Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

421

Montag, 10. Mai 2010, 22:12

Hatte das heute mit dem FF auch mal. Konnte auch keine Station aufrufen. Nach dem Aufruf der Stationssuche hat es dann auch wieder mit dem Kalender funktioniert.

Metatron

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

422

Montag, 10. Mai 2010, 22:21

Danke an Beeblebrox für den Tipp. Es war der Werbeblocker! :)

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 584

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4467

  • Nachricht senden

423

Montag, 10. Mai 2010, 22:23

anscheind bin ich der Einzige der auf der Sixt Seite die Preise gar nicht berechnen kann

No Sir! Ich kann das auch nicht. Wähle stattdessen aus dem Menü "Mietwagen Reservierung" den Eintrag "PKW / Kombi". Auf dieser Seite klappt dann alles wie gehabt. FF 3.6.3 sowohl unter Windows Vista als auch OpenSuse 11.2
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Beeblebrox

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

424

Montag, 10. Mai 2010, 22:27

@Metatron: Bitte. Gern geschehen.
@gwk9091: Bei mir (Firefox 3.6.3) gehts sowohl unter Windows 7 als auch unter Ubuntu.

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

425

Montag, 10. Mai 2010, 22:46

Post 404
404 Post not found
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Die Ess-Klasse

unregistriert

426

Montag, 10. Mai 2010, 22:53

1. nein, Elbarto hat einen Scherz gemacht.
Aha. ElBarto, sollte es ein Scherz sein, als du geschrieben hast: "Nur würde es einfach keinen Sinn machen die Klasse in nem Diamond tarif anzubieten"?

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

427

Montag, 10. Mai 2010, 22:57

Also in meinen Augen ist es unerheblich was ElBarto wann wie meinte.

Ich will damit sagen das diese Diskussion was wie zu verstehen ist rein garnichts mit dem Threadthema zutun hat, und zudem vermutlich auch so rein niemanden interessiert.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seaman (10.05.2010), cram (11.05.2010)

Die Ess-Klasse

unregistriert

428

Montag, 10. Mai 2010, 23:08

Also in meinen Augen ist es unerheblich was ElBarto wann wie meinte.
DMman scheint das anders zu sehen — und ElBarto selbst wird seine eigene Meinung möglicherweise ebenfalls nicht als unerheblich betrachten ...

Ich will damit sagen das diese Diskussion was wie zu verstehen ist rein garnichts mit dem Threadthema zutun hat
Ach nein?! Und warum dann heute Nachmittag dein Einstieg in die Diskussion — mit deinem Einwand, es würde sehr wohl Sinn machen, XDAR als Diamond-Tarif anzubieten?!

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

429

Montag, 10. Mai 2010, 23:09

Aha. ElBarto, sollte es ein Scherz sein, als du geschrieben hast: "Nur würde es einfach keinen Sinn machen die Klasse in nem Diamond tarif anzubieten"?

Nein. Aber dass es nicht damit zusammenhängt dass man XDAR nicht buchen kann war mir auch klar. Gute nacht.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Die Ess-Klasse

unregistriert

430

Montag, 10. Mai 2010, 23:18

Aha. ElBarto, sollte es ein Scherz sein, als du geschrieben hast: "Nur würde es einfach keinen Sinn machen die Klasse in nem Diamond tarif anzubieten"?
Nein.
Verstehe. Es scheint Leute zu geben, die dich da missverstanden haben ...

Forrest|Gump

Fortgeschrittener

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

431

Montag, 10. Mai 2010, 23:39

Themenbezug: Es ist ein IT-fehler .. auch ich bin dieser Meinung :D

OT: XDAR für Diamonds hat seine Berechtigung, denn es heißt "Upgrade nach Verfügbarkeit" und so wird es auch gehandhabt. Und grade irgendwo auf dem Dorf wird man auch für einen Diamond nur selten ein XDAR extra holen, wenn man LDAR auf dem Hof hat.
Günstige Sixt-Reservierungen an vielen Orten und zu vielen Zeiten abzugeben ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (10.05.2010), lha (11.05.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33080

  • Nachricht senden

432

Montag, 10. Mai 2010, 23:44

schön, damit hätten wir das jetzt geklärt.

und festgestellt, dass die Ess-Klasse als Diamond keine Ess-Klasse buchen können muss, weil ...
keine Ahnung. :sleeping:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

433

Montag, 10. Mai 2010, 23:47

Bitte WAS genau ist dein Problem?

Merkst du nicht das du hier versuchst solange jedermanns Worte zu verdrehen und manipulieren, bis du für etwas (zu unrecht) "recht" bekommst was a) niemanden interessiert, b) einer solch ausgieben Diskussion nicht bedarf, c) hier einfach nix verloren hat?!?
Also in meinen Augen ist es unerheblich was ElBarto wann wie meinte.
DMman scheint das anders zu sehen — und ElBarto selbst wird seine eigene Meinung möglicherweise ebenfalls nicht als unerheblich betrachten ...

Klassischer Fall von Wortverdreherei - wie anfangs bereits von mir erwähnt.
Ich habe keinesfalls geschrieben das ElBartos Meinung unerheblich sei. Dort steht lediglich das Elbartos Meinung in diesem Thread bedeutungslos ist, da er zu einer bedeutungslosen und völlig deplazierten Diskussion gehört - genauso wie dieser meinige Post bezüglich der Sixt IT völlig unbedeutend ist...

Ich will damit sagen das diese Diskussion was wie zu verstehen ist rein garnichts mit dem Threadthema zutun hat
Ach nein?! Und warum dann heute Nachmittag dein Einstieg in die Diskussion — mit deinem Einwand, es würde sehr wohl Sinn machen, XDAR als Diamond-Tarif anzubieten?!

Siehe oben.

Wenn du noch weiter spammen willst, bitte ich nachfolgende Zeile bitte als Antwort auf alle nachfolgenden an und gegen mich gerichteten Antworten in diesem Thread zu sehen, die nicht mit dem Thema zutun haben anzusehen:

"blubb"
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Die Ess-Klasse

unregistriert

434

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:45

Merkst du nicht das du hier versuchst solange jedermanns Worte zu verdrehen und manipulieren, bis du für etwas (zu unrecht) "recht" bekommst was a) niemanden interessiert, b) einer solch ausgieben Diskussion nicht bedarf, c) hier einfach nix verloren hat?!?

Warum dann bitte dein munterer Einstieg in diese Diskussion, die "hier einfach nix verloren hat" — an dieser Stelle: KLICK??

Also, wenn das nicht bereits "hier nix verloren hatte" und absolut OT war, dann weiß ich nicht was sonst. Offensichtlich glaubst nur du selbst das "eingebaute Recht" zu haben, dich mit deinen Beiträgen in OT-Bereiche begeben zu dürfen. Anderen Leuten sprichst du dieses Recht dann nach Belieben ab. Du misst KRASS mit zweierlei Maß! Das ist nicht OK so!

Gut — OT-mäßig jetzt over and out meinerseits. Aber das musste mal auf den Punkt gebracht werden!

lha

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

435

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:54

Wieso soll ein diamond auch Xdar buchen?


Zum Beispiel um Planungssicherheit zu haben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.