeit, sondern ein Geburtstag. Naja. How ever.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. September 2009, 16:47

Wenn die das mit ihrer IT schon nicht hinbekommen, verstehe ich trotzdem nicht, dass es nicht in irgendeinem Report am Ende des Tages auffällt, dass auf einmal viel weniger Special cars gebucht werden, bzw. nahezu gar keine mehr.
Da muss doch sowas wie ein Vertriebscontrolling bei Sixt existieren oder geben die alles nur für Marketing aus?

Da werden monatlich richtige Böcke geschossen in der IT-Abteilung. Merken die das im Vorstand nicht? Wahrscheinlich ist für die alles in Ordnung, wenn sie Ihre Diamond Card aufn Tisch legen und nen 750i bekommen.

Immerhin sind ja absichtlich Basistarife so umgeändert worden, dass die LH Gold (35%) und Honcircle (40%) letzten Endes genauso viel kosten. Da muss als einer mitm Taschenrechner sitzen und ausrechnen, wie hoch muss der Basistarif sein, damit bei 35 und 40% letzten Endes 136€ für ein LDAR Wochenende rauskommen.
und dabei sind die Special cars auch noch ganz rausgeflogen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Praktikant sitzt und einfach mal den Haken rausnimmt bei special cars. Das ist ein börsennotiertes Unternehmen mit nem internen Kontrollsystem (zwangsweise). Wahrscheinlich haben die Wirtschaftsprüfer alle Sixt Diamond Karten bekommen...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.