Sie sind nicht angemeldet.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

5 671

Samstag, 6. Juli 2013, 21:41

Für mich las es sich eher wie "ich wollte M3 fahren und habe ihn nicht bekommen".

Gemäß Detzis Tipp hättest du halt die M3 Klasse buchen müssen...
"Liquor up front, Poker in the rear"

travel24/7

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5 672

Samstag, 6. Juli 2013, 21:46

Für mich las es sich eher wie "ich wollte M3 fahren und habe ihn nicht bekommen".

Gemäß Detzis Tipp hättest du halt die M3 Klasse buchen müssen...
Ja das wurde mir von JohnDoe unterstellt. Habe ich nie behauptet.Mir wurde halt nur ein 320d angeboten und der ist für mich als 320d Privat-Fahrer und diesmal mit Wunsch nach was "sportlichem" nunmal unattraktiv.

M3 Klasse war außerdem leider nicht mehr möglich. XDAR wäre noch gegangen, aber sportlich ist was anderes.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3862

  • Nachricht senden

5 673

Samstag, 6. Juli 2013, 21:49

Moooment mal... Du hast doch vorhin geschrieben, dass du für deine LSMR Resi gerne auch einen 6er bekommen wolltest. Das ist für mich nicht klassengerecht, egal ob Gold, Platin oder DIA Kunde.

travel24/7

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5 674

Samstag, 6. Juli 2013, 21:58

Moooment mal... Du hast doch vorhin geschrieben, dass du für deine LSMR Resi gerne auch einen 6er bekommen wolltest. Das ist für mich nicht kalssengerecht, egal ob Gold, Platin oder DIA Kunde.
Nö. Ich "wollte" gar nix und bin auch nicht bei Sixt aufgetreten mit der Haltung "gib mir nen 6er ich bin DIA". Aber mal im Ernst,wieviele 320d Coupe wurden in letzter Zeit an der Reeperbahn oder allgemein gesichtet? Also ich nenn das "Pech gehabt"

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 147699

: 6.40

: 346

Danksagungen: 2348

  • Nachricht senden

5 675

Samstag, 6. Juli 2013, 22:00

Okay, ich denke es reicht jetzt zu dem Thema und wir kommen wieder zu den Erfahrungen mit Sixt zurück...

:206:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (06.07.2013), Mojoo (06.07.2013), EUROwoman. (06.07.2013), karlchen (06.07.2013), paddmo (07.07.2013), Geigerzähler (07.07.2013), Theo. (07.07.2013), jo.nyc (07.07.2013), Mietkunde (09.07.2013)

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 147699

: 6.40

: 346

Danksagungen: 2348

  • Nachricht senden

5 676

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:59

Auch mal wieder ein negatives Erlebnis aus Cottbus von Sixt.

Gebucht war über meine Firma ein Fahrzeug der Größe FVMR für Freitag 14 Uhr. Da ich bereits in der Nähe gegen 12 Uhr war, habe ich gefragt ob das Fahrzeug bereits da wäre?

Antwort vom RA & SL: Nein, das Fahrzeug ist erst gegen 14 Uhr hier, bitte kommen Sie dann wieder und danach kam noch die Zusatzinfo von der SLin aber am besten ist noch 15 Uhr. Bitte? Gebucht war für 14 Uhr. Aber na okay, sollte noch zeitlich klappen alles. Dann noch kurz die Frage ob ich ein Navi benötige (Erinnerung an Weihnachten mit meinem privaten Naviproblem) und ich sagte NEIN...

Um 14 Uhr an der Station gewesen und man sagte mir ich solle bitte in einer Stunde wieder kommen, das Fahrzeug ist noch nicht da. Dann eine Stunde die Zeit totgeschlagen und um 15 Uhr war dann endlich das Fahrzeug da und mein Zeitplan auch alles dahin.

Und was macht die Station noch? Gibt mir ein Navi mit und berechnet es, obwohl das Fahrzeug ein Navi integriert hat. Ich hatte aber kein Nerv mehr, um zu warten bis der Vertrag geändert wird, da die Zeit auch drückte. Den Wagen zahlt sowieso mein Arbeitgeber, aber werde die Info an Arbeitgeber und Kundenbetreuung mit dem Ablauf weiter geben.

Zum Glück bin ich privat zu Hertz in Cottbus gewechselt, was dort in Cottbus bei Sixt abläuft gefällt mir garnicht.


Noch eine kurze Zusatzinfo zu dieser Miete...
Ich habe für die Miete eine Bewertungsmail von Sixt bekommen und sollte die Station in Cottbus bewerten. Habe dann dementsprechend meine Bewertung mit den Informationen von Sixt gesendet.
Da es über die Firmenrate lief, kam heute die zuständige Mitarbeiterin von meinem Arbeitgeber zu mir und fragte mich, was es für Probleme bei der Miete gab... Da die Station sich nach der Bewertung mit Ihr in Verbindung gesetzt hat und gefragt hat, warum Sie so eine schlechte Bewertung bekommen haben. So eine schlechte Bewertung gab es noch nie.

