Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33006

  • Nachricht senden

17 356

Sonntag, 24. April 2016, 15:32

Natürlich nicht. Ich bin weder Drogenkurier noch hol ich Nachschub aus Albanien.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (24.04.2016), Marco_01 (24.04.2016), r.aymazing (25.04.2016), pvl (26.04.2016)

mobility

tengo un reventón

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Danksagungen: 714

  • Nachricht senden

17 357

Sonntag, 24. April 2016, 17:12

Ah - ich verstehe. Ironie zu spät entdeckt. Mit LDAR darfst Du ja nicht mal nach Polen.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 277

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24005

: 6.93

: 104

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

17 358

Sonntag, 24. April 2016, 17:56

Doch.
Und damit BTT!
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (24.04.2016), x-conditioner (24.04.2016), EUROwoman. (24.04.2016), Mietkunde (24.04.2016)

Nocturn

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 19. November 2009

Wohnort: München

Beruf: Senior Vermögenskundenbetreuer

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

17 359

Sonntag, 24. April 2016, 23:05

Nachdem mein Opa heute 86 wird und meine Eltern "lieb" gefragt haben ob ich nicht Taxi spielen will gegen Kostenbeteiligung, hab ich letzte Woche eine FDAR-Reservierung ohne Dieselgarantie mit Automatikwunsch eingespielt mit dem Wunsch 330 oder 335.
Heute früh zur Station getigert (die zeigen keinen Block in der App) am Counter von einem mir gut bekannten RSA freundlich empfangen.
RSA "Also den Wunsch nach nem BMW kann ich leider nicht erfüllen, ich hab aber was anderes mit 3.0 Motor wenn Sie wollen"
Nocturn "Solange es kein Tiguan ist :p"
RSA "Nö, ein schöner Q7, bitte morgen wieder zu uns zurückbringen, hier ist der Schlüssel"
Das ganze ganz ohne Upsell oder Versicherungsgequatsche
Schlüssel mit er obligatorischen Fernbedienung für die Standheizung bekommen, ab ins Parkhaus und da stand das schöne Teil, bis auf einen kleinen Steinschlag auf der Beifahrerseite tatsächlich schadensfrei.

Reingesetzt auf "Motor starten gedrückt" und festgestellt, dass das Auto auf Englisch eingestellt ist, dies erstmal auf Deutsch geändert und dann das Schiff aus dem engen Parkhaus manövriert (jedes mal ne CM Geschichte). Der Gute hatt mich dann heute knapp 600 km begleitet davon 90% AB, teilweise im dichten Schneegestöber (is heut der 24.04 oder doch der 24.12 :106: ) Verbrauch liegt bei knapp über 10 Liter, der Motor treibt das Schiff gut an und es ist vorallem ein sehr komfortables Fahren für alle Beteiligten.


Bilder gibts morgen, jetzt geh ich ins Bett ;)
Aktuelle Miete:


Topmieten 2017 :203: :122: MB S500L:123: BMW 750d xDrive :124: BMW 535xDrive

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Clycer (24.04.2016), Scimidar (25.04.2016), Ignatz Frobel (25.04.2016), Geigerzähler (25.04.2016), hardugo (25.04.2016), Dauerpendler (25.04.2016), captain88 (25.04.2016), The One (25.04.2016), Sundose (25.04.2016), InterXion (25.04.2016), (25.04.2016), B0ko (25.04.2016), 12nine (25.04.2016)

DJS4000

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 14. April 2012

Beruf: Staatsdiener

: 56410

: 5.83

: 207

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

17 360

Montag, 25. April 2016, 11:12

Aber auch sehr lustig, dass die klassengerechte Bedienung "ohne großes Hickhack" so lobend hervorgehoben wird 8| Das sollte der Normalfall sein!


völlig richtig. und genau das wollte ich damit auch sagen :)
:203:

2016: 530d :love:, Golf GTD, 330xdA Touring, 118i

jagwar

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

17 361

Montag, 25. April 2016, 11:33

Die Station ist neu, habe da vorhin ein Auto abgeholt und die Handwerker waren noch fleißig am werkeln. Habe vor 4 Tagen für ein Wochenende CPMR mit "Diesel-Garantie" gebucht, das ist aber ein schlechter Witz: erst war kein Fahrzeug zur gebuchten Uhrzeit da weil die Mitarbeiterin im Stau stand, eine halbe Stunde später stand dann ein Benziner vor der Tür (wenig ausgestatteter 116i). Die RSA vor Ort war zwar freundlich, hatte aber auch keinen Lösungsvorschlag außer "Diesel-Aufpreis löschen". Es stand ein FWAR-Fahrzeug als Diesel an der Station, der hätte als Upgrade quasi das Doppelte des gebuchten Angebots gekostet. Ich hatte wenig Lust auf weitere Diskussionen, aber in dieser Form ist die "Garantie" überflüssig. Der grüne Konkurrent schafft das, da bin ich im letzten Jahr vier oder fünfmal in vergleichbarer Klasse bei gebuchtem Diesel auch mit einem Diesel vom Hof gerollt...


