Sie sind nicht angemeldet.

occasionalbrogue

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

15 826

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:08

Für eine XDAR Buchung wird eher ein XDAR Fahrzeug beschafft als für eine LDAR + DIA Buchung oder nicht?
Und wenn dann nur LDAR bereitgestellt wird, bedeutet eine Preisanpassung auf PDMR genau so viel Ärger wie jetzt.

Querupgrades oder vermeintlich klassengerechte Bedienungen mit Touareg o.ä. sind natürlich immer das Damoklesschwert.

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 407

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 12906

  • Nachricht senden

15 827

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:11

Für XDAR wird geschaut: "Och wir haben einen GLE oder Touadreck da, das ist Specialcar und aus X also ein Upgrade, da brauchen wir uns also keine Mühe machen mit XDAR Dispo, und die SUV stehen halt sonst eh nur rum."
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (22.12.2015)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 474

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5729

  • Nachricht senden

15 828

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:30

Es bleibt einfach dabei dass guter Draht zu einem RSA mit Entscheidungsbefugnis wichtiger wird denn je.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (23.12.2015)

Mietkunde

Erleuchteter

Beiträge: 10 059

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Audi Q3

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 435893

: 6.81

: 2379

Danksagungen: 20057

  • Nachricht senden

15 829

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 11:26

Heute möchte ich euch meine durchaus positiven Erfahrungen mit :203: im Allgemeinen und mit der Station Darmstadt-Nord im Besonderen nicht vorenthalten.
Trotz einer längeren Miete bei :203: , die mit einem Audi A4 1.8 TFSI bedient wurde juckte es den geneigten Mietwagentalk-User mal nachzuschauen, ob man kostengünstig das Wochenende mit einem größeren Auto verbringen kann. In der Hinterhand hatte ich noch den weit über die Grenzen des Forums hinaus beliebten IAA-Gutschein.
Bei der Station Darmstadt-Nord gab es tatsächlich sehr günstige Wochenendpreise.
1. Vom 27.-30.11.15 gebucht über die Alpen, da ein paar km anstanden:
schon am 27. morgens um 07:00 war in der APP ein Audi A 7 geblockt. Die Anmietung verlief äußerst freundlich bei einer sehr netten RSA.
Auch bei der Rückgabe war eine sehr nette Dame anwesend.

So nahm die Sucht ihren Lauf. :S
2. Vom 04.-07.12.15 wieder über DE, da ich mit den 750 km gut auskam.
In der APP tauchte dann der X5 auf.
Ein netter Herr RSA händigte mir den Schlüssel aus.
Rückgabe ebenfalls wieder sehr freundlich beim gleichen Herrn. So ein X5 schmückt nicht jeden Tag unsre Sackgasse.

3. Suchtgeplagt wurde eine Reservierung über die verschneiten Alpen vom 11.12.-14.12.15 eingespielt.
Den ganzen Morgen war kein Fahrzeug in der APP aufgetaucht. Als ich zur Station kam, hatte ich die Wahl zwischen einem Jaguar XF und einem hier im Forum sehr beliebten und bewährten BMW 530d Touring. Nach langem Hin- und Her entschied ich mich dann auch für diesen. Ein wahrhaftig weiser Entschluss. Die vielen Kilometer am Wochenende wurden dadurch richtig streßfrei. Netter Smalltalk mit dem RSA bei Abholung und Rückgabe. Ein Checker ging mit mir alle Schäden durch und fand sogar noch Neue bei Abholung natürlich.

4. Darmstadt-Nord die Letzte. 18.-21.12.15. Wieder normale deutsche Reservierung. Schon 2 Stunden vorher war ein A8 3.0 TDI quattro Cleandiesel in der APP zu sehen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Wieder nette, freundliche Bedienung bei Abholung und Rückgabe.


Fazit:
Der IAA-Gutschein wurde angerechnet.
Die Fahrzeuge waren immer vollgetankt.
Die Sixt-Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Bei den XDAR Fahrzeugen wurden immer nur 150€ Kaution gezogen.

