Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

4 456

Donnerstag, 8. November 2012, 12:06

Wegen was hast Du Dich an die Kundenbetreuung gewandt? 520 für LDAR?

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

4 457

Donnerstag, 8. November 2012, 13:47

Nee das er kein M5 für LDAR bekommen hat, eine Frechheit von der Reeperbahn :D.
Das würde mich auch mal interessieren für was er eine Gutschrift bekommt! Wegen der Wartezeit bis der 530d kam, weil er eine weile fahren musste damit die Standheizung wieder funktioniert?
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

4 458

Donnerstag, 8. November 2012, 13:54

I.d.R. gibt es eine Preisanpassung auf die gebuchte Klasse (also hier PDMR bzw. FDMR für Diamond) und dann nochmal 20%-25% Nachlass, allerdings nur wenn man ne böse Email hin schreibt. ;)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 474

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5729

  • Nachricht senden

4 459

Donnerstag, 8. November 2012, 14:04

Tut mir Leid, man sagt ja immer, es gebe keine dummen Fragen, aber die in Post 4456 und 4457 lassen mich sehr daran zweifeln.

Solltet Ihr, entgegen meinem Eindruck, nicht nur stänkern wollen, kann ich meine Beweggründe gern erklären. Das ernsthaftes Interesse daran besteht kann ich mir aber kaum vorstellen. Im Übrigen empfehle ich auch die Suchfunktion, dieses Thema wurde ja schon einige Male besprochen.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

4 460

Donnerstag, 8. November 2012, 14:04

Erst denken, dann posten!

Preisanpassung wenn dann jawohl bitte auf FDMR oder FWMR, immerhin gab es zuerst einen 520d
Und eure OT Beträge könnt ihr euch in Zukunft bitte sparen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp« (8. November 2012, 15:05)


Boston86

Fortgeschrittener

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

4 461

Donnerstag, 8. November 2012, 16:45

Das ist kein OT, sondern ne ernste Frage an Svaeni:

Du hast Dich also beschwert bzw. eine Preisanpassung gefordert, weil Du mit dem Dia-Status ein Upgrade nur auf einen BMW 520 bekommen hast, aber Holzklasse bzw. 2 Kategorien drunter gebucht hast?

Falls dem so ist, dann würde ich Dich im Computer entsprechend als "unverschämt" markieren. Sorry, aber das sind genau Gründe dafür, dass immer mehr geknackst wird überall. Leben und Leben lassen ist hier die Devise.

Ich habe bei Sixt mit dem DIA-Status nur gute Erfahrung gemacht. Aber manchmal geht es halt nicht anders. Man kann ja auch nix aus dem Hut zaubern.

Gruss, Boston86

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Oberhasi (08.11.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32993

  • Nachricht senden

4 462

Donnerstag, 8. November 2012, 17:09

LDAR reserviert, 520dT bekommen


wer lesen kann...

und wenn einem DIA für LDAR erst ein 520 gegeben wird und dann plötzlich ein 530 verfügbar wäre, dann hätte ich da noch deutlich mehr Theater gemacht als von svaeni beschrieben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabian-HB (08.11.2012), Geigerzähler (08.11.2012), svaeni (08.11.2012), RapidResponse (08.11.2012), Hotroad1312 (08.11.2012), Zwangs-Pendler (08.11.2012), steffenV6 (08.11.2012), Fabulant (08.11.2012)

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 2 066

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1785

  • Nachricht senden

4 463

Donnerstag, 8. November 2012, 17:14

Nur weil man ein DIA ist, ist man noch lange nicht Kunde Nr. 1 und verdient alles in Arsch geschoben zu bekommen. :thumbdown:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32993

  • Nachricht senden

4 464

Donnerstag, 8. November 2012, 17:16

1. warum nicht? das ist der Sinn dieses Status und so wird er von Sixt proklamiert.
2. es reicht ja schon die gebuchte Klasse zu bedienen. und darum ging es in diesem Fall.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RapidResponse (08.11.2012), Hotroad1312 (08.11.2012), steffenV6 (08.11.2012)

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 2 066

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1785

  • Nachricht senden

4 465

Donnerstag, 8. November 2012, 17:24

Von Sixt wird so einiges proklamiert.

In die verschiedenen Staten rutscht man eh von allein. Für Dia reicht es ja schon nur die richtige Kreditkarte zu besitzen.

Jede Station bedient den Kunden eben so, wie möglich. Wenn man eben kein Upgrade besorgen kann, ist es eben so und Dia-Kunden sollten deswegen nicht gleich den Laden auseinander nehmen, sich beim Support beschweren und hier im Forum anfangen zu heulen, weil es ja "nur" ein 5er mit 4 Zylinder geworden ist.
Manch einer wäre glücklich, wenn er sich nen Polo von Sixt leisten könnte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (08.11.2012)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 279

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

4 466

Donnerstag, 8. November 2012, 17:29

wer lesen kann...