Ich sagte nur, ich habe mein Erlebnis mit der Miete Sixt in der Bewertung einfach und normal geschildert...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (10.07.2013), sosa (10.07.2013), jo.nyc (10.07.2013), Oberhasi (10.07.2013), Geigerzähler (10.07.2013), Zwangs-Pendler (10.07.2013), Hotroad1312 (10.07.2013)

Mavo460

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Wohnort: Bremen

: 12917

: 7.79

: 42

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

5 677

Freitag, 12. Juli 2013, 08:16

Moin, vorgestern habe ich schnell einen ECMR gebucht. Musste Abends noch von Hannover nach Ostfriesland. 17:30 online reserviert, 18:30 war ich in Laatzen. Dort wurde ich gefragt ob mir ein Up reicht, oder ich was größeres brauche. Da nur ich, ohne großes Gepäck unterwegs war, war das vollkommen ausreichend. Rückgabe war Donnerstag morgen in Leer. Bekanntes Spiel: Schlüssel abgegeben, RSA ist mit raus, schaute wo der Zwerg stand und alles war gut. Allerdings klingelte 20min später mein Telefon.. Es war die Station aus Leer. Der RSA fragte mich ob ich den Schlüssel abgegeben hab, denn er findet diesen nicht mehr... Da wurde es mir doch etwas mulmig. Wie in Zukunft vor gehen? Schlüsselabgabe schriftlich bestätigen lassen, egal wo?

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1768

  • Nachricht senden

5 678

Freitag, 12. Juli 2013, 10:26

Nö... Ist doch nicht dein Problem, wenn sie den Schlüssel verbaseln...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mavo460 (12.07.2013)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 491

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5774

  • Nachricht senden

5 679

Freitag, 12. Juli 2013, 10:44

Heutzutage hat doch jeder n Smartphone. Kurzes Filmchen und gut.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

jowajur

Wer das liest, ist doof

Beiträge: 527

: 22525

: 7.55

: 79

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

5 680

Freitag, 12. Juli 2013, 11:16

Das will ich sehen, wie du da reinspazierst und filmst wie der kack Schlüssel übergeben wird.
...

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

moShe (12.07.2013), Kami1 (12.07.2013), Stath (12.07.2013), Chevalier_der_Zwote (12.07.2013), Mavo460 (12.07.2013), Il Bimbo de Oro (12.07.2013), ElBarto (12.07.2013), sean (12.07.2013), galaxy (12.07.2013)

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 776

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2892

  • Nachricht senden

5 681

Freitag, 12. Juli 2013, 11:43

Ggf. auch bedenklich da ggf. Persönlichkeitsrechte verletzt werden ;)

Mavo460

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Wohnort: Bremen

: 12917

: 7.79

: 42

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

5 682

Freitag, 12. Juli 2013, 15:04

Hi,

danke für die Rückmeldungen.

Scheinbar hat sich der Schlüssel angefunden. Wagen wurde von mir 10:30 abgegeben, 11:39 laut Rückgabeprotokoll. Naja, Foto mit Kilometerstand und Uhrzeit habe ich gemacht. Beim nächsten mal werde ich noch etwas aufmerksamer sein.

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 776

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2892

  • Nachricht senden

5 683

Freitag, 12. Juli 2013, 15:30

Dann solltest du auf die Rechnung achten, nicht das dir noch ein Tag zusätzlich berechnet wird, da die Kulanz-Zeit überschritten wurde...
Sollte sich aber problemlos via Kundenservice (am besten per Mail) aufklären lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mavo460 (12.07.2013)

5 684

Freitag, 12. Juli 2013, 18:40

Bei mir auch genial:

Wagen über Tressor zurückgebracht, 2 Tage später die Rechnung online eingesehen. Tadaa, der km Stand wurde falsch aufgenommen. Anstelle von 6790 stand 7690 auf der Rechnung, und ca. 160€ extra. Also kurz eine PN ans Facebook Team. Jetzt die Antwort:

Wir haben mit der Station gesprochen. Diese notiert sich die km Stände immer sorgfältig. Eine Korrektur ist unter diesen Umständen nicht möglich.

8|

Nun, da ich immer den Tacho bei Rückgabe fotografiere also das Foto kurz geschickt. Antwort:

Danke für das Foto. Wir haben die Rechnung nun für Sie korrigiert

8|

Was soll der quatsch? Einem Kunden, mit knapp 20Mieten in den letzten 365 Tagen und bereits anstehenden Reservierungen einfach mal vorwerfen, er würde um die kilometer feilschen? Finde ich nicht gerade die feine Art. Zahlendreher passieren, das ist doch völlig normal, aber diese Antwort an einen, wie ich finde, Stammkunden .... :63:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kami1 (12.07.2013), Pieeet (12.07.2013), RapidResponse (12.07.2013), Mavo460 (12.07.2013), Oberhasi (12.07.2013), Kaveo (12.07.2013), Geigerzähler (12.07.2013), jowajur (12.07.2013), Dieselfreund (12.07.2013), Dauermieter-Das Original (16.07.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 580

Danksagungen: 33508

  • Nachricht senden

5 685

Freitag, 12. Juli 2013, 19:36

was solln die denn machen?
der Wagen ist momentan vermietet, der km Stand kann nicht geprüft werden.

sinnvoll wäre gewesen, zu warten, bis der Wagen wieder da ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher

Onkel200

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.