Sie sind nicht angemeldet.

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1512

  • Nachricht senden

481

Mittwoch, 28. November 2012, 08:30

geht momentan bei Twitter rum:
http://www.youtube.com/watch?v=m-77_XivnW4
Gone West

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

482

Mittwoch, 28. November 2012, 09:13

Lesen bildet ;)

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Noggerman (28.11.2012), MDK (28.11.2012)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

483

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:10

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

484

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:35

Chance vertan. Wenn man jetzt mit dem Internet in den BMW-Modellen geworben hätte, wäre es stimmig gewesen, aber so wirkt es nur "halbgar". :|

jowajur

Wer das liest, ist doof

Beiträge: 527

: 22525

: 7.55

: 79

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

485

Montag, 12. August 2013, 11:30

Sixt wirbt mit Mollath

Mod: Verschoben in Sixt Werbung. KM
...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (12.08.2013)

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

486

Montag, 12. August 2013, 13:30

Wer lang hat, lässt lang hängen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (12.08.2013)

Grün07

Profi

Beiträge: 1 131

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

487

Montag, 12. August 2013, 14:54


Zitat

Es handle sich um eine satirische Anzeige, sagte der Sprecher weiter. Da Mollath eine öffentliche Person sei, dürfe das Unternehmen ihn auch ungefragt zum Gegenstand einer satirischen Darstellung machen.
Wie muß man sich vorkommen, wenn man u.U. jahrelang unberechtigt eingesperrt war, und dann kommt so ein :62: von Sixt und labert so etwas? Das kann auch die Sache mit dem nachträglichen Honorar nicht wieder gut machen. Sollte das mit der "öffentlichen Person" die Wahrheit sein und von deutschen Gerichten durchgewunken werden, wäre das zum :108: Werbung ist Werbung und keine Satire und selbst bei Satire sollte nicht alles erlaubt sein.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

D's for Drive (12.08.2013), Lustmieter (12.08.2013), uschatko (12.08.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33519

  • Nachricht senden

488

Montag, 12. August 2013, 15:49

Erich und Regine sind doch auch öffentliche Personen, oder?

Wie wärs mit einem Kreativwettbewerb der anderen Art?
Da findet sich bestimmt ein AV, die was Sponsort :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (12.08.2013), Lustmieter (12.08.2013), uschatko (12.08.2013), Basti-x (13.08.2013), IceJann (13.08.2013)

maxigs

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Mai 2012

Beruf: x

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

489

Montag, 12. August 2013, 15:58

Das ganze ist wohl eine der besten Werbeaktionen überhaupt. Kostenlos taucht das Sixt Plakat in allen großen Medien auf und wird von jedem diskutiert.

Jetzt wird das ganze, in üblicher deutscher Empörungs-Manier, natürlich erst mal in der Luft zerrissen. Bei dem ein oder anderen mag am Ende vielleicht sogar wirklich das Gewissen gewinnen, wenn der nächste Mietwagen gebucht wird. Die lassen sich aber wohl an einer Hand abzählen, da die Empörung schnell der Geiz-Ist-Geil Mentalität weicht, und bei der nächsten Reservierung Sixt halt doch wieder ein Top Angebot hat.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ehrenfried (12.08.2013), Break (12.08.2013), Lenn86 (12.08.2013), Disorder (13.08.2013), AyCarumba (13.08.2013)

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

490

Montag, 12. August 2013, 17:19

Heißes Thema, welches Sixt da aufgeschnappt hat. Da fragt man sich schon durch welche Hände so ein "Werbespruch" geht bzw ob der Erich Sixt sowas selbst absegnet.

Dennoch gilt: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! :D

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

491

Dienstag, 13. August 2013, 09:11

Heißes Thema, welches Sixt da aufgeschnappt hat. Da fragt man sich schon durch welche Hände so ein "Werbespruch" geht bzw ob der Erich Sixt sowas selbst absegnet.

Jop, so wird's gemacht.

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Nervigen Leuten auf die Nerven gehen...

: 26432

: 8.21

: 60

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

492

Dienstag, 13. August 2013, 09:42

So wie das Thema gerade diskutiert wird ist es tatsächlich Werbung, die sich fest in die Köpfe brennt. Damit wird doch erreicht, was erreicht werden soll. Auch die Meckerköpfe werden wieder bei Sixt buchen, weils wahrscheinlich kein besseres Angebot gibt. Die Kosten für eventuellen Schadenersatz treiben die Investition für diese Werbung auch nur marginal in die Höhe und die hat Erich sicher auch schon einkalkuliert.
Steinigt mich ruhig, aber ich finde auch diese Werbung cool. ;)
Best of: :122: BMW 328i F31 :123: BMW X1 25d XDrive :124: Mini Cooper S Cabrio :63: Citroen C3 Picasso HDi90

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (13.08.2013)

Basti-x

Kifflom ;-)

Beiträge: 334

: 8116

: 12.35

: 44

Danksagungen: 567

  • Nachricht senden

493

Dienstag, 13. August 2013, 10:04

Erich und Regine sind doch auch öffentliche Personen, oder?

Wie wärs mit einem Kreativwettbewerb der anderen Art?
Da findet sich bestimmt ein AV, die was Sponsort :P
Find ich gut. Ich habe zufällig einen Freund der Plakate herstellt. Als falls was bei rum kommt, organisiere ich das drucken der "großen" Plakate. :107:
:love:

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 459

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10022

  • Nachricht senden

494

Dienstag, 13. August 2013, 11:18

95 % der Meckerköpfe mieten (geschätzt) eh nie oder fast nie Autos. Die meckern halt.
Mir persönlich ist so was relativ egal, für mich kein KO-Kriterium.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

495

Dienstag, 13. August 2013, 11:24

95 % der Meckerköpfe mieten (geschätzt) eh nie oder fast nie Autos. Die meckern halt.


Das ist ja ohnehin ein bekanntes Phänomen, insbesondere bei den vielzitierten "Shitstorms" auf Facebook.
Da hat der kleine Wutbürger endlich wieder etwas, über das er sich echauffieren kann.

Was man allerdings hierbei auch in Frage stellen kann: Wie nachhaltig ist derartige Werbung wirklich? Die Zahlen zur Werbewirkung dieser "Aktionen" im Vergleich zu herkömmlichen Kampagnen würden mich schon mal interessieren.

Am Ende ist Sixt aber wieder mal in jedem noch so kleinen Käseblatt erwähnt worden. Läuft doch super! :118:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Oberhasi (13.08.2013), Zwangs-Pendler (13.08.2013)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Castor, Sixt, Werbung

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.