Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 369

Danksagungen: 32997

  • Nachricht senden

15 436

Dienstag, 24. November 2015, 16:56

DUS kann unter der Woche die Reservierungen unter P nicht bedienen, weil keine Autos da sind.
die Hütte ist voll mit Sommerreifenautos, deshalb nicht wundern, dass doch da eigentlich so viel steht.

insofern, dass die 1,5h brauchen ist unvorbereitet schon ok.
wenn das keine LZM gewesen wäre und die Dollarzeichen aufgeleuchtet hätten, dann hätten die gar kein Auto gehabt. da kann man mal von ausgehen.

das Grundproblem liegt hier in der ersten Station.
was erlaube, struuuunz?

Ham die n Rad ab?

EDIT: ah, gerade gemerkt. das ist ja ziemlich sicher ne Agentur. dass die sich n sch... um Langzeitmieten kümmern ist natürlich klar. aber coole Aktion. LZM-Mieter losgeworden und gleich noch die kaputte Kiste vom Hof. Respekt. so dreist muss man erstmal sein. aber alle Probleme auf einmal gelöst
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kami1 (24.11.2015), olebull086 (24.11.2015), Howert (24.11.2015), schauschun (24.11.2015), Dauerpendler (24.11.2015), MUEHAM (24.11.2015), lindor (25.11.2015), LordBongo (25.11.2015), Pieeet (25.11.2015), Crz (25.11.2015), lieblingsbesuch (25.11.2015)

etth

Profi

Beiträge: 1 401

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1679

  • Nachricht senden

15 437

Dienstag, 24. November 2015, 17:08

Ich kann mir vorstellen, dass die Dame am Telefon von der Station war. Es wird ja in letzter Zeit häufiger bei Reklamationen zunächst versucht, die Stationen machen zu lassen.
:!:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (24.11.2015), olebull086 (24.11.2015), Howert (24.11.2015), lindor (25.11.2015)

lindor

Platinum König von Mallorca

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

15 438

Mittwoch, 25. November 2015, 00:41

Ich kann mir vorstellen, dass die Dame am Telefon von der Station war. Es wird ja in letzter Zeit häufiger bei Reklamationen zunächst versucht, die Stationen machen zu lassen.


Meiner Erfahrung nach scheint das aktuell Standard zu sein.

Kleine, Reklamation am Muc (mal wieder nicht voll getankt ARWE hat wohl noch bisschen Parkhaus Ralley gespielt ) wurde durch KD an die Station verwiesen was zu einigen hin und her ge-maile führte.
-da sind wir nicht zuständig wenden sie sich an die KD
- oh wir sind doch zuständig,Tankbeleg ?
-nach Abgabe : Wie die Kollegin hat das noch nicht korrigert um was ging es....

Früher hat die KD oder das SMT die paar Euros einfach gutgeschrieben mit dem Beleg nun muss man sich mit verschieden MA der Station auseinader setzten wo: meist B nicht weiß was A schon gemacht hat.

Aber gut früher gabs auch noch einen König :109:
:203: oder im Ausland meist :205:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (25.11.2015), Dauerpendler (25.11.2015), LZM (25.11.2015)

etth

Profi

Beiträge: 1 401

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1679

  • Nachricht senden

15 439

Mittwoch, 25. November 2015, 02:47

Deswegen ja "versucht"
:!:

Clycer

Bucht keine Dieselgarantie

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 12. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 658

  • Nachricht senden

15 440

Mittwoch, 25. November 2015, 13:25

Kurze Frage:
Wo kann ich sehen ob ich eine Reservierung (kostenlos) stornieren kann oder ob das gebührenpflichtig ist bzw prepaid?
In der Bestätigung steht nur:


voraussichtl. Mietpreis (netto) XX,XX EUR
Umsatzsteuer XX,XX EUR
voraussichtl. Mietpreis (brutto) XX,XX EUR

Folgende Gutscheine werden bei der Abrechnung Ihres Mietvertrages berücksichtigt, sofern die Gutscheinbedingungen
erfüllt sind:
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
inkl. Inklusive sind 750 km
Wintertaugliche Bereifung
Im ausgewiesenen Endpreis sind jegliche gewährte Rabatte inklusive



Schonmal vielen Dank!

