Sie sind nicht angemeldet.

earthman

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

31

Montag, 12. April 2010, 22:28

Wie kommst Du zu der Annahme?
Ich berufe mich auf die Aussage eines RAs, dass es keine IT-basierte Auflistung der verfügbaren Autos an anderen Stationen gibt. Sollte das nicht richtig gewesen sein, behaupte ich das Gegenteil ;)

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

32

Montag, 12. April 2010, 22:33

Und wie ist das so die Reaktion der Sixt Mitarbeiter bis jetzt bei euren Change Overs so gewesen? Wird man da blöd angeschaut oder wird der Fahrzeugtausch sauber und ordentlich abgewickelt?

Meine Intention wäre ja "nur" das Auto zu tauschen, sofern verfügbar, und nicht mich zum Affen zu machen.


Wie selbstsicher bist du? Interessiert dich das etwas, was Leute eventuell von dir denken, Leute die du eh nicht mehr im Leben sehen wirst?
Ich habe jetzt schon mehrmals im Leben die Erfahrung machen müssen das ich Leute wieder getroffen habe, wo ich dachte die MUSS ich hoffentlich nie wieder sehen! :122:
Deshalb bin ich Befürworter der Theorie: Man sieht sich immer 2x im Leben.

Meine Selbstsicherheit hat dadurch aber keinen Knick erhalten! ;)

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

33

Montag, 12. April 2010, 22:34

Wie kommst Du zu der Annahme?
Ich berufe mich auf die Aussage eines RAs, dass es keine IT-basierte Auflistung der verfügbaren Autos an anderen Stationen gibt. Sollte das nicht richtig gewesen sein, behaupte ich das Gegenteil ;)
Die Aussage des RA ist nicht ganz falsch, aber man kann dennoch sehen, was die anderen so haben. Halt nur keine (einheitliche) Auflistung. ;)

dman

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33005

  • Nachricht senden

34

Montag, 12. April 2010, 22:38

das bringt nichts darüber zu diskutieren, ob die das sehen können oder nicht. Entweder sie wollen es in dem Moment oder sie wollen es nicht. selbst wenn sie wollen, hilft das auch nicht, weil dann eventuell nicht alle Fahrzeuge die dort vorhanden sind, angezeigt werden.
das hängt widerum davon ab, wie die Station, bei der nachgeguckt werden soll, die Fahrzeuge eincheckt.
es gibt nicht DEN einen Status, dass jedes Auto im System steht.
da wo ich neulich war, hat die Station es geschafft, das von mir abgegebene Auto 3 Tage lang vor anderen Stationen "zu verstecken".
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

35

Montag, 12. April 2010, 22:43

Deshalb bin ich Befürworter der Theorie: Man sieht sich immer 2x im Leben.

Und ich bin befürworter der Theorie, das man mit höflichkeit und dem wissen was man kann, alles erreichen kann.

Was stört dich daran jemanden mehrfach zu treffen, wenn dieser nichts schlechtes von dir hält? Du musst ja nicht die Sau rauslassen, sondern sollst doch bloß nach einem Tausch fragen.. problem? where is the problem?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

36

Montag, 12. April 2010, 22:48

Du weißt ganz genau was das Problem ist Marvin.

Die meisten Menschen sind sehr unsicher und trauen sich nicht, danach zu fragen (weil sie Angst vor Gesichtsverlust etc.) haben.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

37

Freitag, 10. September 2010, 19:15

Verschiebung Anfang
-drv


Echt Ätzend, ich weiss nicht was ich machen soll!

PDMR Gebucht:
Einige bekommen 760Li
und ich bekomme eine C180 BlueEfficiency

Meint ihr ich könnte morgen noch tauschen irgendwo (Flughafen?)
Bin eben zur Station Düsseldorf-Hafen gefahren und wollte tauschen, die meinten aber dass man eine C180 Klasse grundsätzlich nicht tauschen kann (Obwohl ein BMW Coupe auf dem Hof stand)

Eine Frechheit diese Behandlung. An wen wende ich mich da am besten?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33005

  • Nachricht senden

38

Freitag, 10. September 2010, 19:17

wende dich an den zurückgegebenen A6, der war in deiner Klasse.

die Station Hafen meint sicherlich, dass die Chancen verdammt schlecht sind einen C180 zu tauschen.

in Düdo kannst du dieses WE vergessen, zu tauschen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

John Macallan (10.09.2010)

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

39

Freitag, 10. September 2010, 19:20

Zitat

Bin eben zur Station Düsseldorf-Hafen gefahren und wollte tauschen, die meinten aber dass man eine C180 Klasse grundsätzlich nicht tauschen kann (Obwohl ein BMW Coupe auf dem Hof stand)
ohje ohje wieso hast du diesen wagen auch nur getauscht :thumbdown:

Mietnomade

Meister

Beiträge: 2 552

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

40

Freitag, 10. September 2010, 19:24

Zitat

(Obwohl ein BMW Coupe auf dem Hof stand)
Warum sollten sie dir auch ein x-faches Upgrade auf mindestens LSMR geben?

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

41

Freitag, 10. September 2010, 19:50

Echt Ätzend, ich weiss nicht was ich machen soll!

PDMR Gebucht:
Einige bekommen 760Li
und ich bekomme eine C180 BlueEfficiency

Meint ihr ich könnte morgen noch tauschen irgendwo (Flughafen?)
Bin eben zur Station Düsseldorf-Hafen gefahren und wollte tauschen, die meinten aber dass man eine C180 Klasse grundsätzlich nicht tauschen kann (Obwohl ein BMW Coupe auf dem Hof stand)

Eine Frechheit diese Behandlung. An wen wende ich mich da am besten?
Am Flughafen DDorf stand vor ner Stunde auf Parkdeck 1 im MWZ recht weit hinten noch ein handgerissener 520d (F10), alternativ noch vereinzelte E-Klassen. Vielleicht hast du dort Erfolg. Allerdings würde ich dir als RA keinen Tausch ermöglichen, wenn ich im System sehen würde, dass du für PDMR einen A6 bekommen hast, den gegen einen MB C180 tauschst und dann wieder ein anderes Auto haben möchtest. Soll kein Angriff sein, aber um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man das buchen, was man haben will. Ein 7er ist in PDMR halt kein Standard(-upgrade).

Und bei PDMR einen A6 auf FDMR runterzutauschen schmälert die Chancen auf einen Fahrzeugtausch ungemein. Man würde dir eher noch einen Tausch ermöglichen, wenn du nett fragst, ob du einen A6 gegen den 520d tauschen kannst. Aber die Station wird nicht den nächsten potenziellen PDMR-Kunden mit nem MB C180 vertrösten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cowboy Joe (10.09.2010)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

42

Freitag, 10. September 2010, 19:53

Fuer mich hoert sich das stark nach einem Diamond an, und da ist es wohl legitim wenn er fuer PDMR weder einen A6 noch einen C180 fahren will.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33005

  • Nachricht senden

43

Freitag, 10. September 2010, 19:54

wie kommst du jetzt darauf?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

44

Freitag, 10. September 2010, 19:55

war das ironisch gemeint?

Wenn nicht: im ersten Post hat er doch erzaehlt, dass andere fuer PDMR einen 760Li bekommen.
Das waere ein typisches Doppelupgrade.
Kann aber auch sein dass ich das jetzt falsch herausgelesen habe.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

45

Freitag, 10. September 2010, 19:55

ist doch uninteressant er hat doch zu anfang seine gebuchte klasse erhalten

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.