Sie sind nicht angemeldet.

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

706

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:00

genau, ich hab bisher Karl-Wiechert-Allee gebucht...
Ich hab immer nachgefragt... sie hatten keine anderen Autos da...

hmm,

Ari235

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Münster

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

707

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:25

Problem ist natuerlich, wenn sie dir ein Auto deiner Klasse anbieten koennen ...

Eigentlich gibts dann fuer die RAs keinen Grund zu sagen: "Fahren Sie zum hbf und suchen Sie sich was nettes aus..."

Aber manchmal gehts trotzdem. Habe jetzt 2 Mieten in Kiel anstehen und bin mal gespannt, wie die so drauf sind.
2010: Opel Astra Caravan, MB C 220 CDI T , Audi A5 2.0T (EC), Audi A4 1.8T (EC), Seat Leon (EC), VW Golf VI (EC), BMW 318i (EC), MB C 220 CDI (EC), Tiguan 1.4FSI (EC)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

708

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:36

Also ich kann dem nicht ganz folgen, denn in CPMR keinen BMW 1er oder keinen Audi A3 zu bekommen sollte eher die Ausnahme darstellen.
Rein interessehalber würde mich interessieren was du so bekommen hast. Immer Upgrades? Weil in CPMR ist ja im Hause Sixt nicht die meiste Auswahl.
Da wären BMW 1er inkl. Coupé, Audi A3 und Volvo C30 (und die hab ich schon lange nicht mehr gesehen).

Viel mehr ist mir dort noch nicht untergekommen, daher wundert mich grade die Aussage, dass du noch NIE einen Audi oder BMW erhalten hast.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

709

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:08

Also ich kann dem nicht ganz folgen, denn in CPMR keinen BMW 1er oder keinen Audi A3 zu bekommen sollte eher die Ausnahme darstellen.
Rein interessehalber würde mich interessieren was du so bekommen hast. Immer Upgrades? Weil in CPMR ist ja im Hause Sixt nicht die meiste Auswahl.
Da wären BMW 1er inkl. Coupé, Audi A3 und Volvo C30 (und die hab ich schon lange nicht mehr gesehen).

Viel mehr ist mir dort noch nicht untergekommen, daher wundert mich grade die Aussage, dass du noch NIE einen Audi oder BMW erhalten hast.


das mit dem CPMR war nur dieses WE...

sonst habe ich ITMR gebucht...

also hat das nichts mit meinem alter zu tun?... :rolleyes:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

710

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:12

Ah ok... dann hatte ich das falsch verstanden.
Naja... CPMR war sicherlich die Ausnahme. Dort solltest du relativ schnell an einen BMW oder Audi kommen.

ITMR sieht da schon anders aus. Da fahren neben dem A3 und dem 1er ja auch noch so tolle Autos wie Ford Focus CC und Renault Megane.
Da in die Tonne zu greifen ist weitaus reeler... ich würd das nächste Mal nochmal CPMR buchen mit Wunsch BMW 1er oder Audi A3.

In Hannover wurden doch auch eine Zeit lang eine ganze Reihe Audis zugelassen. Weiß allerdings nicht über welche Station.
Wenn du 48 Stunden vor Abholung buchst, sollte das mit nem Audi oder BMW in CPMR eigentlich klappen. Es sei denn es ist Messe in Hannover.
Da entsteht dann sicher recht schnell ein Engpass in allen Kategorien.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

cyphlor

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Aktuelle Miete: nichts

Wohnort: Salzburg

Beruf: Event Manager

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

711

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:17

Hatte bei CPMR schonmal einen Subaru bekommen, ich glaube das war ein Impreza. Nettes Ding, aber wenn ich nen A3 nehmen kann, dann doch lieber den ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

712

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:53

@ Jizzy: Buch doch mal im Audizentrum in der Vahrenwalder Straße.
Da sollte ein Audi A3 relativ gut zu bekomm sein.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

713

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:12

@ Jizzy: Buch doch mal im Audizentrum in der Vahrenwalder Straße.


Irgendwie kriege ich nur:

Diese Station verfügt zu diesem Zeitpunkt über keine Fahrzeuge. (218)

maverick

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Wohnort: B-Town

Beruf: Business-Kasper

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

714

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:55

Die Sixt-Station beim Audi Zentrum ist eher inoffiziell zu sehen hat mir eine Mitarbeiterin dort mal gesagt. Autos kann man wohl nur über Firmenverträge buchen, da sonst wie schon das beschriebene "...verfügt über keine Fahrzeuge" beim Buchungsversuch erscheint. Die Station ist eigentlich immer sehr gut ausgestattet, hab dieses WE auch darüber gebucht und nen gut ausgestatteten A4 Avant bekommen. Freitag standen dort noch 3-4 A3 FL, 2x A6 FL, 1x A6 VFL und 1x TT rum. Letzte Woche habe ich dort sogar auch mal 1-2 A5 gesehen :118:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

715

Montag, 23. Februar 2009, 19:07

So liebe Kinder... der Thread heißt "Erfahrungsbericht Sixt".
Den Thread für die Lokalzulassungen findet ihr hier.

Also husch husch!

Hab die Beiträge mal da rübergeschoben.
Hier bitte btt!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

716

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:48

Ohje....erst gab es den A6 vom letzten Mal...schön, dachte ich...wieder ein schönes Interieur und das Naviziel für mein WE-Ausflug ist sogar schon einprogrammiert :D ....zuhause angekommen, wollte ich den Kofferraumdeckel öffnen..ging nicht...probiert und probiert...zu auf, alles durch..angerufen:

RSA: In der Klasse haben wir nur Geländewagen da, aber Sie sind ja noch keine 25.

Ich: Ich bin aber Firmenkunde, da ist das doch anders!?

RSA: Tipp, tipp...okay

Jetzt steht hier ein schwarzer X5 mit dem alten iDrive, einer harten Lenkung, mit einem nicht so schönen Interieur...aber es hätte wohl schlimmer kommen können.

EDIT: Ich glaube, ich hole nie mehr ein Auto zur Mittagszeit. Die Laune der RSA ist ganz anders als morgens. :(
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

717

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:54

Darfst du eben nicht über 140kmh fahren, dann schluckt der auch nicht so viel.
Wenn du den hast, den ich damals eingefahren bin habe, kannst du zufrieden sein, ich war ordentlich unterwegs :P

Schade, dass du den 530d nicht bekommen hast
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

718

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:56

Ich habe auch LWAR und nicht LDAR gebucht...Sonst hätte ich den 530d sicherlich auch bekommen können. Aber fünf Personen und Gepäck braucht ein bisschen mehr Platz, zumal ich wahrscheinlich noch das Gepäck vom Twingo mitnehmen muss, der in unserer Reiseflotte mitfährt...dann passt das mit den 140 auch ganz gut :D
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

aappel

MWT-Rechtsabteilung

Beiträge: 1 663

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

719

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:57

Na dann bist du mit dem X5 doch allerbestens bedient!!
Paul
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

720

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:01

Irgendwo schon...mal sehen, ob sich meine Meinung mit der Zeit ändert. Heute Abend geht's erstmal nach OHZ :love:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.