Sie sind nicht angemeldet.

Mietkunde

Erleuchteter

Beiträge: 10 042

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Audi Q3

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 435893

: 6.81

: 2379

Danksagungen: 19991

  • Nachricht senden

8 401

Montag, 14. April 2014, 10:18

so ein Schmarrn, das hat der Herr RA doch nur so im Spaß gesagt. :rolleyes:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (14.04.2014), EUROwoman. (14.04.2014), Hotroad1312 (14.04.2014), Break (14.04.2014), ElBarto (14.04.2014), PeterPauer (14.04.2014), Mojoo (15.04.2014)

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 767

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2858

  • Nachricht senden

8 402

Montag, 14. April 2014, 10:23

Groupon Voucher konnte nicht eingetragen werden bei einer meiner früheren Mieten. Nach Rücksprache mit SMT nach Rostock geschickt für nachträgliche Verrechnung (vor ca. 2 Wochen). Heute morgen mal nachgefragt, ob angekommen und verrechnet wurde:

Antwort:

Zitat

Hallo Monsieur Xelebrate,
der Gutschein hat uns leider nicht erreicht.
Kulanzhalber habe ich ihn dennoch verrechnet und die Gutscheinnummer sperren lassen.
Ihre neue Rechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Der Differenzbetrag wird dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Viele Grüße,


So sei es und so soll es sein.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 358

Danksagungen: 32959

  • Nachricht senden

8 403

Montag, 14. April 2014, 10:24

IDAR und n A3 für n DIA wär auch eher eine Situation um mit Anlauf übern Tresen zu springen.
(auch wenns ne Limo ist)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (14.04.2014), svaeni (14.04.2014), Testfahrer (14.04.2014), tom.231 (14.04.2014), PeterPauer (14.04.2014), Mojoo (15.04.2014), IceJann (16.04.2014)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 474

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5729

  • Nachricht senden

8 404

Montag, 14. April 2014, 10:32

Ich frag mich immer was man davon hat im Internet auf dicke Hose zu machen. Und selbst wenn der RSA das gesagt hat: Dia Kärtchen vergeben zwei Mädels in Rostock und kein RSA und noch weniger "ab heute" … selbst wenn wäre es bei 41 Mieten aber auch wesentlich günstiger, DIA über die Amex Carbon zu holen und immer zwei Klassen kleiner zu buchen.

Wäre auch ganz schön komisch wenn der Vorstand vorgibt, dass die DIA-Karten (Erlangung und Benefits) weltweit vereinheitlicht werden sollen und das erste was die beiden Damen in Rostock machen sind Ausnahmen …
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lha (14.04.2014), Mojoo (15.04.2014)

Kingoliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Wohnort: CPH

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

8 405

Montag, 14. April 2014, 11:45

Groupon Voucher konnte nicht eingetragen werden bei einer meiner früheren Mieten. Nach Rücksprache mit SMT nach Rostock geschickt für nachträgliche Verrechnung (vor ca. 2 Wochen). Heute morgen mal nachgefragt, ob angekommen und verrechnet wurde:

Antwort:

Zitat

Hallo Monsieur Xelebrate,
der Gutschein hat uns leider nicht erreicht.
Kulanzhalber habe ich ihn dennoch verrechnet und die Gutscheinnummer sperren lassen.
Ihre neue Rechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Der Differenzbetrag wird dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Viele Grüße,


So sei es und so soll es sein.


Exakt die gleiche Situation bei mir. Habe heute eine E-Mail mit dem gleichen Textbausteinen bekommen, aber eine Anrechnung aus Kulanz hat bei mir leider nicht stattgefunden. Schade.
Frankiert war der Brief in meinem Fall ausreichend, also muss es entweder bei der Post oder bei Sixt zu einem Fehler gekommen sein.

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 767

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2858

  • Nachricht senden

8 406

Montag, 14. April 2014, 11:47

Hatte vorher via Facebook ein Foto des Vouchers "gezeigt" - weshalb man wohl in der Lage war das so durchzuführen...

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

8 407

Montag, 14. April 2014, 11:48

Bei mir ist auch schonmal so ein Brief verloren gegangen.

Mietkunde

Erleuchteter

Beiträge: 10 042

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Audi Q3

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 435893

: 6.81

: 2379

Danksagungen: 19991

  • Nachricht senden

8 408

Montag, 14. April 2014, 11:50

Am einfachsten ist es, gleich in der Station auf den frischen MV zu schauen, ob der Voucher eingetragen ist. Wenn nicht: reden hilft!
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Buuleei (14.04.2014), Lenn86 (14.04.2014)

MacGaiiz

unregistriert

8 409

Montag, 14. April 2014, 12:04

Im Kundencenter hab ich noch nicht geschaut.
Hab mich (tadaaaa) auf die Aussage des RAs verlassen.

