Sie sind nicht angemeldet.

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

286

Freitag, 19. November 2010, 18:35

Okay danke für das Statement, wobei du dich natürlich vor niemanden rechtfertigen musst, allerdings kann man nun deine Gedankengänge besser verstehen.

In Sachen E-QP und Optik bin ich natürlich ganz auf deiner Seite, ich finde die formen sehr schön gelungen und das Auto macht von Außen einen stimmigen Eindruck. (Erst recht bei der etwas aufgepeppten 500er Version)

Deinen subjektiven Vergleich mit dem 530d GT und einem 200CGI stellt sich aus meiner Sicht etwas anders dar. Aber ich denke hier hat jeder andere Eindrücke. :118:
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 600

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4545

  • Nachricht senden

287

Freitag, 19. November 2010, 18:38

ja wie gesagt... es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker...

für mich wird ein LDAR Fahrzeug nicht durch diese MErkmale wie große Kofferraum, viel Platz (wie im 5er GT) oder vier Türen gekennzeichnet...
In diesem Thread geht es aber darum, dass Sixt teilweise Probleme hat eine LDAR-Reservierung auch mit einem LDAR-Fahrzeug zu bedienen. Dein eigenes Beispiel ist Beleg dafür: Weder das E-Coupe noch das E-Cabrio sind LDAR-Fahrzeuge. Sixt legt fest was ein LDAR-Fahrzeug ist (siehe Homepage). Das die beiden Fahrzeug Dir trotzdem gefallen und Du Dich gut bedient fühlst, ist davon vollkommen unbenommen.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Beiträge: 657

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

288

Freitag, 19. November 2010, 21:28

Ich wollte schon immer mal: BTT bitte :210:
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

289

Samstag, 20. November 2010, 00:38

LDAR ist müde im Raum Düsseldorf es gibt mehr X-Fahrzeuge als L-Fahrzeuge..

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

290

Samstag, 20. November 2010, 14:01

Jaja, die Studenten...

@mrxcrew: jetzt wäre natürlich wichtig zu wissen, wie es mit dem XDAR bestand aussieht.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

The Stig

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

291

Samstag, 20. November 2010, 18:28

Wie würdet ihr die aktuelle Lage im Vergleich zum Sommer einschätzen? Ich hab dass Gefühl dass es mittlerweile mit der LDAR Situation bedeutend besser aussieht? (Abgesehen davon dass zur Zeit viele Benziner dabei sind)

Gruss Stig

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

292

Samstag, 20. November 2010, 18:33

Wie würdet ihr die aktuelle Lage im Vergleich zum Sommer einschätzen? Ich hab dass Gefühl dass es mittlerweile mit der LDAR Situation bedeutend besser aussieht? (Abgesehen davon dass zur Zeit viele Benziner dabei sind)

Gruss Stig
Echt ? Außer die 5er F10 und F07 gibt es in LDAR gar nichts mehr. Im Sommer gabs wenigstens noch paar A6 3.0 TDI´s gefühlt gibt es jetzt unmengen an F10/F11 in PDMR/LDAR. Ist zwar nicht schlecht aber bissi abwechslung wäre doch schön.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

The Stig (20.11.2010)

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

293

Samstag, 20. November 2010, 18:42

Wie würdet ihr die aktuelle Lage im Vergleich zum Sommer einschätzen? Ich hab dass Gefühl dass es mittlerweile mit der LDAR Situation bedeutend besser aussieht? (Abgesehen davon dass zur Zeit viele Benziner dabei sind)

Gruss Stig


Als ich letztens mit meiner Station telefoniert habe, sagten sie dass es so gut wie keine 5er als DIesel mehr gibt. Überwiegend sollen es 528i oder 523i (PDMR)...nur noch ganz wenige 525d oder 530d
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

The Stig (20.11.2010)

