Sie sind nicht angemeldet.

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 554

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 1058

  • Nachricht senden

766

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:14

Von 10.000 Brutto redet ja auch keiner. Aber ne Filiale leiten inkl Budgetverantwortung sollte mehr Wert sein als 3k Brutto. Die bekam ich in Hamburg schon ohne die kleinste Führungsebene.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 992

Danksagungen: 34379

  • Nachricht senden

767

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:15

Weil sie ne ccmr LZM hat, aber kein passendes Auto.

Was nicht gesagt wird: die nicht unter ihrer Leitung stehende Station in der BMW NL gibt ihr nur einen Mini, wenn sie dafür einen bmw bekommen. Den bringt sie hin und fähr. Ist dem Mini wieder weg.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

WhitePadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 579

Danksagungen: 1168

  • Nachricht senden

768

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:22

@Il Bimbo de Oro: Wenn hier mit OT Unfug verbreitet wird, darf ich doch auf darauf reagieren, oder? Was willst Du mit Deinem Argument "Flüchtlinge" schon wieder? Die Rassismus-Keule auspacken?

@Mods: Man möge meinen Beitrag dann bitte in den Laber-Thread verschieben, bevor gewisse Personen noch völlig durchdrehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (31.01.2018)

Der Beitrag von »Sphero90« (Dienstag, 30. Januar 2018, 21:34) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Jan S.« gelöscht: Es ist sexistisch und abwertend und daher nicht gewünscht. (Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:22).

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 506

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10158

  • Nachricht senden

770

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:09

@Il Bimbo de Oro: Wenn hier mit OT Unfug verbreitet wird, darf ich doch auf darauf reagieren, oder? Was willst Du mit Deinem Argument "Flüchtlinge" schon wieder? Die Rassismus-Keule auspacken?

@Mods: Man möge meinen Beitrag dann bitte in den Laber-Thread verschieben, bevor gewisse Personen noch völlig durchdrehen...
Hab ich irgendwas über Rassismus gesagt? Hab ich explizit dich angesprochen? War ich unhöflich? Bin ich durchgedreht?
Mir ging es nur um ein überspitztes Beispiel zum Thema „offtopic in Internetdiskussionen“, danach hab ich meine persönliche Meinung zu einzelnen Aussagen geschrieben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (30.01.2018), WhitePadre (30.01.2018), T203004 (31.01.2018), Dresdner (31.01.2018), hunmarci (31.01.2018)

WhitePadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 579

Danksagungen: 1168

  • Nachricht senden

771

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:35

Hab ich irgendwas über Rassismus gesagt? Hab ich explizit dich angesprochen? War ich unhöflich? Bin ich durchgedreht?
Mir ging es nur um ein überspitztes Beispiel zum Thema „offtopic in Internetdiskussionen“, danach hab ich meine persönliche Meinung zu einzelnen Aussagen geschrieben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ja, in Deinem Beitrag, zumindest eine Anspielung gebracht.
Nein, unhöflich warst Du vielleicht nur mit "Gehts noch mehr offtopic", aber darüber will ich mal hinwegsehen.
Ok, in dem Kontext hab ich es nicht gesehen, aber so verstehe ich es und nehme es zurück.

Wieso Du Dich allerdings bei "gewisse Personen" angesprochen fühlst, musst Du mir erklären...

*Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt*

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sphero90 (31.01.2018), hunterjoe (31.01.2018), chm80 (31.01.2018), Il Bimbo de Oro (31.01.2018)

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12829

  • Nachricht senden

772

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:24

Hier geht es jetzt wieder steil zum Thema zurück.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

furx (31.01.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Castor, Sixt, Werbung

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.