Sie sind nicht angemeldet.

Tomy the gun

Fortgeschrittener

  • »Tomy the gun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:29

Air Berlin & Sixt irgendwelche Bedingungen?

Hallo will mir über Mai ein Wochenende einen Mietwagen holen.
Den Flug buche ich über Air Berlin, kann ich da gleich auch den Mietwagen buchen? Also zu den AB Konditionen.
Finde leider auf keiner der beiden Seite die Bedingungen? Hat wer ein Link?

Danke schön, und guten Rutsch

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:09

Hallo,

natürlich kannst du jetzt für Mai eine Reservierung abgeben
du könntest theoretisch auch schon für Weihnachten 2010 oder Sommer 2011 buchen

Hier der Link von der AB Homepage
http://www.airberlin.com/site/tb/partner…artnerName=sixt

Tomy the gun

Fortgeschrittener

  • »Tomy the gun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:50

Danke. Das ist klar. Ich meine ist man an was gebunden?
Also als brauch man eine AB Kreditkarte oder muss man bei Tobbonus mitmachen?

Ich meine um die ADAC Konditionen zu nutzen muss man ja Mitglied sein. Sonst geht es nicht

mega-O

landet irgendwie doch immer wieder bei den roten

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:54

Es funktioniert auch ohne. Allerdings scheint mir, dass die Tarife nicht mehr besser als die normalen Sixt Online Tarife sind. :( Ich habe mal beides getestet, das Resultat war, dass beim AB Tarif die VK mit drin ist, bei Sixt normal nicht, der Preis aber identisch (!) ist, sobald man da die VK dazuwählt.

Tomy the gun

Fortgeschrittener

  • »Tomy the gun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:58

Echt?
Also ich hatte unterschiedliche Preise. Muss jetzt nur vergleichen ob billiger als der ADAC ist. Lufthansa lag immer 50 € drüber. So ich muss dann auch los.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.