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 286

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6051

  • Nachricht senden

15 441

Mittwoch, 25. November 2015, 13:38

Prepaid mit Online Gutschein geht schon mal nicht

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Clycer (25.11.2015), x-conditioner (25.11.2015)

Clycer

Bucht keine Dieselgarantie

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 12. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 658

  • Nachricht senden

15 442

Mittwoch, 25. November 2015, 13:39

Das ist mir durchaus bewusst. Ich möchte ja rausfinden ob die Reservierung prepaid ist!

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

15 443

Mittwoch, 25. November 2015, 13:41

Das ist mir durchaus bewusst. Ich möchte ja rausfinden ob die Reservierung prepaid ist!
Dann verstehe ich deine Frage nicht.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Clycer (25.11.2015), x-conditioner (25.11.2015), sijuherm (25.11.2015), lieblingsbesuch (25.11.2015)

Clycer

Bucht keine Dieselgarantie

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 12. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 658

  • Nachricht senden

15 444

Mittwoch, 25. November 2015, 13:42

Jetz ist der Groschen gefallen! Reservierungen mit Gutschein können nicht prepaid sein! Ich stand auf dem Schlauch. Vielen Dank! :60:

EDIT: Ich dachte es bezog sich darauf, dass Prepais Reservierungen nicht kostenfrei storniert werden können. Mein Fehler!

tobi_STU

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

: 14846

: 6.62

: 81

Danksagungen: 1039

  • Nachricht senden

15 445

Mittwoch, 25. November 2015, 13:44

Kurzes Update zur Kühlwasser-Story. Der Sachverhalt wurde ans SMT gegeben. Das SMT bittet um etwas Zeit, da Rücksprache mit der Station gehalten werden muss ... Ich bin gespannt! Und leider ist genau das eingetreten was ich schon "befürchtet" habe - Onewaygebühr wurde natürlich berechnet :cursing:

Soeben habe ich die Antwort vom SMT bekommen. Der Stationsleiter hat anscheinend mit der entsprechenden Mitarbeiterin ein klärendes Gespräch geführt. Die fehlerhaft berechnete Oneway-Gebühr wurde natürlich storniert und die entstandenen Unannehmlichkeiten wurden großzügig kompensiert. Damit hat sich die Sache nun für mich erledigt, jedoch werde ich so schnell nicht mehr die Station Stuttgart Zentrum betreten und eher mal den kleineren Stationen in Stuttgart eine Chance geben.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (25.11.2015), Sundose (25.11.2015), olebull086 (25.11.2015), Scimidar (25.11.2015), Tob (25.11.2015), Zackero (25.11.2015), nobrainer (01.12.2015)

MUEHAM

Schüler

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

15 446

Mittwoch, 25. November 2015, 13:53

Würde mich wundern wenn sich in Stuttgart wirklich was ändern würde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tobi_STU (25.11.2015)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 367

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 57407

: 7.02

: 343

Danksagungen: 4699

  • Nachricht senden

15 447

Mittwoch, 25. November 2015, 13:55

Ich werds heute erleben :-) Ich hab da nun auch schon sehr bemühte und nette Mitarbeiter erlebt, aber ebenso andere, die ein wenig dreist sind und wieder andere, die es einfach nicht besser können bzw. wissen....
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MUEHAM (25.11.2015), tobi_STU (25.11.2015)

Beiträge: 1 181

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

15 448

Mittwoch, 25. November 2015, 21:32

Was ist eigentlich wenn ein ein Upgrade bekomme und dann während der Miete entscheide ich möchte verlängern? Das sollte doch problemlos gehen!? Die würde mir schon sagen wenn ich das Fahrzeug tauschen soll!?
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 662

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11812

  • Nachricht senden

15 449

Mittwoch, 25. November 2015, 21:34

Kommt auf die Größe des Upgrades und die Länge der Verlängerung an.

Normalerweise wird mit der Station Rücksprache gehalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Diesel-Bull (25.11.2015)

Beiträge: 1 181

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

15 450

Mittwoch, 25. November 2015, 21:39

Es geht in die Richtung BMW 520dAT für IWMR von 2 auf 5 Tage (Firmenmiete).
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 17 Besucher

okmpoki

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.