Sie sind nicht angemeldet.

mega-O

landet irgendwie doch immer wieder bei den roten

  • »mega-O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2009, 19:02

Fahrzeugwahl in MeinSixt Jetzt ab 4h vor Anmietung das Wunschfahrzeug selbst wählen.

Moin!

Auf sixt.de bin ich gerade hierüber gestolpert: "NEU: Fahrzeugwahl in MeinSixt
Jetzt ab 4h vor Anmietung das Wunschfahrzeug selbst wählen."

Steht gleich unter den Specials. Beim Draufklicken kam ich aber nur auf "MeinSixt", weitere Infos fand ich nicht. (Wohl weil ich gerade nix reserviert habe...) Hat das schon mal jemand vor der Abholung getestet? Keine Ahnung, wie lange das schon auf der Website steht - habe ich das im Forum übersehen?

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2009, 19:06

Könnte das das hier sein? SIXT Hotline & Automat

Oder haben die das jetzt erweitert für alle Stationen? (Klingt für micht jetzt so)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2009, 19:09



Oder haben die das jetzt erweitert für alle Stationen? (Klingt für micht jetzt so)


das glaub ich eher

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2009, 19:46

Das wäre mal ne geile Sache.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 586

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2009, 19:56

muss euch leider enttaeuschen, ich hab da schon vor 4 Wochen draufgeklickt und bin bei meinsixt gelandet. also hat sich nix geaendert.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. November 2009, 20:02

vor 4 Wochen


Ist nicht von jetzt die Rede?
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

mega-O

landet irgendwie doch immer wieder bei den roten

  • »mega-O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. November 2009, 20:05

Funktioniert vielleicht nur 4 Stunden vor Abholung eines reservierten Autos? Also LDAR reserviert, und man kann wählen zwischen einem 530 GT, 760iL und Bugatti Veyron. Oder so...

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. November 2009, 20:17

Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht das unter Online CheckIn... Das wäre mal echt ne' geile Sache! Cool wäre auch, wenn die direkt den Status mit berücksichtigen... Also bei Platin LDAR reservieren und 4h vorher direkt mal zwischen S-Klasse, 7er, A8 etc. wählen...
Werde das mal bei meiner nächsten Miete testen ;)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7984

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. November 2009, 20:27

Das ganze gibts ja schon länger am Münchener Flughafen.
Jetzt ist weiterhin die Frage, ob es nur dort geht oder auch an mehreren Stationen...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. November 2009, 20:28

Dass das am Flughafen München geht ist klar, aber es wäre schön, wenns jetzt generell umgesetzt ist.

Edit: Cruiso war schneller : ).
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. November 2009, 20:31

wieso wird hier nur gefaselt? einfach mal ausprobieren?!?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. November 2009, 20:42

Habe das gerade mal ausprobiert mit der Station Europacenter in Berlin. Also ein Fahrzeug auswählen kann man da nicht - genau so wie schon immer.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. November 2009, 20:51

Kann die Aussage von trencet unterstützen. CGN bietet mir ebenfalls kein Auto an.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Autobahnraser

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Wohnort: 70794 Filderstadt

: 255564

: 1.00

: 452

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. November 2009, 21:13

ich habe das soeben versucht .
erst eine Reservierung
auf "Mein Sixt"
Online CheckIn
dann kam folgende meldung: "Fahrzeugauswahl noch nicht möglich.Sie sind für diesen Service noch nicht angemeldet.Bitte schliessen sie einen Generalmietvertrag an Counter soundsoab"
TOP SIXT since 2006: 335i Touring M-Sport
535d Touring M-Sport (F11),335d Coupé M-Sport (E92)
740d xDrive M-Sport (F01),760Li (F01), 650i Cabrio
Z4 sDrive 35i (E89),M3 Coupé DKG (E92/E92 LCI)
M3 Cabrio DKG (E93 LCI),530d Touring (F11)
535i] Touring (F11),730d (F01)
535d (E60),635d Coupé (E63)
A6 3.0 TDI Avant S-Line (C6),A8L 4.2 TDI (D3)
XJL 3.0 Diesel

Live Free And Drive Hard

:203: :love:

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. November 2009, 21:15

Welche Station? München Flughafen?
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.