Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33086

  • Nachricht senden

3 286

Dienstag, 30. August 2011, 18:58

ist schon jemals irgendwie was sinnvolles angeboten worden als Walk-In, wenn derjenige in der Station nicht bekannt ist?

das ist so ein ähnliches Mysterium wie bloss kein Upsell machen, auch wenn der 7er das WE rumsteht. keine Ahnung was das soll
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUROwoman« (30. August 2011, 19:32)


spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

3 287

Dienstag, 30. August 2011, 19:24

Wenn der RSA bei einem Walk-In schon nach "SSMR" im System sucht bzw. nach einer Rate für die Gruppe, kann er das Auto gar nicht vermieten wollen. ODER er meint es steht ein Araber vor ihm, dem es eh egal ist. Nachdem ich nicht weiß, wie du aussiehst "sultan".. :107:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turboman (30.08.2011), Base (30.08.2011), DerBennj (30.08.2011), sultanbinaber (31.08.2011), bentheman (31.08.2011)

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

3 288

Mittwoch, 31. August 2011, 11:56

nee nee, was arabisches habe ich so gar nicht an mir. Nicht mal einen Kamelhaarpullover :D

Hatte ehrlich gesagt zuvor keine Erfahrung mit walk-in bei Sixt, bei Hertz hingegen hat es bei mir schon mehrfach an verschiedenen Orten bestens funktioniert. Meist sogar mit Berechnung einer deutlich niedrigeren Gruppe, begründet mit "der steht ja sonst ohnehin nur rum". Das verstehe ich unter Geschäftssinn :!:
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Memory

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

: 23447

: 9.68

: 84

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

3 289

Mittwoch, 31. August 2011, 12:01

Ich beschäftige mich also morgen wie ursprünglich geplant mit meiner Bachelor-Thesis, spare mir Geld und bin erneut davon überzeugt, dass Sixt und ich einfach nicht zusammen passen.
Als ich noch an meiner Bachelorarbeit geschrieben habe, wäre ich eh nie auf die Idee gekommen etwas anderes zu machen als vor der Arbeit zu sitzen.
Woher nehmen die Leute bloß immer die Zeit für solche Mieten während der kurzen Bearbeitungszeit... :rolleyes:

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

3 290

Mittwoch, 31. August 2011, 12:28

ich arbeite nachts und schlafe einfach nicht. Tagsüber kann ich dann ins Büro gehen, oder eben Autos mieten :106:
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (31.08.2011), Zwangs-Pendler (31.08.2011), spooky (31.08.2011), Theo. (31.08.2011), bentheman (31.08.2011)

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 977

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

3 291

Mittwoch, 31. August 2011, 14:14

Update in der Reifensache:

Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich am Montag noch eine Email vom Kundeservice erhalten habe.
Sixt hat den SL informiert und der soll nochmal mit seinen Mitarbeitern über das Thema sprechen.

Als Ausgleich für die Wartezeit habe ich heute einen Double Upgrade Voucher erhalten.

Somit ist für mich das Thema erledigt, außer ich bekomme nochmal ein Fhz. mit beschädigten Reifen.
:203: only

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (31.08.2011), (31.08.2011), Beeblebrox (31.08.2011), bentheman (31.08.2011)

Ehemaliges Mitglied

unregistriert

3 292

Mittwoch, 31. August 2011, 14:32

Sichherheit ist durch Rabatte zwar nicht kompensierbar (*edit: anscheinend wurde sich auch ausdrücklich für die Wartezeit entschuldigt -gut!), aber du hast mit Sicherheit den richtigen Impuls in dieser Angelegenheit gegeben.

Update "Focus statt 1er": In meiner banaleren Geschichte bezüglich der nicht vorhandenen gebuchten Klasse wurde nun auf den Upgrade Voucher eine Reduzierung des Rechnungsbetrages um 25 Euro veranlasst - für einen Miettag im Klein- und Kompaktwagensegment durchaus eine nette Geste.

PeterderMeter

unregistriert

3 293

Mittwoch, 31. August 2011, 16:21

ist schon jemals irgendwie was sinnvolles angeboten worden als Walk-In, wenn derjenige in der Station nicht bekannt ist?

330d für FDMR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (31.08.2011)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33086

  • Nachricht senden

3 294

Mittwoch, 31. August 2011, 18:29

Regensburg zählt aber nicht :)
die kenne ich. da arbeiten RSA, die Spass bei der Arbeit haben :P
außerdem bist du da auch kein unbekannter oder war das deine erste miete mit dem 330d?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

3 295

Mittwoch, 31. August 2011, 18:50

Glaube, das war meine dritte Anmietung damals.

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1085

  • Nachricht senden

3 296

Mittwoch, 31. August 2011, 19:02

Obwohl man die Ra´s diesbezüglich auch ein wenig in Schutz nehmen muss, da sie bei "walk in" Kunden vom System wohl nur 3 Preisvorschläge genannt bekommen an denen sie auch nicht viel machen können. Je nachdem wie Risikobereit ein Ra ist kann er natürlich bei Sympathie Firmenraten einbuchen, so wurde mir einmal zb. die Siemensrate eingebucht, ohne dass ich da jemals gearbeitet habe aber wenn sich strikt an alle Regeln gehalten wird gibt das System wie gesagt ca. 3 Preise vor an denen nicht viel gemacht werden kann. In dem hier geschildertem Fall hätte aber sicherlich die CPMR Rate genommen werden können ohne dass es da Ärger gegeben hätte warum dafür ein RCZ rausgegeben wurde. Schätze das lag eher an der Unwissenheit der Ra als an Unlust.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33086

  • Nachricht senden

3 297

Mittwoch, 31. August 2011, 19:08

das ist sicherlich richtig, aber wie du schon sagt, dann ist man mit dem Kategorien eben etwas erfinderisch :rolleyes:

da ein RSA das aber anscheinend machen muss, scheint es von oben irgendwie nicht von Interesse zu sein, dass die rumstehenden Fahrzeuge vermietet werden. ansonsten würde man das ja irgendwie besser gelöst bekommen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

steffenV6

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

3 298

Mittwoch, 7. September 2011, 21:29

Bei mir es jetzt schon zum zweiten Mal in Folge passiert, dass mich die Papierrechnung meiner letzten Miete nicht erreicht hat. Ist das bei euch auch schon vorgekommen oder hab ich ein Problem mit meinem Postboten?

Steffen

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1426

  • Nachricht senden

3 299

Mittwoch, 7. September 2011, 21:45

Hast du vielleicht in deinem Profil auf Rechnung per EMail umgestellt? Dann kriegt man keine Papierrechnung mehr. Wenn nicht, wie lange sind die Mieten her?
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

steffenV6

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

3 300

Mittwoch, 7. September 2011, 22:03

Das erste Mal war die Fahrzeugrückgabe am 03.11.10. Nachfrage per eMail am 30.11.10 ergab, dass die Rechnung am 04.11.10 verschickt wurde. Jetzt war Rückgabe am 22.08.11. Bis jetzt noch nichts erhalten.

Umgestellt kann nichts sein, da ich dazwischen andere Mieten hatte und dort die Rechnung wie gewohnt per Post erhalten habe (hab mich oben geirrt; die Rechnung ging zwar jetzt schon zweimal verloren, aber nicht hintereinander). Aufgefallen ist mir aber, dass die beiden betroffenen Mieten abweichend zu meinen anderen Mieten Wochenmieten waren.

Steffen

Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 9 Besucher

Ascobol, Bmw88, cgamsjaeger, dont.eat.me, Flupin-Drives

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.