Sie sind nicht angemeldet.

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 947

  • Nachricht senden

1 411

Donnerstag, 30. April 2009, 20:52

Hm also bei mir gibts die ADAC-Raten nur bis P***. Die ADAC-Rate für ein langews WE beträgt 99€ inkl. VK für CLMR.

yellowdeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

1 412

Freitag, 1. Mai 2009, 03:51

Ich würde mich auch so beschweren. Denn, ich finde, bei einer Reservierung von LDAR + einer wahrscheinlichen Bestätigung können die es nicht bringen, dafür FDMR hinzustellen. Ich wär vor Ort glaub ich ziemlich temeramentvoll geworden!

Hattest du denn angeboten, den Mercedes mitzunehmen und an der nächsten Station, die LDAR haben, zu tauschen?


Erst habe ich es angeboten, aber der Herr am Counter meinte für dieses lange WE gibt es keine verfügbaren Autos im Umgebung mehr. Alles vermietet. Ich werde mal eine Mail an Sixt schreiben, mal sehen was passiert.

Ashitaka

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Autostadt

  • Nachricht senden

1 413

Freitag, 1. Mai 2009, 11:29

Am Wochenende muss ich eine bestimme Strecke innerhalbs Deutschlands fahren und da mein Privatwagen anders verplant ist, habe ich zwischen ICE und Sixt geschwankt. Letztlich habe ich EBNR (:D) bei Sixt reserviert, da immer noch günstiger als Bahn. Erhalten habe ich einen Mondeo Turnier (?) , als 115PS Diesel ohne Navi. Der Wagen ist für den Preis (inkl. 1.500 Meilen) natürlich super, objektiv betrachtet ist er auch i.O., die Verarbeitung wirkt solide. Bin nur von der Station nach Hause gefahren, negativ sind mir die Sitze aufgefalen (passen sich nicht der Rückenform an) und die große Hartplastikfäche zentral im Cockpit. Außerdem sieht die Digitalanzeige des beschissen klingenden Sony-Radios aus wie in einem Nissan Sunny von 1987, nur orange...

Trotz allem war es richtig, sich gegen die überteuerte Bahn zu entscheiden. :203:

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

1 414

Freitag, 1. Mai 2009, 12:02

Wenn man ein wenig bettelt...

Gestern Abend am Flughafen FRA. Vor mir ein Kunde, der schon recht wählerisch war. Glaube das siebte oder achte Fahrzeug hat er dann genommen. RA blieb die ganze Zeit über höflich, freundlich und bemüht, dem Kunden was schönes anzubieten.

Dann kam ich an die Reihe. Zu erst einmal das gleiche Angebot wie beim Kunden vor mir (1er Cabrio, Ford Mondeo Kombi). Auf den Hinweis, dass eventuell Automatik ganz nett kam dann die B-Klasse und eine 1er-Lim.

Da dann doch auf Manuell zurück - ich schalte eh lieber selber :107:

Noch einmal der 1er *grml*

Frage nach Audi/VW wurde leider verneint - aber dann fand er noch das C-Klasse Coupe, 220CDI. Das wurde es dann.

Fazit: Schnelle, freundliche Bedienung auch bei zwei recht wählerischen Kunden hintereinander. Na ja, Parkhaus (Terminal 1) war aber eigentlich auch noch gut gefüllt. 2x TT, 1x TT-Cabrio, paar 1er, Ford, Audi A4, A6...

Bericht zum Auto inkl. Bilder folgt.