Ja, ich hätte hier in den vergangen 2 Jahren eigentlich lernen müssen, traue meinem von Sixt wenn kein Brief da ist.
Ich werd einfach abwarten und heute abend ins KC schauen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

svaeni (14.04.2014), Lenn86 (14.04.2014)

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1812

  • Nachricht senden

8 410

Montag, 14. April 2014, 12:05

Ich frag mich immer was man davon hat im Internet auf dicke Hose zu machen. Und selbst wenn der RSA das gesagt hat: Dia Kärtchen vergeben zwei Mädels in Rostock und kein RSA und noch weniger "ab heute" … selbst wenn wäre es bei 41 Mieten aber auch wesentlich günstiger, DIA über die Amex Carbon zu holen und immer zwei Klassen kleiner zu buchen.

Wäre auch ganz schön komisch wenn der Vorstand vorgibt, dass die DIA-Karten (Erlangung und Benefits) weltweit vereinheitlicht werden sollen und das erste was die beiden Damen in Rostock machen sind Ausnahmen …
Wieso "dicke Hose"? Er willt eventuell seine Freude mit uns teilen, dass man ihm mitgeteilt hat, er sei mit der Anmietung nun DIA. Ob das stimmt oder nicht, lasst mal seine Sache sein. Nur weil es bislang "so" verteilt wurde... Jedes Mal das gleiche Spiel, immer muss jeder alles 3 Mal niedermachen und hinterfragen. Ist komischerweise nur in diesem Forum so. Kein Wunder dass kaum Neue User sich trauen, mal aktiver zu werden, wenn das alte Pack immer nur mit der Peitsche um die Ecke kommt.

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaveo (14.04.2014), Michael22 (14.04.2014), Theo. (14.04.2014), x-conditioner (14.04.2014), proudnoob (14.04.2014), Hotroad1312 (14.04.2014), Geigerzähler (14.04.2014), rulfiibahnaxs (14.04.2014), Malagant (14.04.2014), Buuleei (14.04.2014), Olivair (14.04.2014), Der Micha (14.04.2014), Esox (14.04.2014), Fabulant (14.04.2014), Herr-Mueller (14.04.2014), tom.231 (14.04.2014), Lenn86 (14.04.2014), Mietkunde (14.04.2014), Viennaandy (14.04.2014), Mojoo (15.04.2014), RapidResponse (15.04.2014), Keevin (16.04.2014), dmx (17.04.2014), DerBennj (17.04.2014), nomore (17.04.2014), sw84 (17.04.2014)

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 339

Danksagungen: 3007

  • Nachricht senden

8 411

Montag, 14. April 2014, 12:27

Und wenn der neue User sich traut die Beiträge vom "alten Pack" zu hinterfragen, dann kommt erst recht die Peitsche um die ecke, weils Majestätsbeleidung ist.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Olivair (14.04.2014), Der Micha (14.04.2014), Lenn86 (14.04.2014), Mietkunde (14.04.2014), Viennaandy (14.04.2014), dmx (17.04.2014), sosa (18.04.2014)

Beiträge: 17 606

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12479

  • Nachricht senden

8 412

Montag, 14. April 2014, 12:40

Kommt bitte flott zum Thema zurück.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 358

Danksagungen: 32959

  • Nachricht senden

8 413

Dienstag, 15. April 2014, 07:57

@macgaiiz: was sagt der Kundencenter zum Status?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (15.04.2014)

MacGaiiz

unregistriert

8 414

Dienstag, 15. April 2014, 09:43

Kundencenter sagt: Platin. :(

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (15.04.2014), Xelebrate (15.04.2014), PeterPauer (15.04.2014), EUROwoman. (15.04.2014)

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

8 415

Dienstag, 15. April 2014, 10:51

das deckt sich auch mit der Aussage:

Sehr geehrter Herr kampfkeks,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Diamond Sixt Card.

Leider haben Sie eine falsche Auskunft erhalten. Die Diamond Sixt Card ist einem kleinen Kundenkreis vorbehalten. Diese Karte wird verliehen und kann nicht durch besonders häufiges Anmieten erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns sehr, wenn Sie auch weiterhin gern in unseren Fahrzeugen reisen.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (15.04.2014), koks (15.04.2014), Pieeet (15.04.2014), Lenn86 (15.04.2014), Sampox (16.04.2014), Dauermieter-Das Original (22.04.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.