Sie sind nicht angemeldet.

sirdynasty

Fortgeschrittener

  • »sirdynasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:22

Prepaid Reservierung - Wagen länger behalten?

Weiß jemand wie es sich verhält wenn man bei einer Prepaid Buchung den Wagen einen Tag länger als ursprünglich reserviert behält? Es geht ganz konkret darum dass aus einem normalen WE ein verlängertes werden soll...
Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ein Zusatztag wird berechnet oder der Tarif "passt" sich an und es wird automatisch ein verlängertes WE draus.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 375

Danksagungen: 33010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:25

lass die das am besten in der Station mal ausprobieren, was passiert wenn sie das anpassen. kann man ja rückgängig machen.
druck dir besser vorher die Reservierungsbestätigung aus.

da es unterschiedliche Arten von prepaidbuchungen gibt (auslastungsabhängig, iphonetarif etc) wird dir die Frage niemand zuverlässig beantworten können. das hängt zu sehr vom Tarif ab.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:28

Laut der Ra in Wolfsburg faellt, dass dann ins lange Wochenende hinein. Hatte letzte Woche das gleiche Anliegen mit dem Adac Tarif. Ich habe die Recunung zwar noch nicht gesehen, aber ich verlass mich darauf jetzt einfach mal.
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.