Sie sind nicht angemeldet.

xlblacky

unregistriert

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:09

Auswahl am Sixt Schalter

Hallo,

ich hole am 2.2.10 in Hamburg Airport ein Golf CLMR o.ä. für einen Tag ab. :203:

Da ich das erste mal bei Sixt buche muss ich an den Schalter und kann nicht direkt an den Automaten und mir ein Fahrzeug aussuchen,

besteht die Möglichkeitam am Schalter Fahrzeuge auszusuchen oder weisen die Angestellten einem ein bestimmtes Fahrzeug zu.

Ich hoffe ihr könt mir helfen

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:12

Da ich das erste mal bei Sixt buche muss ich an den Schalter und kann nicht direkt an den Automaten und mir ein Fahrzeug aussuchen,

Du brauchst einen Generalvertrag bei Sixt.
besteht die Möglichkeitam am Schalter Fahrzeuge auszusuchen oder weisen die Angestellten einem ein bestimmtes Fahrzeug zu.

Nur wenn genügend Fahrzeuge vorhanden sind. Sonst musst du halt das nehmen was da ist.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

xlblacky

unregistriert

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:15

was für ein Generalvertrag ich kann nur zum Automaten wenn ich bereits eine Buchung hatte ,da ich aber keine habe muss ich zum Schalter

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:15

Das dürfte stark von der Laune und Tagesform deines Gegenüber abhängen.

Von:
"Guten Tag Herr XXX, ich habe für sie einen Golf/sonstwas für sie!"
bis zur kommentarlosen Schlüsselübergabe mit einem B150 als vermeintliches Upgrade ist alles drin.

Ich grüße grundsätzlich freundlich, nenne meinen Namen, die Reservierungszeit und frage nach was für mich vorgesehen ist sobald der/die RSA die Buchung geöffnet hat und sich auf Schlüsselsuche begibt. Abhängig von der Antwort machst du dir mit einem "Haben Sie eventuell Alternativen?" keine Feinde.

Hingehen und sagen, "Ey, da draußen habe ich einen 3er gesehen. Den will ich!" geht meist schief. :)

xlblacky

unregistriert

5

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:20

aber wenn ich den Mobile Check in Mache steht auf der HOMEPAGE das ich mit den Sixt Leuten ein Fahrzeug zusammen raussuchen kann am Telefon

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:38

wenn du das MRA unterschrieben hast und dir dann hinterher den Schlüssel aus dem Automaten holst, dann darfst du dir telefonisch etwas in der gebuchten Klasse aussuchen, sofern vorhanden im Automaten.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.