Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 619

Danksagungen: 1275

  • Nachricht senden

766

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:35

Hab ich irgendwas über Rassismus gesagt? Hab ich explizit dich angesprochen? War ich unhöflich? Bin ich durchgedreht?
Mir ging es nur um ein überspitztes Beispiel zum Thema „offtopic in Internetdiskussionen“, danach hab ich meine persönliche Meinung zu einzelnen Aussagen geschrieben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ja, in Deinem Beitrag, zumindest eine Anspielung gebracht.
Nein, unhöflich warst Du vielleicht nur mit "Gehts noch mehr offtopic", aber darüber will ich mal hinwegsehen.
Ok, in dem Kontext hab ich es nicht gesehen, aber so verstehe ich es und nehme es zurück.

Wieso Du Dich allerdings bei "gewisse Personen" angesprochen fühlst, musst Du mir erklären...

*Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt*

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sphero90 (31.01.2018), hunterjoe (31.01.2018), chm80 (31.01.2018), Il Bimbo de Oro (31.01.2018)

Beiträge: 17 807

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12986

  • Nachricht senden

767

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:24

Hier geht es jetzt wieder steil zum Thema zurück.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

furx (31.01.2018)

J.S.

Kein Statuskunde

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Wohnort: München

: 6093

: 6.70

: 31

Danksagungen: 739

  • Nachricht senden

768

Dienstag, 13. März 2018, 15:34

Ob Jan Böhmermann wohl Diamond-Kunde ist?


Ignatz Frobel

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

: 39954

: 8.36

: 157

Danksagungen: 1522

  • Nachricht senden

769

Dienstag, 13. März 2018, 15:48

Jedenfalls hat er laut dieser Videobeschreibung https://www.youtube.com/watch?v=uZ1lNMZ3jhA kein Geld dafür bekommen.

Beiträge: 3 367

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16432

: 11.11

: 100

Danksagungen: 4162

  • Nachricht senden

770

Dienstag, 13. März 2018, 21:57

Ich dachte, die Redaktion bucht die Busse immer bei avis. ;)

Sechszylinder

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. Februar 2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

771

Dienstag, 20. März 2018, 10:44

Jedenfalls hat er laut dieser Videobeschreibung https://www.youtube.com/watch?v=uZ1lNMZ3jhA kein Geld dafür bekommen.


Ich behaupte, er ist an Sixt herangetreten und hat gefragt "Darf ich...?"
Ist doch am Ende mehr Werbung für seine Sendung, als für Sixt.
Persönliches Highlight:
2016 Cadillac CTS Performance 3.6L
:204:

Nächste Miete:
"PDAR"
:203:

x-conditioner

Elite-BO$$ und A6 Kenner

Beiträge: 4 914

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 15340

  • Nachricht senden

772

Dienstag, 20. März 2018, 11:25

Ich behaupte, er ist an Sixt herangetreten und hat gefragt "Darf ich...?"
Ist doch am Ende mehr Werbung für seine Sendung, als für Sixt.
Das kannst du behaupten, ist aber wohl nicht so.
In der aktuellen Ausgabe Fest & Flauschig "Rock 'n' Roll Edition" redet Jan darüber (ab min 3 etwa). Man hat wohl über eine Werbeagentur einen Partner für die Aktion gesucht, was wohl recht lange gedauert hat und Sixt war letztendlich dazu bereit.

Warum sich die Firmen nicht um die Aktion gerissen haben, da sie sowohl hohe Aufmerksamkeit generiert, als auch Böhmermann als doch mittlerweile recht prominente Person als Testemonial bringt und dazu noch keine Gage/etc. Kostet, sondern nur die Produktionskosten für den Clip und den einen, einzigen Werbeslot...

Ich denke die Werbewirkung für diesen kleinen Preis/Aufwand gibt es nicht oft in der Werbebranche...


BTW die folgenden Minuten kann man sich ruhig mal anhören, kommen noch 1-2 lustige Aussagen über Mietwagen, die teils auch nicht so falsch sind #Starcar :210:
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LeTrac974 (20.03.2018), Geigerzähler (20.03.2018), Sundose (22.03.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Castor, Sixt, Werbung

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.