uschatko

Fortgeschrittener

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1 415

Freitag, 1. Mai 2009, 12:05

Hmm da werde ich mich mal outen, habe ein CarAbo bei Sixt und von Licht bis absolute Dunkelheit ist alles dabei.
Die Station mit der am meisten schwankenden Qualität ist ganz deutlich Malaga Airport, da kam es schon vor das ich in der Nacht vor verschlossenen Toren gestanden habe (trotz Onlinecheckin) , das mir ein Polo angeboten wurde, das ich einen Golf mit 25 tkm und total runtergenudelt bekommen habe, aber auch das ich mit einem SLK mit 20 km auf dem Tacho vom Hof gerollt bin.
Knapp dahinter folgt Zürich Flughafen, die haben einen Hang zu Nissan und Mitsubishi :whistling: . Die meisten Autos liegen zwischen 12 und 20 tkm, sind öfter beschädigt. Von ausgefallenen Anzeigen im Cockpit bis abgefahrene Winterreifen (mit Anpfiff von der Grenzpolizei bei Wiedereinreise nach CH), defekte Spiegelverstellungen, fehlendes Interieur (für mich ganz wichtig Aschenbecher) über die allfälligen Kratzer schweigen wir lieber.
Den Vogel abgeschossen hat aber die Station in Friedrichshafen, die konnten mir mein CarAbo Auto nicht um 4 Tage verlängern bevor die erste Mietdauer abgelaufen war. Gerade bei CarAbo ist das genau egal, die einzige Einschränkung ist man muss das Auto nach 30 Tagen tauschen aber davon war ich ganz weit weg. In Friedrichshafen habe ich jedesmal den Eindruck dort zählen nur Mitarbeiter von MTU oder EADS als gern gesehene Kunden.
Ansonsten habe ich auch vor dem CarAbo schon eine Platinumcard bei Sixt gehabt bin als ganz überzeugter Kunde, Europcar/Avis/Hertz konnten mich nie wirklich überzeugen. Entweder gab es Einschränkungen die nicht akzeptabel waren oder es gab Probleme anderer Natur wie mit Abrechnungen....

driver123

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 14. April 2009

  • Nachricht senden

1 416

Freitag, 1. Mai 2009, 12:09

Haben gestern Abend meine LDAR Reservierung vom Flughafen FRA geholt. Reserviert war mit Wunsch 53xd und es ist ein nagelneuer Audi A6 Lim 3.0 TDI S-Line geworden. Sehr schönes Auto. :)
RA war sehr freundlich und bemüht.
Im Parkhaus stand noch einiges an Autos rum, unter anderen habe ich mindestens 5 (!) neue Jaguar XF gezählt. Davon wurde mir aber keiner angeboten, evtl waren die noch nicht eingeflottet. Kann mich auch dunkel erinnern das noch nicht alle ein Nummernschild haben.

Zum Audi gibt's evtl noch einen Bericht...

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

1 417

Freitag, 1. Mai 2009, 12:13

Zum Audi gibt's evtl noch einen Bericht...


Bitte ja! Und Bilder! :101: :60:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

1 418

Freitag, 1. Mai 2009, 21:06

Hier das Bild vom 335d :D
»spooky« hat folgende Datei angehängt:
  • 335dcoupe.jpg (139,17 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2011, 23:58)

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 138

Danksagungen: 7806

  • Nachricht senden

1 419

Freitag, 1. Mai 2009, 21:16

*lechz* *sabber* :101:
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

yellowdeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

1 420

Freitag, 1. Mai 2009, 21:26

Ein Traum. Schade, dass LSMR ab 25 ist.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 004

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3861

  • Nachricht senden

1 421

Freitag, 1. Mai 2009, 21:31

LSMR


Haben sich die Motorisierungen in LSMR jetzt generell bei den 3er Coupes gebessert? Als die noch in LDAR waren, gab es ja eine Menge 320i/d und wenig 6 Zylinder, und gibt es jetzt in LSMR mehr 6 Zylinder wenn nicht sogar den 335i/d?

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 422

Freitag, 1. Mai 2009, 21:35

LSMR


Haben sich die Motorisierungen in LSMR jetzt generell bei den 3er Coupes gebessert? Als die noch in LDAR waren, gab es ja eine Menge 320i/d und wenig 6 Zylinder, und gibt es jetzt in LSMR mehr 6 Zylinder wenn nicht sogar den 335i/d?


Die Sixt-Flotte hat sich im allgemeinen in letzter Zeit schlagartig - zumindest subjektiv - verbessert...
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1 423

Freitag, 1. Mai 2009, 21:38


Die Sixt-Flotte hat sich im allgemeinen in letzter Zeit schlagartig - zumindest subjektiv - verbessert...


yup... Sixt lohnt sich wieder 8)

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

1 424

Samstag, 2. Mai 2009, 13:14

Ein Traum. Schade, dass LSMR ab 25 ist.


Nur noch bis November... Dann bin ich 25 :101:

Und zum Geburtstag wünsche ich mir nen 730d oder 750i :117:
:203:

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1 425

Samstag, 2. Mai 2009, 13:48

hab nächste woche auch meinen 25. geburtstag...

lohnt es sich an dem tag was zu mieten? wird man dann besonders behandelt? :107:

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 6 Besucher

Capa09

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.