Jetzt ist aber erstmal Ruhe. Schöne Weihnachten! :203:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 33 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ignatz Frobel (23.12.2015), Geigerzähler (23.12.2015), hyvvyv (23.12.2015), ambee (23.12.2015), rm81goti (23.12.2015), Dauerpendler (23.12.2015), cabby (23.12.2015), Oberhasi (23.12.2015), Jolle (23.12.2015), Sundose (23.12.2015), tobi_STU (23.12.2015), x-conditioner (23.12.2015), Kombifan74 (23.12.2015), DJS4000 (23.12.2015), Pieeet (23.12.2015), sijuherm (23.12.2015), DiWeXeD (23.12.2015), B0ko (23.12.2015), sosa (23.12.2015), Chill&Travel (23.12.2015), Crz (23.12.2015), shadow.blue (23.12.2015), GelegenheitsmieterKS (23.12.2015), Niko (23.12.2015), Marco_01 (23.12.2015), proudnoob (23.12.2015), Scimidar (23.12.2015), Zwangs-Pendler (23.12.2015), 0800 (24.12.2015), Clycer (25.12.2015), Bluediam0nd (27.12.2015), mattetl (29.12.2015), Brabus89 (03.01.2016)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 385

Danksagungen: 33065

  • Nachricht senden

15 830

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:27

Und der Sixt Status ist Gold :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (23.12.2015)

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 291

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

15 831

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:29

Sein Status ist Gold(wert)

DJS4000

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 14. April 2012

Beruf: Staatsdiener

: 56410

: 5.83

: 207

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

15 832

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:31

10 tage FDMR ergab bei Sixt Leverkusen:



LDAR in form eines 530dA mit 2/5 gegen überschaubares upsale :106:

und ja, es gab auch wieder was süßes - wie immer nach der anmietung und dieses mal sogar in geschenkverpackung :61:

in diesem sinne: euch allen ein gesegnetes weihnachsfest!

:203:
:203:

2016: 530d :love:, Golf GTD, 330xdA Touring, 118i

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (23.12.2015), Segler (23.12.2015), cabby (23.12.2015), Ben (23.12.2015), Geigerzähler (23.12.2015), proudnoob (24.12.2015)

BorisV6

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 21. November 2015

Wohnort: Auf'm Dorf bei Kiel

Beruf: Automobilkaufmann

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

15 833

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:38

Moin zusammen;

Ich bin neu hier und habe mich nach langem Mitlesen aus aktuellem Anlass mal angemeldet.
Ich war vorhin bei Sixt in Kiel vor Ort um ein Auto Weihnachten zu mieten. Hat alles geklappt und mir wurde FDMR vom 23.12. bis 27.12 reserviert zum Preis von 263 Euro inkl. VK, 1600 km, und mit ADAC-Rabatt. Den Preis fand ich gut und hab zugestimmt. Dann soben die Bestätigung per Mail bekommen und angesehen und siehe da: die wirklich sehr nette RA hat vom 23.11. bis 27.11. reserviert, also genau einen Monat zu früh. Da wird sie sich wohl vertippt haben. Also kurz die Hotline angerufen und um Korrektur gebeten, was auch erfolgte, jedoch soll das Ganze nun auf einmal 357 Euro kosten! Begründung: die Kieler Station wird wohl Weihnachten schon so gut gebucht sein, dass für FDMR dieser Preis vorgegeben ist. Auf meine freundliche Nachfrage, dass das ja nicht meine Schuld sei wenn sich die RA vertippt wurde mir gesagt, dass es ihnen leid tut und ich ja stornieren könnte.....Kundenservice sieht anders aus. Ich habe erstmal zugestimmt, da ich schon gerne FDMR hätte. Was meint ihr, was soll/kann man machen? Nochmal hinfahren um das direkt vor Ort zu klären?

