Sie sind nicht angemeldet.

Ewok1608

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2015

: 31050

: 7.15

: 164

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

15 181

Dienstag, 10. November 2015, 10:11

Ja, die RSA hat die Sache dann so hingestellt, dass ich aus Kulanz dennoch den Insignia bekommen würde, obwohl er mir ja eigentlich nur gegen Aufpreis zustünde. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht von der Situation, sonst hätte ich glaube ich auch anders reagiert. Also in Bezug auf die Unfreundlichkeit der zweiten RSA.

Das war eine City-Station in Dortmund, also weder Flughafen noch Implant.

dl1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15 182

Dienstag, 10. November 2015, 10:14

@Ewok1608: muss ja dann die im Spähenfelde gewesen sein, da bin ich ja dann mal gespannt was es bei mir gibt in knapp 2 Wochen, ist das erste mal das ich da Miete

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 141

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20321

  • Nachricht senden

15 183

Dienstag, 10. November 2015, 10:15

OPA hätte da aber ganz schön ein Fass aufgemacht.
Die eine RA in Mannheim Neckarau zittert heute noch, wenn sie mich sieht. :116:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (10.11.2015), sosa (10.11.2015), Sundose (10.11.2015), Pieeet (10.11.2015), Der Papa (10.11.2015), tom.231 (10.11.2015), Geigerzähler (10.11.2015), dmx (11.11.2015)

Aspe

Profi

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 885

  • Nachricht senden

15 184

Dienstag, 10. November 2015, 10:17

Am Freitag hatte ich eine eher durchwachsene Anmietung am Stachus.
[...]
ich App gecheckt: A6 Avant nicht mehr geblockt. Ich konnte dann allerdings gleich eine A6 LIM auswählen was ich dann auch gemacht habe.



Was ist denn da passiert? Seit wann hat Sixt Stachus mal Fahrzeuge für die Appauswahl freigeben?

mTor

Profi

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 977

  • Nachricht senden

15 185

Dienstag, 10. November 2015, 10:19

Ja ich habe mich auch gewundert. Die RSA war ja wie gesagt auch sehr überrascht

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 445

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6183

  • Nachricht senden

15 186

Dienstag, 10. November 2015, 10:21

Sitzt da jemand in Pullach mit Sinn für Humor und schaltet einfach so Fahrzeuge für die App frei?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mTor (10.11.2015), etth (10.11.2015)

Ewok1608

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2015

: 31050

: 7.15

: 164

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

15 187

Dienstag, 10. November 2015, 10:22

@Ewok1608: muss ja dann die im Spähenfelde gewesen sein, da bin ich ja dann mal gespannt was es bei mir gibt in knapp 2 Wochen, ist das erste mal das ich da Miete


War auch erst meine zweite Miete dort, ist nicht meine Stammstation. Bei meiner ersten Anmietung war ich sehr zufrieden, da wurde extra vom Flughafen mein Wunschfahrzeug geholt.
Insgesamt scheint mir das Team dort ein wenig überfordert und schlecht organisiert. In meiner Stammstation (die zugegeben auch kleiner ist) geht das alles immer reibungslos: Ankommen, je nach Mitarbeiter mit Namen begrüßt werden, und Schlüssel entgegennehmen. Hier müssen sich die Mitarbeiter überraschend oft vor der Schlüsselübergabe nochmal über die Dispo beraten..

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dl1982 (10.11.2015), Dauerpendler (10.11.2015), M.D.L.90 (10.11.2015), solosi (10.11.2015)

dl1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15 188

Dienstag, 10. November 2015, 10:27

@Ewok1608: muss ja dann die im Spähenfelde gewesen sein, da bin ich ja dann mal gespannt was es bei mir gibt in knapp 2 Wochen, ist das erste mal das ich da Miete


War auch erst meine zweite Miete dort, ist nicht meine Stammstation. Bei meiner ersten Anmietung war ich sehr zufrieden, da wurde extra vom Flughafen mein Wunschfahrzeug geholt.
Insgesamt scheint mir das Team dort ein wenig überfordert und schlecht organisiert. In meiner Stammstation (die zugegeben auch kleiner ist) geht das alles immer reibungslos: Ankommen, je nach Mitarbeiter mit Namen begrüßt werden, und Schlüssel entgegennehmen. Hier müssen sich die Mitarbeiter überraschend oft vor der Schlüsselübergabe nochmal über die Dispo beraten..



Ok danke für die Info, dann lasse ich mich mal überraschen was mich dort erwartet

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 441

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4833

  • Nachricht senden

15 189

Dienstag, 10. November 2015, 10:33

Hatte ich hier in Stuttgart jetzt aber auch schon öfter, dass die Mitarbeiter von meiner "Auswahl" in der App überrascht sind :106: Erst recht, wenn für die gebuchte Klasse was ganz anderes ausgesucht wurde.

