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EUROwoman.

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Freitag, 22. November 2013, 12:48

auch als erster Mieter musst du dafür kein Verständnis haben. denn der RSA, der am vorabend arbeitet, hat das entsprechend vorzubereiten sodass der RSA, der morgens die Station aufschliesst, nicht aus allen Wolken fällt, wie er die 3x XDAR Buchungen bedienen soll um 7.30, wo eine dreckig dasteht und 2 komplett fehlen und im Umkreis von 100km keine aufzutreiben ist.
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Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

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Freitag, 22. November 2013, 13:22

Ich sehe es genauso, wenn ich als Kunde für eine Leistung bezahle, habe ich ein Anrecht darauf, das mir diese auch zu 100% zur Verfügung steht. Sollten diese 100% nicht erfüllt werden können, bleibt dem Dienstleister immer noch das Mittel der Nachbesserung oder einer Rabattierung seiner Leistung.

Also sprich: anderes Auto, oder Rabatt auf den Mietpreis.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

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Freitag, 22. November 2013, 22:44

Hab über die Suche dazu nichts gefunden, aber weiß jemand, ob es was bringt wenn ich bei Request bei meiner Reservierung (IDAR) gerne auch einen 3er oder 5er via Upsell nehmen würde?
(hab aber evtl das falsche gesucht? o.O)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

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Freitag, 22. November 2013, 22:47

Hab über die Suche dazu nichts gefunden, aber weiß jemand, ob es was bringt wenn ich bei Request bei meiner Reservierung (IDAR) gerne auch einen 3er oder 5er via Upsell nehmen würde?
(hab aber evtl das falsche gesucht? o.O)


Schreibs halt rein und sprich (wenn du die Möglichkeit hast) nochmal einen Tag vorher mit der Station.

Wenn was frei ist, dann sollte einem Upsell ja nichts im Weg stehen. Maximal die Differenz der Upsellgebühr, die du bezahlen möchtest und der RA verlangt. :D

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FritschBenjamin

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Sonntag, 24. November 2013, 16:26

Meine LDAR Resi wurde letzte Woche mit einem 525d touring bedient.

Beim Gang in die Tiefgarage habe ich dann noch einen anderen 525d touring gesehen, der besser ausgestattet war (M-Paket und HUD). Bin dann wieder hoch und habe getauscht, dabei habe ich nicht mehr auf den Mietvertrag geachtet und bin vom Hof.

Als ich die Rechnung bekommen habe, habe ich gesehen, dass sich die Vollkaskoversicherung auf den zweiten Vertag geschlichen hat.

Mail an das Facebook team und nach 2 Tagen die Info erhalten das ich eine Gutschrift bekomme.

Keine Ahnung wie so etwas passieren kann, aber beim nächsten mal werde ich auch den zweiten Mietvertrag genauer lesen ;)
:203:

lindor56

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Montag, 25. November 2013, 19:37

So jetzt hat's mich auchmal erwischt da ist man einmal nett und dann wird man geärgert von den RSA. Ecmr gebucht mit Voucher plus Status , insgeheim auf Cpmr gehofft. ( 1 Fehler ;-) ) Beim reinkommen wurde erstmal frech der Corsa angeboten trotzdem das der Voucher hinterlegt war. Dann sofort mit Upsell angefangen wir hatten da ein paar 520/A6. Fand ich frech, das mit dem Corsa. Danach wo der Voucher mal nochmals auf Papier hingelegt wurde Kamm vom RSA achja da oben steht er ja... Ich hatte da was aus CDMR: eine B-max. Lindor: ich wollte was kleines keinen kombi, als diesel mit Automatik bitte. RSA: ach sie sind ja Platinen Kunde da hatte ich auch was aus CLMR. Lindor: was ist mit dem 1 vor der Tür? RSA: ne echt nicht heute Abend kommt jemand der hat auch nen Status den wollen wir Klassengerecht bedienen......ahhhhhhhhhh L: Hat der 1 Sommerferien? R: ja Gut den nehme ich da bekomme ich den ja günstiger? r: das geht nicht so einfach das darf ich nicht das sie mit Voucher plus Karte erst in CLMR sind... L: dann machen sie halt das was ich rausbekomme als Choice, ich zahle das gleiche und habe den 1. R: gut machen wir, achja der 1 ist noch nicht geputzt ( sieht innen wie aussen wie die Sau aus) L: mir egal ich muss jetzt los (waren schon 20 min rum hatte noch nen Termin) R: unterschrieben sie hier (Fehler 2!!) Daheim dann festgestellt das er pro Tag !10€! Choice berechnet hat, von CDMR auf Cpmr wohlgemerkt! Da sieht man mal was man davon hat wenn man nett ist ! Naja mal schauen was das Fb Team sagt..... Ich bin erstmal angefressen Da ich jetzt mehr zahle als wie ich rausbekommen habe fühle ich mich verarscht. Wäre es 0/0 ausgegangen keine Problem hätten wir beide was gehabt er das Choice ich den 1, so war es ja auch abgesprochen.
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KoerperKlaus

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Montag, 25. November 2013, 19:41

Wo soll da der Fehler sein?
Nächste Miete:
Vom dd.mm.-dd.mm.15 ---- bei -----

lindor56

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Montag, 25. November 2013, 19:42

Mhmmmm lass mich überlegen: das er sagt es geht Null Null aus aber es nicht so war.....
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Montag, 25. November 2013, 19:51

Mietvertrag lesen? Du bist doch Platinkunde, warum der Anfängerfehler?