Viele Grüße aus Kiel,
Boris

Moin zusammen,

ich komme nochmal auf o.a. Vorgang zurück, denn heute war es soweit. Es hat alles hervorragend geklappt, denn ich habe wie besprochen FDMR zum CLMR-Preis bekommen. Sehr zuvorkommender Service, auf meine Wünsche wurde eingegangen und es lief alles sehr freundlich, bemüht und nett ab. Ich haben einen Mercedes C 180 BE AUT T-Modell bekommen, in einem schönen grau mit Alufelgen. Sehr schönes Auto, fährt sich wunderbar. Rundgang mit dem Checker gemacht, vermerkte Schäden kontrolliert, Abfahrt. Zuhause abgestellt, nach kurzer Zait wieder raus, Motor gestartet. Dann war plötzlich die Info zu lesen: Service A seit 800 km fällig. In der Station angerufen, Sachlage geschildert. Nun habe ich die Info bekommen ich könne die Anzeige ignorieren, da Sixt eigene Verträge hätte was die Inspektionen angeht und beruhigt weiterfahren. Ist das so korrekt? Ud wenn ja, wie kriege ich die Anzeige weggedrückt, also den HInweis auf den fälligen Service?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chill&Travel (23.12.2015)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 385

Danksagungen: 33065

  • Nachricht senden

15 834

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:50

Mit einem Werkstattbesuch.

Wenn du dich sicherer fühlst, lass es dir schriftlich geben von der Station, dass Sixt das Risiko trägt
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

15 835

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:40

Meine letzte Erfahrung:

CWMR gebucht übers WE /oneway. Parkplatz propevoll und querbeet. Mir wurde ein Citroën C5 Kombi DI AUT oder alternativ ein Skoda Rapid "Kombi" angeboten. Bei letzterem musste der RSA selber schmunzeln :D . War super okay mit dem Citroën, aber nach bestmöglichen Alternativen kann man ja mal fragen. Dann kamen noch Skoda Superb oder Audi A4 Avant DI AUT ins Spiel.

Ich merkte an, was FDMR mehr pro Tag kosten würde, wenn ich eine neue Buchung über die App einspiele. Dies wurde dann auch für den Upsell festgesetzt.

Letztendlich wurde es aber ein ML350 DI in gewohnter Ausstattung, da ich (inkl SB Reduzierung auf 450) auf unwesentlich höheren Upsell kam. Dieser begleitete uns über 700 km sehr zuverlässig und komfortabel.

Abgabe verlief ohne Probleme: Im knackevollen & etwas engen Parkhaus der Hbf Station erstellte der Checker das Rückgabeprotokoll und man hielt einen kurzen Schwatz, bevor wir dann die Speicherstadt erkundeten.

Erfahrung des besten Freundes

IWMR one day / way gebucht - Touran BE angeboten ("Sie haben ja Passat gebucht, nur wir haben keinen da"). Als Alternative wurde dann ein Superb Kombi DI AUT angeboten für 25 Euro. Da er sich zu wenig damit beschäftigt und auch los wollte, nahm er den Upsell an. Auto war innen/ außen dreckig und 23.000 km jung - typischer "Ausflotter". Im Parkhaus standen seiner Aussage nach nen 508 Kombi, Volvo V60 und auch ein Passat (Lim denke ich). Luftdruck war auch erheblich niedriger als vom Hersteller vorgegeben. Ganz klar :63: für Sixt KA Zentrum.

Er wird demnächst bei Europcar oder Avis mieten. :110:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (23.12.2015), Ignatz Frobel (23.12.2015), TheMechanist (24.12.2015), Pieeet (24.12.2015)

BorisV6

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 21. November 2015

Wohnort: Auf'm Dorf bei Kiel

Beruf: Automobilkaufmann

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

15 836

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20:52

Ich drück die Servicemeldung jetzt einfach mit OK weg, dann passt das schon. Nervig wäre es nur gewesen, wenn das nicht gegangen wäre. Dass der Service nur durch MB selbst zurückgestellt werden kann wusste ich, dachte bisher aber, dass ein Wegdrücken (nach jedem Start erforderlich) nicht möglich sei. Da dies aber möglich ist passt alles :)

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 541

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1482

  • Nachricht senden

15 837

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 03:31


LDAR in form eines 530dA mit 2/5 gegen überschaubares upsale :106:

Den kenn ich irgendwoher @DJS4000:
Wenn ich bei der Abgabe dank der blendenden Sonne nicht an meine Sonnenbrille gedacht hätte, wäre sie wenigstens im Auto von einem MWT'ler gelandet ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DJS4000 (24.12.2015)

bassTi

Schüler

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 18. November 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