The Stig

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

294

Samstag, 20. November 2010, 18:50

Ok vielen Dank. War meine subjektive Einschätzung, da ich in der letzten Zeit viel zu tun hatte und die letzten 3 Monate nicht viel mitbekommen hab. In der letzten Woche hab ich dann letzten Donnerstag an der Niederlassung in Dortmung einen 523i, einen 528i und einen 520d stehen sehen. In Bochum bei Procar waren auch ein 525d und ein 523i und auf dem Weg nach Hamburg waren auch die neuen 5er überwiegend Mietswagen. Das deckt sich dann ja mit euerer Einschätzung. Ich würde dieses Jahr auch ganz gern nochmal den neuen 5er ausprobieren. :) Vielen Dank schonmal für eure Einschätzung!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 739

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

295

Samstag, 20. November 2010, 18:54

Wie würdet ihr die aktuelle Lage im Vergleich zum Sommer einschätzen? Ich hab dass Gefühl dass es mittlerweile mit der LDAR Situation bedeutend besser aussieht? (Abgesehen davon dass zur Zeit viele Benziner dabei sind)

Gruss Stig
Echt ? Außer die 5er F10 und F07 gibt es in LDAR gar nichts mehr. Im Sommer gabs wenigstens noch paar A6 3.0 TDI´s gefühlt gibt es jetzt unmengen an F10/F11 in PDMR/LDAR. Ist zwar nicht schlecht aber bissi abwechslung wäre doch schön.


Du sehnst dich nach den Zeiten wo die Abwechslung aus BMW X3, 320 Coupé und E200 CGI Elegance bestand? :thumbdown:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 21. November 2010, 01:02

Kann es sein, dass es in LDAR und LWAR momentan nur 5er BMWs gibt?! Und selbst von denen recht wenige...

Demnach könnte man sich eine LWAR-Reservierung momentan eigentlich sparen, denn die 5er Touring mit 6-Zylinder kann man bei Sixt gefühlt an einer Hand abzählen... Genauso wie FWMR zur Zeit mit schlecht ausgestatteten und untermotorisierten A4s überflutet wird. Da gab's schon schönere Zeiten.

Pola

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 21. November 2010, 01:21

Kann es sein, dass es in LDAR und LWAR momentan nur 5er BMWs gibt?! Und selbst von denen recht wenige...

Demnach könnte man sich eine LWAR-Reservierung momentan eigentlich sparen, denn die 5er Touring mit 6-Zylinder kann man bei Sixt gefühlt an einer Hand abzählen... Genauso wie FWMR zur Zeit mit schlecht ausgestatteten und untermotorisierten A4s überflutet wird. Da gab's schon schönere Zeiten.

So wie ein paar Beiträge zuvor schon erwähnt ;)
Echt ? Außer die 5er F10 und F07 gibt es in LDAR gar nichts mehr. Im Sommer gabs wenigstens noch paar A6 3.0 TDI´s gefühlt gibt es jetzt unmengen an F10/F11 in PDMR/LDAR. Ist zwar nicht schlecht aber bissi abwechslung wäre doch schön.


Wenn man sich nach den Sixt LDAR Spezifikationen richtet, sind tatsächlich F10 (BMW 5er), selten F07 (BMW 5er GT) und eben F11 (5er Touring) die einzig verfügbaren Fahrzeuge in dieser Kategorie.
Allerdings würde ich mir, entgegen deiner Meinung, keine Sorge um eine LWAR Reservierung machen.
Laut "Tatort-Thread" wird sich momentan (fast) immer ein passendes Fahrzeug finden lassen.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 21. November 2010, 01:24

denn die 5er Touring mit 6-Zylinder kann man bei Sixt gefühlt an einer Hand abzählen

das ist Quatsch, sorry
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (21.11.2010), DonDario (21.11.2010), Katja91 (21.11.2010)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 21. November 2010, 01:32

Demnach könnte man sich eine LWAR-Reservierung momentan eigentlich sparen, denn die 5er Touring mit 6-Zylinder kann man bei Sixt gefühlt an einer Hand abzählen...

Echt? Dann sind die ganzen 530d F11 nur ne fata morgana ?! :120:

Glaub mir von den F11 gibt es momentan echt mehr als genug. Alleine in offenbach stehen 4 Stück gerade

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 21. November 2010, 01:35

Glaub mir von den F11 gibt es momentan echt mehr als genug.


So würde ich das jetzt auch nicht sagen.
Ist wie mit Hubraum... genug gibt's nicht.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Flotte, LDAR, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.