Und leider heißt es auf dem Voucher sowie auf der Beschreibung zu deinem Status "Upgrade nach Verfügbarkeit" - Wenn dir die also nichts aus Cxxx geben wollen, dann kannst du nichts machen. Zumindest haben sie dich auf Cxxx angehoben, sofort CP zu erwarten (wie du schon angemerkt hast) ist allerdings auch ein Fehler, wirds in 9/10 fällen nämlich nicht geben für ECMR + Voucher. Und in "letzter" Zeit ist es ja leider normal geworden, die Anhebung auf eine vom Mietpreis teurere Fahrzeugkategorie in der selben Gruppe als Upgrade anzusehen.
Highlights 2014: 120d SAG, 330xd Touring (2x), 420d SAG Coupé, 535d Touring, Cooper S R56, E200 CGI Cabriolet, TT 2.0 TFSI Roadster Prollo-Paket
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Montag, 25. November 2013, 19:54

Der gute alte Termin Druck...... Das kommt davon wenn man nicht an der Stammstation ist, die machen das meist möglich wenn man nett frägt oder eben auch so einen Deal macht.Bin wohl zu verwöhnt von denen...... Versteht mich nicht falsch es geht nicht darum das ich was aus Cd/CL bekommen hatte sondern darum das wenn man was mündlich ausmacht dies auch so schriftlich festgehalten wird, das kannte ich halt bisher in der Form nicht
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Grün07

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Montag, 25. November 2013, 19:57

L: dann machen sie halt das was ich rausbekomme als Choice, ich zahle das gleiche und habe den 1. R: gut machen wir,
Wenn das Gespräch genauso unübersichtlich stattgefunden hat wie die schriftliche Darstellung hier, musst Du Dich aber nicht wundern, daß der RSA Dein Ansinnen nicht verstanden hat. Ein "Gut machen wir" als Zustimmung für Dein Bezahlmodell zu interpretieren statt als "Sie kriegen den Einser, weil Sie dann nicht mehr nerven." ist auch optimistisch gedacht. "dann machen sie halt das was ich rausbekomme als Choice" muß man auch nicht verstehen.

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Montag, 25. November 2013, 19:58

Ich kann deinen Frust schon verstehen, trotzdem sollte man sich immer die 5 Minuten nehmen, um zumindest den Vertrag kurz zu überfliegen und wenns dafür nicht reicht, halt nur die 30 Sekunden um sich die aufgelisteten Kosten anzuschauen. Wenn das jeder machen würde, wäre der Kundensupport bald Arbeitslos und dieser Thread hätte 50% weniger Seiten :P
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Donnerstag, 28. November 2013, 12:39

Ich muss das einfach nochmal schreiben:

Das Facebook-Team ist einfach Spitze! Ich hab selten einen so schnellen Kundenservice erlebt, wie bei denen :)

Bei den Problemen mit den letzten 7 Rechnungen (Ja, ich hab da grad irgendwie einen Lauf mit falsch berechneten Kilometern fehlenden Gutschriften/Gutscheinen und fehlender Nachlässe, hab mich auch schon beim FB-Team entschuldigt, dass ich sie so regelmäßig belästige :D) hatte ich im Durchschnitt nach 6 ! Minuten eine Antwort mit der Richtigstellung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ähnliche "frühere" Anfragen an den Email-Kundenservice haben im Durchschnitt 2 - 3 Tage gedauert.

Hier mal wieder ein :122: an das FB-Team von :203:
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

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Donnerstag, 28. November 2013, 16:21

Normalerweise dauert die Antwort 15-45min

Dann musste nachgefragt werden, sonst dauert das selten mehrere Tage
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Donnerstag, 28. November 2013, 16:41

Ich hatte 3 Mal ähnlichen Anfragen per Email gestellt. Einmal hat es nur einen halben Tag gedauert, ein anderes Mal genau 4 Tage 4 Stunden und 32 Minuten von Emailsendezeitpunkt bis Antwortankuft. :D Ich habe gerade extra noch einmal nachgeschaut. Vieleicht hatte ich auch einfach nur Pech, deshalb ist es ja meine PERSÖNLICHE Erfahrung.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

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