15 838

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 11:35

Das letzte mal Sixt

Soooo ich hatte euch ja erzählt,dass ich MCMN im November gebucht hatte mit Dieselwunsch für den 23.12-02.01
Danach im Dezember wurde dieser Dieselwunsch zu Diesel garantiert. Auf meiner Buchungsbestätigung erschien dies ebenfalls.
Als ich meine Miete am 20.12 nochmals überprüft hatte, war die Dieselgarantie weg.
Ich natürlich zum SMT den Sachverhalt geschildert und die PDF mitgeschickt. Deren Antwort kam prompt :



Sehr geehrter Herr bassTi,



wir haben die Kollegen in Münster informiert, dass Sie zwingend ein Dieselfahrzeug benötigen.



Am 23.12 geh ich also hin. Lege alle Karten hin (Führerschein hab ich noch gefunden).
RSA : ja sie wollten einen Diesel aber den bekommen sie in dieser Kategorie nicht.
Ich : alles erklärt und auch meinen DUV vorgelegt.
RSA suchte dann wortlos das Fahrzeug raus und holte den Schlüssel.
Ich: was wird es denn?
RSA :Ein Golf Sportsvan Benziner.
Ich auf gar keinen Fall.
RSA: Ja was anderes haben wir nicht da. (Fuhrpark sowohl oben als auch unten war voll)

Ich: was ist mit der A Klasse da draußen.
RSA: Die muss noch gereinigt werden das geht nicht.
Ich: dann reinigen sie die.
RSA: Ok aber die ist auch ein Benziner..
Nach langem hin und her und das man mir kein Fahrzeug mit Diesel mitgab nahm ich die A klasse und sagte ich würde sie in Augsburg tauschen.


Zuvor noch hotline angerufen das gleiche spiel wie mit dem rsa zuvor mit Ergebnis ich soll direkt an die Station fahren sie kann das so nicht einbuchen.


Ab nach Augsburg mit der A Klasse und zur Station am HBF ( die stadtstation in haunstetten wurde ja vor kurzem geschlossen leider..) Mit den Rsa am HBF habe ich sowieso schlechte Erfahrungen gemacht sehr unfreundlich usw.
Auch gestern wieder. Erstmal waren 10 Leute da , die wie die Kumpels der RSA aussahen und allesamt kein Deutsch konnten und jeder iwie ein Upgrade bekam. Mich gar nicht beachtet iwann mal wollen sie das Zurückgeben? Ich nein ich komme zwecks Fahrzeugtausch.. Ja da warten sie mal noch .. 10 min später kam ich mal dran.. Anliegen erklärt.

RSA: ja sie haben Mxxx da gibt es keine dieselgarantie
Ich: wieder alles erklärt...
RSA: aha ja ich sie können froh sein etwas aus C bekommen zu haben sie hatten ja nur M gebucht
Ich : Ich hatte einen DUV
RSA: also ich sehe davon nichts aber wenn sie meinen
Ich schon sichtlich genervt denn mich als Lügner zu beleidigen ist ja wohl noch der Höhepunkt an dem Abend: Was ist nun
RSA: kann ihnen nur was aus C geben und da habe ich nur Benziner da wie wäre es mit einem golf oder Opel Corsa
Ich : das sind Benziner wollen sie mich eigtl verarschen?
RSA: tja Pech ich kann ihnen nur was aus C geben habe zwar diesel da aber die sind höher als C
Ich: das ist nicht mein problem ich habe diesel garantiert und sie müssen das dann auch bedienen wenn sie es garantie nennen.
RSA : nein . ( ruft beim flughafen münchen an) ja die haben noch einen citroen c4 Benziner. was anderes bekommen sie nicht.
Ich: Den zonk der Station können sie behalten. ( ich soll auch noch nach münchen fahren für sowas*lach* komme ja nur von 700km her grade..
RSA: nicht mein problem
Ich : ist die stationsleitung zu sprechen
RSA lacht mich aus: was wollen sie den von der wollen SIE sich etwas über mich beschweren hahah
Ich: ja natürlich
RSA : moment ne der kann nicht telefoniert
Ich: stinksauer raus aus der Bude...

Mein Beifahrer war dabei und war sichtlich geschockt.