Es handelt sich um ein Downgrade bei dem, was offeriert wurde.

Downgrades sind bei normalen Kunden schon falsch und noch weniger gut bei "Status-Kunden", egal ob Platin oder Diamond.
Du beschwerst dich sicher auch, wenn du eine Bahncard hast und dann mit dem Holzkarren durchs Land geschoben wirst, statt wie gebucht mit einem vernünftigen Zug
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (08.11.2012), Geigerzähler (08.11.2012), jowajur (08.11.2012), Hotroad1312 (08.11.2012), Zwangs-Pendler (08.11.2012)

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 40784

: 7.67

: 173

Danksagungen: 3226

  • Nachricht senden

4 467

Donnerstag, 8. November 2012, 17:36

Von Sixt wird so einiges proklamiert.

In die verschiedenen Staten rutscht man eh von allein. Für Dia reicht es ja schon nur die richtige Kreditkarte zu besitzen.


Ändert nichts daran, dass es den Status gibt.



Jede Station bedient den Kunden eben so, wie möglich. Wenn man eben kein Upgrade besorgen kann, ist es eben so und Dia-Kunden sollten deswegen nicht gleich den Laden auseinander nehmen, sich beim Support beschweren und hier im Forum anfangen zu heulen, weil es ja "nur" ein 5er mit 4 Zylinder geworden ist.



Nichts davon hat @svaeni: getan. Lies dir seinen Beitrag lieber nochmal durch bevor du hier sowas unterstellst.


Manch einer wäre glücklich, wenn er sich nen Polo von Sixt leisten könnte.


Das ist ja wohl mal völlig am Thema vorbei.




Wenn man für eine L Buchung einen 520d erhält und dieser dann auch noch defekt ist und man dann bei einem Tausch 30 Minuten auf ein Ersatzfahrzeug warten muss ist es doch wohl mehr als legitim, wenn man die Kundenbetreuung von Sixt darüber informiert und eine kleine Entschädigung erhält. Nichts Anderes hat @svaeni: getan.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (08.11.2012), RapidResponse (08.11.2012), Hotroad1312 (08.11.2012), svaeni (08.11.2012), NorthLight (09.11.2012), Memory (09.11.2012), sean (10.11.2012)

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 2 066

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1785

  • Nachricht senden

4 468

Donnerstag, 8. November 2012, 17:36

Ich würde mich dann einfach in der Station erkundigen, wieso ein Downgrade, und wenn es keine Möglichkeit gibt meine Klasse zu bedienen möchte ich eine einfache Preisanpassung oder Gutschein fürs nächste Mal und los geht's mit dem Auto. Exakt darum geht es ja, mit einem Auto von A nach B zu fahren. Ob nun 520d oder 530d ist da doch Wurscht.

Hätte er natürlich einen Kombi bestellt und einen Golf bekommen, ist das wieder was anderes. Aber das mit dem Motor ist doch echt lächerlich.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32993

  • Nachricht senden

4 469

Donnerstag, 8. November 2012, 17:37

Jede Station bedient den Kunden eben so, wie möglich.

offensichtlich nicht. denn ein 530d war dann auf einmal verfügbar.

außerdem reden wir hier nicht über das Pflichtupgrade sondern über ein downgrade.

dir ist es vielleicht egal nicht das zu bekommen, was zu bezahlst. für andere ist es, wenn es wissentlich geschieht, ein Betrugsversuch.
aber nett von dir, dass du die upgrades der anderen durch deinen downgrade finanzierst.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (08.11.2012), Hotroad1312 (08.11.2012), LHO (09.11.2012), sean (10.11.2012)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 362

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

4 470

Donnerstag, 8. November 2012, 17:38

zwischen Beschwerde und "Beschwerde" liegen meiner Meinung nach aber noch Unterschiede. Nur um mal ein paar zu nennen: Tonart, Ausdruckweise, verwendetes Hilfsmittel, der Situation angepasster Aufstand.

@Cruiso deinen Vergleich mit der Bahn kann ich nicht nachvollziehen, den ein 5er bleibt ein 5er egal mit welchem Motor. Sitze sind auch gleich, nur vll. unterschiedlich bezogen. Jedoch deutlich vergleichbarer als ein vernünftiger Zug und ein Holzkarren. Der Vergleich wäre angebracht,wenn man die LDAR Miete mit nem Fahrrad und ner Trinkflasche bedient hätte!
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (08.11.2012), Boston86 (09.11.2012)

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 11 Besucher

Geronimo089, MDRIVER-BRA

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.