Sie sind nicht angemeldet.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3861

  • Nachricht senden

8 326

Freitag, 4. April 2014, 20:35

Warum ich dann vorher keinen Anruf bekommen habe, bleibt wohl ein ungelöstes Rätsel...
Geht gar nicht, sowas. Egal, ob es um ein Cabrio oder irgendein anderes näher definiertes Fahrzeug geht. Sicherlich war die Auflösung in diesem Fall zufriedenstellend aber offensichtlich scheint - bei der Vorlaufzeit! - sich hier jemand nicht viel Mühe gegeben zu haben, denn der X6 stand ja nicht als bewusstes Replacement da, sondern er stand eben da.


Genau wie EW und du sagen, ist das auch der Punkt der mich am meisten stört. Man wusste ja, dass es kein Cabrio gibt und man konnte/wollte auch keines besorgen, aber dann hätte man mich Mittwoch oder Donnerstag anrufen können und wir hätten das alles vorher schon versucht zu klären. Von einer Entschuldigung mal abgesehen...

Es ist ja nicht so, dass ich für meine Mieten kein Geld bezahle und die Autos umsonst zur Verfügung gestellt bekomme.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (04.04.2014), Metallica11 (04.04.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33080

  • Nachricht senden

8 327

Freitag, 4. April 2014, 20:43

Naja, aber fast, in der Region zumindest :P

Uberto: nun hattest du die Rennerei, nun würde ich es auch durchziehen.
Bei der Regionalleitung kommt an: der Kunde ist nicht zufrieden und im System ist sichtbar, dass das Fahrzeug nicht vermietbereit war wegen gerissener Scheibe, alleine dass dir so ein Auto vermietet wird ist ja schon unmöglich.

Da spielen Schuldzuweisungen keine Rolle mehr, dass findet die RL nicht lustig.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (04.04.2014), Crz (04.04.2014), Geigerzähler (04.04.2014)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3861

  • Nachricht senden

8 328

Freitag, 4. April 2014, 20:46

Naja, aber fast, in der Region zumindest :P


Irgendwas Gutes muss die "Provinz" doch haben... :D

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 524

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 167512

: 7.10

: 809

Danksagungen: 20759

  • Nachricht senden

8 329

Freitag, 4. April 2014, 20:55

@EUROwoman.:
Du hast uneingeschränkt recht mit deiner Aussage und glaube mir, die Lust hätte ich mich mit dem RL zu unterhalten. Aber es bleibt dabei, dass ich am Ende immer als Kunde der Dumme sein werde.
Ich habe leider wohl ernsthaft immer das Problem an solche Fälle zu geraten... :( :thumbdown:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

8 330

Freitag, 4. April 2014, 20:58

I
@EUROwoman.:
Du hast uneingeschränkt recht mit deiner Aussage und glaube mir, die Lust hätte ich mich mit dem RL zu unterhalten. Aber es bleibt dabei, dass ich am Ende immer als Kunde der Dumme sein werde.
Ich habe leider wohl ernsthaft immer das Problem an solche Fälle zu geraten... :( :thumbdown:


Ich sehe das anders, @Uberto: ...

Wenn du jetzt nicht mal die Titten auf den Tisch legst, ne klare Ansage machst und das über den RL eskalieren lässt, wirst du vermutlich immer der "Dumme" bleiben. Wenn du aber mal zeigst, ey Leute, so nicht, dann werden die RSA sich in Zukunft bemühen dich vernünftig zu bedienen. Bringt doch nix immer vor sowas wegzulaufen um im Endeffekt immer wieder den gleichen Rotz zu erleben! :thumbdown:
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AyCarumba (04.04.2014), Uberto (04.04.2014), Sportii (04.04.2014), sem.seven (04.04.2014), Hobbes (04.04.2014), Crz (04.04.2014), Geigerzähler (04.04.2014), PeterPauer (04.04.2014), nobrainer (05.04.2014), Animals (05.04.2014), nomore (05.04.2014), sw84 (05.04.2014)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 524

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 167512

: 7.10

: 809

Danksagungen: 20759

  • Nachricht senden

8 331

Freitag, 4. April 2014, 21:07

@Satrian:
Klar, du hast vollkommen recht. Ich bin vom Typ her jedoch eher jmd der versucht dem Ärger und einer weiteren Kontrontation aus dem Wege zu gehen. Es braucht schon viel Energie sich da mit den Damen und Herren auseinander zu setzen und genau hier stell ich mir einfach die Frage was ich dann davon habe. Möchte gar nicht daran denken, was die eh schon in meinem Profil hinterlegt haben :107:
Naja, ich werde mir mal das WE über das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und dann eventuell weitere Schritte in Erwägung ziehen.