Dann email an SMT.. Ich kriege einen Anruf aus Münster von einer genauso unfreundlichen Dame Inhalt war:

Warum machen sie ein ticket auf

Es gibt kein diesel garantiert für sie
Buchungsbestätigung nicht verbindlich

Klagen sie doch den Diesel ein lach
Meinung vom Kundenservice (email ) nicht verbindlich

Antwort von mir: geben sie das bitte an die nächst höhere Instanz weiter und fertig.

Ende der Geschichte... Trauriges Beispiel ... Das wars mit Sixt habe auch noch direkt meine Anschlussmiete in LDAR storniert und ab sofort sehen mich die Gelben bei Hertz halt als Kunde.. vllt wird dort Kundenfreundlichkeit größer geschrieben

:110: für den langen text und die Rechtschreibfehler haha aber das musste jetzt mal raus.


:203:

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kami1 (24.12.2015), Mietkunde (24.12.2015), solosi (24.12.2015), sijuherm (24.12.2015), Cpt.Tahoe (24.12.2015), Flupin-Drives (24.12.2015), dmx (24.12.2015), creepin (24.12.2015), Segler (24.12.2015), Ignatz Frobel (24.12.2015), B0ko (24.12.2015), NightSoul (24.12.2015), schauschun (24.12.2015), fraenkys (24.12.2015), deanFR (24.12.2015), __________ (25.12.2015), TALENTfrei (26.12.2015)

solosi

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

: 4300

: 7.95

: 14

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

15 839

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 11:44

Am Augsburg HBF arbeiten leider wirklich die unfreundlichsten RSA der Republik. Besonders ein junger Türke dort, den ich eigentlich nie arbeiten sehe sondern immer nur mit irgendwelchen Landsleuten quatscht, stößt mir sehr sauer auf.. Umso trauriger ist ja, das die Station in der Haunstetter Straße geschlossen wurde..

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

15 840

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:00

Ich war vor ein paar Tagen in einer Station um etwas zu erfragen, da bot sich ein Bild auf dem Hof das ggü. mehreren anwesenden Kunden so nicht geht.

Ich habe auf dem Hof geparkt. Dort standen zwei weitere Kunden. Checker 1 war am Saugen Checker 2 kam grade mit schreiendem Motor & quietschenden Reifen eines 530 auf den Hof gerast. Ich stand gerade draußen am telefonieren. Auf türkisch wurde sich sofort über die beiden besagten Kunden lustig gemacht, insbesondere über einen anwesenden Marinesoldaten.

Nun gut ich war offensichtlich der einzige Kunde der es verstand (trotzallem geht sowas garnicht)

Dem ganzen setzte aber folgendes Gespräch die Krone auf (dabei ging es um mich):

Checker 1: Ist das ein neuer hier?
Checker 2: Keine Ahnung
Checker 1: was die für Leute hier einstellen, guck dir den ma an
Checker 2: ich glaube es ist ein Kunde
Checker 1 (rief mir zu): Ey neuer fahr mal dein Auto weg und hol dir mal eins zum sauber machen

Den rest erspare ich euch. Ich hab ihm kurz erklärt das ich Hier Kunde bin. Das ich sein winziges Gehalt zahle hab ich ihm mal nicht aufgedrückt. Ich bin kehrtwendend wieder in die Station und zum SL.

Sowas geht ja mal garnicht....
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kami1 (24.12.2015), sijuherm (24.12.2015), paddmo (24.12.2015), Cpt.Tahoe (24.12.2015), DiWeXeD (24.12.2015), Mietkunde (24.12.2015), Niko (24.12.2015), CanyonCarver (24.12.2015), Marco_01 (24.12.2015), Sundose (24.12.2015), sosa (24.12.2015), vonPreußen (24.12.2015), creepin (24.12.2015), Segler (24.12.2015), Ignatz Frobel (24.12.2015), B0ko (24.12.2015), Geigerzähler (24.12.2015), fraenkys (24.12.2015), DJS4000 (24.12.2015), deanFR (24.12.2015), Clycer (25.12.2015), Crz (25.12.2015), TALENTfrei (26.12.2015), nomore (01.01.2016)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.