Sie sind nicht angemeldet.

vielmieter

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 15. August 2014

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

10 261

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:23

"letztens" war vor 2 Stunden :)

smk

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 8. September 2014

Beruf: Sehr interessanter Beruf in der Fahrzeugindustrie

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

10 262

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:36

Wann war denn dieses "letztens"? Bei mir ging das ganze nämlich vor genau einem Monat noch problemlos via Hotline. Irgendwie klingt für mich das ganze sehr unpraktisch, vor allem bei nicht-24h-Stationen...
Dieses "letztens" war vor ungefähr 2 Wochen in Nürnberg Süd (24h).

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

10 263

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:38

Muss man zur Anmietstation fahren oder geht da jede beliebige Station? Weil was ist wenn man unterwegs ist und plötzlich verlängern muss um 1-2 Tage ...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33517

  • Nachricht senden

10 264

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:40

um wieviel Tage wurde denn verlängert?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

10 265

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:41

Also letzten Montag ging das noch an der Hotline problemlos... ?(

vielmieter

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 15. August 2014

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

10 266

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:42

@gLu3xb3rchi: Anmietstation - geht allerdings auch per Mail (die Hotline gibt die Mail-Adresse der Station raus).
@EUROwoman.: Bei mir ging es um 24h.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (13.10.2014)

smk

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 8. September 2014

Beruf: Sehr interessanter Beruf in der Fahrzeugindustrie

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

10 267

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:49

um wieviel Tage wurde denn verlängert?
Um eine Woche, falls Du mich meinst.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

10 268

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:00

Interessantes Thema. Vielleicht haben clevere Mieter im Nachhinein das Telefonat geleugnet, um die Kosten zu drücken. Naja, spricht ja nichts gegen die Kostenübernahme per Email an die Anmietstation - so wird gewissen anderen Praktiken auch vorgebeugt. Komfortabel war das per Telefon aber schon, keine Frage.

10 269

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:10

Bei einer Verlängerung um eine Woche kann ich mir das schon vorstellen, dass man da zum Karte durchziehen nochmal in die Station soll, da ja dann die Kaution wohl nicht mehr ausreichend wäre (und evtl. der Mietpreis schon höher --> neue Kaution blocken).

Eine Verlängerung um einen Tag lässt sich ja idR mit der Kaution noch gut abdecken.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

10 270

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:34

War bei den verlängerten Verträgen ein Upgrade gewährt worden?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33517

  • Nachricht senden

10 271

Montag, 13. Oktober 2014, 00:03

eben...
eigentlich gilt es nur noch einen Fall zu klären.
der Fall mit eine Woche verlängern, ist erledigt. das war schon immer so.

jetzt gehts noch um die klassengerechte Bedienung bei der 24h Verlängerung.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

10 272

Montag, 13. Oktober 2014, 07:16

Bei größeren Upgrades ist das schon länger so, dass die Hotline da nur der Station eine Mail schreiben kann und den Vertrag nicht selbst verlängern darf.

GT Power

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 418

  • Nachricht senden

10 273

Montag, 13. Oktober 2014, 08:27

Bis zu 5 Tage verlängern geht am Telefon, ab 5 Tagen muss es schriftlich bei der Station gemacht werden

vielmieter

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 15. August 2014

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

10 274

Montag, 13. Oktober 2014, 08:37

Die Station hat mir heute morgen per Mail geantwortet und den Mietvertrag um 24h verlängert.
Früher musste ich auch erst ab +5 Tagen oder "Mega-Upgrades/Upsells" direkt mit der Station in Kontakt treten.

Wie gesagt: Die Hotline + Station haben mir mitgeteilt, dass zukünftig jede Verlängerung auf diesem Wege bearbeitet werden muss...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33517

  • Nachricht senden

10 275

Montag, 13. Oktober 2014, 09:07

das Problem ist, dass du entweder uns hier vertraust, die dir sagen, die Hotline ist sowieso zu nichts zu gebrauchen oder dich darauf verlässt, was die Hotline sagt, weil du sie für den alles richtig machenden Repräsentanten von Sixt hältst.

die Frage, ob es sich um ein upgrade und wenn ja wieviele Klassen handelt, hast du leider nicht beantwortet.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.