Sie sind nicht angemeldet.

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1 861

Freitag, 11. September 2009, 19:02

Letzte, böse, E-Mail gerade raus an die Kundenbetreuung.
EC First Card dürfte im Laufe der kommenden Woche eintreffen und dann ist das Kapital Sixt für mich endgültig geschlossen.

500€ Differenzbetrag, die haben wohl den Schuss nicht gehört. :63:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

1 862

Sonntag, 13. September 2009, 13:24

Also ich habe kein Check-In-Protokoll von Sixt bekommen obwohl meine E-Mail-Adresse hinterlegt ist. :huh: Dachte das wurde flächendeckend eingeführt? Station war Berlin Steglitz.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 863

Sonntag, 13. September 2009, 14:55

bei meinen letzten Mieten habe ich auch kein Schadenprotokoll bekommen. Weder von FRA, noch von AC
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1 864

Sonntag, 13. September 2009, 14:57

Gerade eben eine Antwort auf meine vorletzte Reklamation am Mittwoch bekommen.
Recht so, arbeitet ruhig auch am Sonntag ihr miesen Aasgeier. :63:

seaman

Profi

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

1 865

Sonntag, 13. September 2009, 17:14

Gerade eben eine Antwort auf meine vorletzte Reklamation am Mittwoch bekommen.
Recht so, arbeitet ruhig auch am Sonntag ihr miesen Aasgeier. :63:


Hast du denen direkt geschrieben oder über deren Maske für Feedback auf der Sixt-Seite?!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1 866

Sonntag, 13. September 2009, 17:56

Direkt an "kundenbetreuung@sixt.de" - die Telefonnummer haben sie ja inzwischen von den Rechnungen genommen, geht alles nur noch schriftlich.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :whistling:

seaman

Profi

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

1 867

Sonntag, 13. September 2009, 18:02

Ok werde ich dann wohl auch nochmal meine Mail hinschreiben, hatte denen am Dienstag über die eingabemaske auf der Sixtseite geschrieben, bis heute keine antwort :103:
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1 868

Dienstag, 15. September 2009, 22:51

Sixt bringt wirklich einen Knaller nach dem nächsten.

Nachdem sie meine beanstandeten 170km zu viel korrigiert haben kamen unter dem Strich trotzdem nur 20km Abzug heraus, denn die Inklusivkilometer wurden um 150 gekürzt. Ahja.

Knaller² von eben: ich belege, nach erneuter Falschabrechnung seitens Sixt, eindeutig eine Fahrleistung von 72 Kilometern statt 3541. Wunderschön mit Bild bei Abholung, KM-Stand bei Rückgabe und meine 72.2km noch auf dem Tageskilometerzähler.
Was wird abgerechnet? Richtig. 241km.
Ohne Witz, sind die noch ganz sauber? :111:

Ich glaube die nächsten X-Fahrzeuge drücke ich auf 0€ Selbstbeteiligung und fahre 5-6 davon gegen eine Wand. X(

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 869

Dienstag, 15. September 2009, 23:10

Sixt bringt wirklich einen Knaller nach dem nächsten.
Ohne Witz, sind die noch ganz sauber? :111:

Ich glaube die nächsten X-Fahrzeuge drücke ich auf 0€ Selbstbeteiligung und fahre 5-6 davon gegen eine Wand. X(
Das ist eine gute Idee für einen neuen Thread:
Sixt Fahrzeuge mit der geringsten Fahrleistung pro Anmietung.
Erfahrungsbericht...
Den S350 CDI hab ich nach 3 km in den Rhein gefahren, das Tauschfahrzeug (X6) hat ganze 7 km geschafft und 5 Überschläge im Feld.
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1 870

Mittwoch, 16. September 2009, 11:08

Zitat

Zu Recht erwarten Sie von Sixt eine korrekte Abrechnung - bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.


Das gibt es mittlerweile auch als Textbaustein. :61:

Zitat

Wir freuen uns auf Ihre nächste Miete.


DAS können sie aber vergessen.
:202:

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

1 871

Mittwoch, 16. September 2009, 11:28



Zitat

Zu Recht erwarten Sie von Sixt eine korrekte Abrechnung - bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.


Das gibt es mittlerweile auch als Textbaustein. :61:

Zitat

Wir freuen uns auf Ihre nächste Miete.


DAS können sie aber vergessen.
Und ich dachte schon, ich wäre einer der glücklichen Kunden dem die nette Sixt-Dame den Text schreibt.. :thumbdown:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 415

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

1 872

Mittwoch, 16. September 2009, 12:01


Auf dem Weg zum Auto muss man erstmal an den VIP Plätzen von Europcar vorbeigehen.


"Oh, entschuldigen Sie... ich seh grad, dass die Konkurrenz schönere Autos vermietet!"

Und zum "Design" der Lounge sag ich mal nix.
Die Gold Lounge wäre sicher nen Bretterverschlag. :61:
*Johl* und ich wüsste genau, wie das Ding aussehen würde ^^

" :60: You made my day"
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

1 873

Mittwoch, 16. September 2009, 14:42

Heute wieder mal eine falsche Rechung von Sixt bekommen, nun schon das zweite mal innerhalb der letzten 3 Rechnungen.. da spart Sixt wohl nun auch in der Rechnungsabteilung..

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1 874

Mittwoch, 16. September 2009, 15:04

Willkommen im Club. :120:

M-OO-2486

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 875

Mittwoch, 16. September 2009, 15:54

Bei Sixt werden jetzt bevorzugt Affen eingestellt um Kosten zu sparen, daher die falschen Rechnungen u.s.w ;)
Hab schon lange nicht mehr bei Sixt gemietet, aber wenn ich höre was da so ab geht hat man auch keine Lust mehr dort zu mieten.


Lg M-OO-2486


Sixt :thumbdown:


Eine gute Alternative :202:

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 6 Besucher

Dresdner

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.