Ich muss sagen, dass nach meiner Erfahrung nach die Station in Dortmund zusammen mit HAJ am frechsten zum Kunden ist. Wenn das Team von Spähenfelde mit übernommen wurde, ist alles klar.

In DO habe ich noch keine Miete ohne "verarscht" zu werden hinter mir. Die jüngere Dame mit dunklen Haaren nimmt sich nichts mit der bekannten Dame vom HAJ.

edit: Ich meine in DO damit die RSA, nicht die Checker. Die sind mir als sehr freundlich und hilfsbereit aufgefallen. Der SL ist auch speziell, als ich in die Station gekommen bin, saß er Bauch voran, Hände nach hinten gestreckt, auf einem Stuhl und hat nicht mal auf mein "Guten Tag" geantwortet.

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 092

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5024

  • Nachricht senden

17 362

Montag, 25. April 2016, 12:18

Soll er aufm Monitor zeigen dass der nicht in FWAR läuft...

Das hat er nie bestritten. Nur dass der nicht ohne Aufpreis rausgeht. Er hätte Donnerstag im Maritim in Düsseldorf gearbeitet, wo man einen Golf R gehabt hätte. Dieser wäre zwar in CPMR, aber sei noch nie zum CPMR-Preis rausgegangen.
:120: , ne aber bestimmt zu Mitarbeiter-Raten ;-) Da das Fahrzeug, erst einmal im MA Händen bleibt, bevor es dann an Kuden abgegeben wird :103:
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SightWalk (25.04.2016), Marco_01 (25.04.2016)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33006

  • Nachricht senden

17 363

Montag, 25. April 2016, 12:49

das war ja nicht am Maritim :rolleyes:

trotzdem würde mich noch der erste Buchstabe des Nachnamens des Mitarbeiters interessieren @Sundose:

dann kann ich einfacher die Aussage treffen, ob der an dem Tag überhaupt an der Station gearbeitet hat ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

17 364

Montag, 25. April 2016, 12:58

Würde mich auch mal interessieren, ich miete da regelmäßig und habe bislang nicht solche Erfahrungen gemacht.
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Sundose

Ostfriese

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

: 50258

: 7.87

: 177

Danksagungen: 2233

  • Nachricht senden

17 365

Montag, 25. April 2016, 12:59

Der Nachname des eigentlich sehr netten Herrn beginnt mit R

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (25.04.2016)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33006

  • Nachricht senden

17 366

Montag, 25. April 2016, 13:12

passt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zoidberg

Schüler

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Student

: 750

: 9.30

: 1

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

17 367

Montag, 25. April 2016, 13:57

Der FWAR Diesel war frei? Dann hättest du den kostenlos mitbekommen müssen, das ist sehr klar definiert, dass das Rausnehmen der Dieselgebühr nur der letzte Schritt sein darf.
Das widerspricht den internen Richtlinien, so doof ist kein RSA und wenn doch, lässt sich der Aufpreis einfach rausnehmen über die Kundenbetreuung hinterher.
Ähnliches schrieb nun (nach erneuter Nachfrage) auch das SMT. Schade, dass die Dame vor Ort davon nicht wusste oder wissen wollte.



In DO habe ich noch keine Miete ohne "verarscht" zu werden hinter mir. Die jüngere Dame mit dunklen Haaren nimmt sich nichts mit der bekannten Dame vom HAJ.

Die wars vermutlich bei mir auch, jedenfalls passt die Beschreibung. Dann ist ja alles klar. Werde mich jetzt auch noch mal explizit über diese Mitarbeiterin schriftlich beschweren, nachdem ich auch vom SMT gehört habe, dass ein Upsale bei Diesel-Verfügbarkeit nicht vorgesehen ist. Bringt vermutlich nichts, aber find ich eine Sauerei.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 362

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

17 368

Montag, 25. April 2016, 14:11

Dann mal die Frage an SMT wie man mit so einer Situation vor Ort umgehen sollte, wenn der Kunde mehr Wissen hat als der Angestellte und selbst auch nach dem Hinweis vom Kunden immer noch falsch reagiert wird.

Die Antwort würde mich mal interessieren und ich würde solange nachboren bin ich eine bekomme.

Weiterhin kann es ja nicht sein, dass man als Kunde demnächst schon die internen Regeln von Sixt ausgedruckt dabei haben sollte, nur damit der RSA vor Ort richtig handelt.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

17 369

Montag, 25. April 2016, 14:13

Geht wohl leider immer mehr in die Richtung... :/ Finde ich persönlich sehr schade.
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 741

Danksagungen: 629

  • Nachricht senden

17 370

Montag, 25. April 2016, 17:19

das war ja nicht am Maritim :rolleyes:

trotzdem würde mich noch der erste Buchstabe des Nachnamens des Mitarbeiters interessieren @Sundose:

dann kann ich einfacher die Aussage treffen, ob der an dem Tag überhaupt an der Station gearbeitet hat ;)


Jetzt geht das Theater wieder los!
Der wird bestimmt unter MA's durchgereicht!

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder und 14 Besucher

ichdasich, MPaket, rulfiibahnaxs

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.