Sie sind nicht angemeldet.

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 138

Danksagungen: 7806

  • Nachricht senden

3 601

Montag, 27. Februar 2012, 10:18

Schöne Aktion. :118:

Magst du das hier --> http://www.mietwagen-talk.de/mwt-erfahrungsberichte/ auch noch machen?

Danke
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

3 602

Montag, 27. Februar 2012, 10:19

Super Service, so muss das sein!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 250

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7311

  • Nachricht senden

3 603

Montag, 27. Februar 2012, 10:24

Schöne Aktion. :118:

Magst du das hier --> http://www.mietwagen-talk.de/mwt-erfahrungsberichte/ auch noch machen?

Danke


Done
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

detzi (28.02.2012)

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Danksagungen: 1915

  • Nachricht senden

3 604

Montag, 27. Februar 2012, 13:42

Um für mein Thema hier einen runden Abschluss zu finden:

Zitat

Sehr geehrter Herr Fabulant,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler bei der Abrechnung. Sofort wurde der Rechnungsendbetrag für Sie korrigiert. Ihre geänderte Rechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen und der Differenzbetrag wird dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wünschen Ihnen immer eine gute und sichere Fahrt mit Sixt.

Freundliche Grüße
Anja Soundso

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (27.02.2012), Spassmieter (27.02.2012)

jowajur

Wer das liest, ist doof

Beiträge: 527

: 22525

: 7.55

: 79

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

3 605

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:53

Heute morgen bei Sixt in Dortmund 'nen Mini D abgeholt. SPäter habe ich gemerkt, dass an der Tür und auf dem Kofferraum Kratzer sind. Sieht man in dem schwarzen Lack gut. Ein schneller Blick auf den Mietvertrag: Keine Schäden. Also, zurück zur Station und nachgefragt. Tatsächlich waren keine Schäden vermerkt. Der Stationsleiter hat den Kratzer an der Tür fotografiert und am Kofferraum sein Glück mit Politur versucht, dann aber aufgegeben und auch fotografiert. Dann noch eine Entschuldigung von ihm und ich bin bin wieder los.

Alles in allem gut, dass ich wieder hingefahren bin. Wäre ärgerlich gewesen, hätte ich das auf Auge gedrückt bekommen. Ansonsten war die Abwicklung super freundlich. Ich hoffe dass bei der Rückgabe in Mainz auch alles glatt läuft.
...

Wilhelm

Meister

Beiträge: 2 015

: 22810

: 8.62

: 101

Danksagungen: 1812

  • Nachricht senden

3 606

Donnerstag, 1. März 2012, 22:17

Bei Sixt ist in letzter Zeit auch der Wurm drin. Gerade auch eine völlig schwachsinnige Rechnung erhalten. 100km mehr gefahren und 2500 Mehr-Km wurden berechnet.

Mache aus Gewohnheit immer Fotos vom Km-Stand bei der Übernahme und vom Km-Stand bei Abgabe. Abgegeben habe ich mit dem Km-Stand von 20958. Abgerechnet wurde mit einem Km-Stand von 22558.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (02.03.2012)

PeterderMeter

unregistriert

3 607

Freitag, 2. März 2012, 13:49

Hab vorhin eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, ob ich den A6 auch one-way abgeben könnte bzw. ob die betreffende Station eine Nachtrückgabe hat.

Ruft mich gerade jemand aus der Anmietstation an und will mir allen ernstes weiß machen, dass bei einer Prepaid-Miete Oneway-Mieten ausgeschlossen sind.

Jetzt sollte ich das Auto erst recht one-way abgeben, wenn man mich verarschen will.

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (02.03.2012), Jesbo (02.03.2012), Testfahrer (02.03.2012), EUROwoman. (02.03.2012), Poffertje (02.03.2012), spooky (02.03.2012), mimo (02.03.2012), don199 (02.03.2012), Blaublueter (02.03.2012), Crz (05.03.2012), Spassmieter (07.03.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33006

  • Nachricht senden

3 608

Freitag, 2. März 2012, 13:53

hahahaaaaa.... der ist nicht schlecht.

email an die Abgabestation.
aber meist steht dazu auch was auf der Seite der Station.
oder wenn du ne fiktive buchung eingibst, dann steht da auch:
rückgabe wenn geschlossen, bitte in Parkhaus 7 stellplatz 13 und schlüssel in die box
oder sowas in der richtung...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

3 609

Freitag, 2. März 2012, 14:04

Ja, die Station in Aalen hat 24h Rückgabe mit dem Briefkasten.

Sowas nenne ich eine Frechheit.

Hätte er gesagt, dass er das Auto an der Station haben möchte und ob ich den bitte wieder bringen könnte, dann hätte ich es jetzt verstanden.
Ruf nachher an der Hotline an und lass mir bestätigen, dass Prepaid-Mieten auch Oneway gehen.
Station Nürnberg Süd ist damit für mich gestorben.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33006

  • Nachricht senden

3 610

Freitag, 2. März 2012, 14:06

entweder email oder gar nicht.

hotline anruf... :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

3 611

Freitag, 2. März 2012, 14:09

E-Mail dauert wieder und ich will jetzt dann los.

Außerdem war meine letzte Miete Berlin-Nürnberg auch Oneway und Prepaid...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33006

  • Nachricht senden

3 612

Freitag, 2. März 2012, 14:13

das ist ja auch vollkommener Quatsch, dass es nicht geht.

die Email reicht doch, wenn du wieder abgibst und das ist ja nicht heute, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

3 613

Freitag, 2. März 2012, 14:22

Prepaid und oneway hatte ich auch erst im Januar bei Sixt.
Hat keiner was gesagt und es wurden auch keine Gebühren erhoben. Habe es ebenfalls vorher der Hotline mitgeteilt.

Grüße

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

3 614

Freitag, 2. März 2012, 14:29

Wenn du eine E-Mail-Antwort hast, hast du etwas Schriftliches, was du evtl. sogar an die Anmietstation weiterleiten kannst. ;)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

PeterderMeter

unregistriert

3 615

Freitag, 2. März 2012, 14:44

Hätte ich mir nur den Namen geben lassen... In Zukunft wieder Regensburg. So viel steht schon heute fest!

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher

paddmo

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.