Edit sagt übrigens: Ich hatte bezüglich der zahlreichen 9Sitzer in der letzten Zeit nochmals nachgefragt. Die Antwort war dann, es sei "Arabersaison" gewesen, die immer in solchen Fahrzeugen zusammen fahren wollen. Nun sei das rum und man hätte massig von den Fahrzeugen da, die man vorher noch von anderen Stationen abgezogen hätte. Der Flughafen hat sich derer entledigt und sie alle in die Stadtstation geschoben...
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

käsekruste

unregistriert

15 190

Dienstag, 10. November 2015, 10:46

Wenn du Stuttgart 24h meinst ist das doch klar, sobald der RSA sich halbwegs auskennt, geht er, oder wird gegangen


die wollten mir sogar letztens ne frisch eingebuchte prepaid miete mangels Fahrzeuge(bei etwa 30 Fahrzeugen in der TG) stornieren,
auf meinen Kommentar was mit meinem Geld ist, und ob ich nicht eine Mobilitäts Garantie habe wurde erwidert: Sie haben doch noch nichts gezahlt, und eine Mobilitäts Garantie gibt es nicht.
Geld hab ich dann über den Kundenservice zurück bekommen, und nen Double Upgrade Schein

Am Hbf gab es dann von europecar nach Erzählung der Story nen 530d

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 441

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4833

  • Nachricht senden

15 191

Dienstag, 10. November 2015, 10:54

Ja, meinte ich. Wenn prepaid durch die Station storniert wird, dann kriegst du dein Geld doch vollständig wieder? Da würde ich gar nicht lang diskutieren... Die Zustände in der Station waren letztens auch schon einer Mitarbeiterin aufgefallen, die sonst am Flughafen arbeitet. Die Disposition wurde freundlich als "nicht nachvollziehbar" bezeichnet.

In den meisten Fällen lief es bei mir bisher ganz gut, die Verkaufsversuche werden momentan ebenso weniger.

Warum Hauptbahnhof und nicht die EC-Station direkt neben dem Graf Zeppelin ohne HBF-Zuschlag?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1487

  • Nachricht senden

15 192

Dienstag, 10. November 2015, 12:26

Ich musste den RSA in Leverkusen auch irgendwann mal erklären, dass ich auch die Bilder von eingetragenen Schäden in der App sehen kann & deshalb schon weiß, ob ein anderer Schaden unmittelbar daneben dazugehört (oder auch nicht, bei den teils hochqualitativen Fotos :rolleyes: )

Technisch werden die RSA wohl nicht gerade auf den neuesten Stand gebracht

etth

Profi

Beiträge: 1 403

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

15 193

Dienstag, 10. November 2015, 13:19

Sitzt da jemand in Pullach mit Sinn für Humor und schaltet einfach so Fahrzeuge für die App frei?

Musste noch jemand an den BOFH denken? :115:
:!:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

quart (10.11.2015), Mechnipe (10.11.2015)

käsekruste

unregistriert

15 194

Dienstag, 10. November 2015, 13:30

Ja, meinte ich. Wenn prepaid durch die Station storniert wird, dann kriegst du dein Geld doch vollständig wieder? Da würde ich gar nicht lang diskutieren... Die Zustände in der Station waren letztens auch schon einer Mitarbeiterin aufgefallen, die sonst am Flughafen arbeitet. Die Disposition wurde freundlich als "nicht nachvollziehbar" bezeichnet.

In den meisten Fällen lief es bei mir bisher ganz gut, die Verkaufsversuche werden momentan ebenso weniger.

Warum Hauptbahnhof und nicht die EC-Station direkt neben dem Graf Zeppelin ohne HBF-Zuschlag?
Das is Klar,nur wusste die RSA das nicht und hat irgend nen Murks gebaut,dass das Geld nicht zurück kam.
Kann man ihr aufgrund Dummheit fast verzeihen,die wusste ja nicht mal dass es prepaid gibt,normal hätte man mir ein Fahrzeug geben MÜSSEN,aber deswegen gab es ja auch nen Double Upgrade Voucher als entschuldig vom smt.
Prepaid stornieren ist im übrigen nicht von Sixt vorgesehen,deswegen Buche ich auch so wenn ich unbedingt ein Auto brauch



Dort Miete ich öfters,und werde immer besser bedient,besonders mit stornierter Sixt24h Miete

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 441

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4833

  • Nachricht senden

15 195

Dienstag, 10. November 2015, 13:58

Bessere Bedienung wäre mir keine über 20 % Aufschlag wert! Dann probiere doch mal noch EC-Schwabengarage. Sehr gut zu erreichen, keine enge Tiefgarage und die Leute sind ebenfalls bemüht.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.