Sie sind nicht angemeldet.

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

3 481

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:26

Kurze Anmerkung meinerseits zu einem Reifenschaden, den man bei Anmietung nicht gesehen hat.

Habe kurz vor Weihnachten eine Rechnung erhalten, mit beiblatt vom Euromaster für den Reifen.
Kosten ca. 263€

Die sollten sofort beglichen werden. Habe umgehend am selben Tag, Stellung dazu bezogen, die 2 Seiten lang war.

Heute erhielt ich die Nachricht aus Rostock, das man sich zutiefst bei mir entschuldigt für die Rechnung, und das man die Sofort aus meinem Kundenkonto storniert hat.
Man begrüßt mich weiter als Kunde.

Ich sage TOP für diesen Tollen Service der bei detailierten Beschreibung auch mal verständnis zeigt :D

Ich freu mich ja auch, weiterhin mit euch fahren zu dürfen @ Sixt :thumbup:

:203:

*verschoben*

MfG Jan

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 126

Danksagungen: 1149

  • Nachricht senden

3 482

Montag, 9. Januar 2012, 16:25

Diese Hotline macht mich verrückt.. FDMR + Double Upgrade Voucher ergibt doch LDAR oder? Bei ihr war es PDMR, weil ja noch FWMR dazwischen kommen würde.. Wenn mich da einer beruhigen könnte, würde das echt gut tun :209:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33080

  • Nachricht senden

3 483

Montag, 9. Januar 2012, 16:27

upgrade bezieht sich auf die KLasse
und die ist durch den ersten Buchstaben definiert und nicht den 2.

letzen endes hängt es eh davon ab, was die station da hat.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Neuschwabe (09.01.2012)

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 126

Danksagungen: 1149

  • Nachricht senden

3 484

Montag, 9. Januar 2012, 16:29

upgrade bezieht sich auf die KLasse
und die ist durch den ersten Buchstaben definiert und nicht den 2.

letzen endes hängt es eh davon ab, was die station da hat.
So habe ich es versucht der Dame am Telefon zu erklären. War wohl neu da, nun ja. Klar hängt es davon ab, was in der Station ist. Von daher bin ich im Grundsatz dennoch erstmal beruhigt :)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 666

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11821

  • Nachricht senden

3 485

Montag, 9. Januar 2012, 16:36

Die Hotline ist auch nicht die richtige Anlaufstelle dafür. Der Station bescheid geben, dass ein Double-Upgrade-Voucher eingesetzt werden soll und gut ist. Wenn verfügbar, sollte es dann das richtige Upgrade geben.

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 126

Danksagungen: 1149

  • Nachricht senden

3 486

Montag, 9. Januar 2012, 17:03

Bei der Reservierung habe ich es auch in das Bemerkungsfeld eingetragen. Das Gespräch mit der Hotline habe ich direkt vor der Reservierung geführt, aber nun, ein paar Tage später, wollte ich meine Meinung nochmals bestätigt wissen.

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 976

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18513

  • Nachricht senden

3 487

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:04

Ich habe vor mehr als einem Monat eine Sixt-Express-Karte bestellt, die nicht angekommen ist.
Im Online-Kundencenter steht:
Kartennummer: ...
Prägedatum: 02.12.2011
Gültig bis: unbegrenzt

Wo kann die Karte geblieben sein? Hab die Hotline angerufen und die Kollegen vom Vertrieb sind morgen ab 7 Uhr wieder da, werde dann anrufen.
hallo

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33080

  • Nachricht senden

3 488

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:08

kann durchaus auch mal 6 Wochen dauern.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Wilhelm

Meister

Beiträge: 2 015

: 22810

: 8.62

: 101

Danksagungen: 1812

  • Nachricht senden

3 489

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:48

Heute morgen fand ich auf meiner Kreditkartenabrechnung eine Buchung von Sixt: Rechnungsdatum war der 02.11.11 (!!) und Buchungstag der 12.01.12. Ich wusste ersteinmal garnicht, wo das herkam und musste dann erstmal in meinen Sixt-Rechnugen kramen, um die Buchung zu finden. CPMR PREPAID Buchnung am 11.11. Aber erst jetzt zieht Sixt den Rechnungsbetrag ein. Wie kann das sein? Erst zwei Monaten später?

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 666

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11821

  • Nachricht senden

3 490

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:54

Hast du die Miles and More Kreditkarte? Da dauert es teilweise recht lange, bis die Sixt-Buchungen auf der Karte auftauchen.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33080

  • Nachricht senden

3 491

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:03

und wieder und wieder :)

Sixt hat das Geld schon längst. es ist die Bank die dir das erst jetzt in Rechnung stellt.
wenn Sixt 2 Monate kein Geld von dir bekommen hätte, würdest du da ganz sicher keine Autos bekommen, da kannst du sicher sein.

bei amex dauert es beispielsweise nie länger als 2-3Tage bis abgebucht ist...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

3 492

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:18

Das heisst ich habe zusätzlich zur Ersparnis aus der Inanspruchnahme der vergünstigten Prepaid-Rate auch noch einen kalkulatorischen Zinsvorteil. Gefällt mir.

Ist dies ein Phanömen ausschließlich bei PP-Buchungen im Zusammenhang mit der M&M KK?

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 666

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11821

  • Nachricht senden

3 493

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:18

Ne, das ist auch bei Postpaid-Mieten so.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

occasionalbrogue (12.01.2012)

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

3 494

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:24

Und ich freu mich umso mehr auf die M&M Karte. Wenn Sie denn dann mal eintrudelt...

paddmo

BMW, what else

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1562

  • Nachricht senden

3 495

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:35

Das heisst ich habe zusätzlich zur Ersparnis aus der Inanspruchnahme der vergünstigten Prepaid-Rate auch noch einen kalkulatorischen Zinsvorteil. Gefällt mir.

Ist dies ein Phanömen ausschließlich bei PP-Buchungen im Zusammenhang mit der M&M KK?


also mir ist es bisher auch nur bei PP aufgefallen.
Bei mir steht eine Belastung der KK von einer buchung am 4.11 auch noch aus.. sollte dann die Tage kommen
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim

BoD:
BMW M550xd Lim

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.