:60: aber für Eure Unterstützung :118:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nomore (05.04.2014)

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

8 332

Freitag, 4. April 2014, 21:11

Noch zur Ergänzung:

Ich kann deine "Angst" absolut verstehen und nachvollziehen, dass du denkst du kämest in Zukunft noch schlechter weg wenn du zum RL "petzen" gehst. Ich habe hier aber Gegenteiliges erlebt. Habe auch mal etwas über den RL eskalieren lassen, bzw. eine Thematik ging direkt an den RL ohne das ich es wusste, bis dieser mich kontaktiert hat. Dieser war sehr froh darüber dass ich ihm ausführlich meine Erfahrungen geschildert habe und im Endeffekt habe ich sogar dazu beigetragen, einen, sagen wir mal "Betrug" eines Dienstleisters aufzudecken, der Sixt (bzw. den Kunden) eine Menge Geld gekostet und Risiko verursacht hat.

Es ist also nicht immer schlecht, sich an höhere Stellen zu wenden. Mach es einfach mal, du hast nichts zu verlieren.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (04.04.2014)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 473

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5226

  • Nachricht senden

8 333

Freitag, 4. April 2014, 21:20

So ein Verhalten grenzt an eine Unverschämtheit, und dann auch noch bei einem Stammkunden :63: :62:

An deiner Stelle würde ich, wie dir bereits mehrfach geraten wurde, allen Beteiligten ordentlich aufs Dach steigen. Das kann es nun wirklich nicht sein.

Ich hoffe, dass du für diese Miete nichts bezahlt hast @Uberto:?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (04.04.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33080

  • Nachricht senden

8 334

Freitag, 4. April 2014, 21:41

Die einzigen, die vor der RL Angst haben sind die Mitarbeiter, aber doch nicht der Kunde.

Und wenn die RSA dann Angst vor dem Kunden haben, ist das auch mal ganz gut.
Denn wenn der Kunde sich ein zweites mal beschwert in einem kurzem Zeitraum über dieselbe Station und das begründet ist, dann gibt's da unweigerlich Konsequenzen.

Mach wie du denkst, aber die Gelegenheit ist in dem Fall meiner Meinung besonders günstig, weil es im System so deutlich erkennbar ist. Und das System "lügt" nun mal nicht, wenn sich das ein Dritter in Form der RL ansieht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Satrian (04.04.2014), Uberto (04.04.2014), PeterPauer (04.04.2014), Lenn86 (04.04.2014)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 524

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 167512

: 7.10

: 809

Danksagungen: 20759

  • Nachricht senden

8 335

Freitag, 4. April 2014, 21:49

Ok, ihr habt recht. Gibt es ne Möglichkeit den Namen des RL zu erfahren bzw. wie ich diesen am besten kontaktiere?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 406

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 9824

  • Nachricht senden

8 336

Freitag, 4. April 2014, 21:51

Ok, ihr habt recht. Gibt es ne Möglichkeit den Namen des RL zu erfahren bzw. wie ich diesen am besten kontaktiere?


EUROwoman. heißt der.

;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 382

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14539

  • Nachricht senden

8 337

Freitag, 4. April 2014, 21:52

Gibt es ne Möglichkeit den Namen des RL zu erfahren bzw. wie ich diesen am besten kontaktiere?

www.Sixt.de Station suchen.. Und Kontakt herstellen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (04.04.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33080

  • Nachricht senden

8 338

Freitag, 4. April 2014, 21:53

Keene Ahnung.

Würde zum Stationsleiter gehen und hartnäckig darauf bestehen, dass das ganz offiziell über ihn laufen soll.
Du möchtest dich über ihn persönlich beschweren, wie ist da der Weg, Blabla.
da muss man natürlich sehr standhaft bleiben :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (04.04.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33080

  • Nachricht senden

8 339

Freitag, 4. April 2014, 21:56

Zusatz: wenn der SL dazu nicht bereit ist, dann würde ich ihm mitteilen, dass du gerne einen anderen Weg zur Regionalleitung suchen wirst und zusätzlich dann als Beschwerdepunkt aufnimmst, dass er sich geweigert hätte, die Beschwerde anzunehmen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Crz (04.04.2014), Uberto (04.04.2014)

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

8 340

Freitag, 4. April 2014, 21:56

Du möchtest dich über ihn persönlich beschweren, wie ist da der Weg, Blabla.


Da wird der SL natürlich mit Freuden die Kontaktdaten rausgeben :P

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg @Uberto: :118: Halt uns weiter auf dem Laufenden :)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.