Sie sind nicht angemeldet.

Hammett

Profi

Beiträge: 1 309

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 26. August 2010, 11:30

Ich hoff auch das ich am Montag was schönes bekomme:) Wenigstens ist da hoffentlich der WE-Run vorbei. Verlängertes WE ist zwar dann immer noch aber hoffe Montag 16 Uhr wird was frei sein, bzw. zu organisieren sein :) Hab jedenfalls in die Resi reingeschrieben das ich kein Coupé oder Cabrio möchte. DUS soll ja endlich mal ein LDAR bekommen ;)

kiter77

Profi

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

122

Freitag, 27. August 2010, 10:05

Ich denke in Düsseldorf wirst du schon was brauchbares in LDAR bekommen, gerade nach dem Wochenende.

Ich finde die Situation in LDAR hat sich mittlerweile gebessert und die Verfügbarkeit ist bei BMW 5er(GT), Audi A6 und Mercedes E-Klasse relativ gut. Ich hätte bei vielen Wochenend-Mieten einen 5er BMW bekommen können, aber man will ja auch mal was anderes fahren.

Hammett

Profi

Beiträge: 1 309

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

123

Freitag, 27. August 2010, 10:12

Den Wagen hol ich in Eisenach. Der kommt nur Oneway zum Flughafen DUS. Und da gibts ja fast nie LDAR, deshalb hab ich geschrieben dass die endlich mal was bekommen sollen. Ich denk ich ruf morgen kurz vor Schluss mal an und frag ob die Station schon weiß was es werden wird.

Die Ess-Klasse

unregistriert

124

Samstag, 28. August 2010, 15:44

Werden eigentlich die Ausdünnung bei LDAR und Auffüllung bei PDMR die Gesamtfahrzeuganzahl in der Flotte halbwegs konstant lassen? Oder wird es eher so sein, dass etwa für 10 LDARs, die verschwinden, 8 PDMRs neu dazu kommen? Und wie wird sich das Ganze auf den Automatikanteil innerhalb der Flotte auswirken?

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

125

Samstag, 28. August 2010, 15:50

Ganz schlecht

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (28.08.2010), vonPreußen (29.08.2010)

Die Ess-Klasse

unregistriert

126

Sonntag, 29. August 2010, 14:56

Na ja — fragt sich, wie schlecht. Wenn die allermeisten LDAR-Ersatzfahrzeuge PDMRs sind (und eben keine PDARs), dann würde die Automatik-Dichte in diesem Bereich der Flotte ja kräftig ausdünnen. Würde mich wundern, wenn man sich bei Sixt dieser (fraglichen) Entwicklung nicht bewusst wäre.

Habe gelesen, dass Sixt rund 70000 Vermietfahrzeuge hat — weltweit. Wie groß ist die Flotte in Deutschland, und wie groß dort der Automatikanteil?

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 5. September 2010, 23:27

Moien....

ich habe seit 8Wochen eine Prpaid Miete für LDAR (morenfrüh) für eine Woche stehen und Sixt will mir einen A6 2.0TDI anbieten, geringe Ausstattung, Winterreifen :-( um ehrlich zu sein finde ich das einwenig demütigend - zu mal die RSA letztenm Montag mit mir gesprochen haben, es wird etwas besorgt für uns (4 Personen nach Südtyrol) und jetzt bekam ich am Samstag gesagt, dass ch soll froh sein das überhaupt Kategorie A6 verfügbar ist..
nicht so der Hit finde ich
Vorsprung durch Taktik

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 889

Danksagungen: 534

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 5. September 2010, 23:42

So bitter das klingen mag - ihr könnt euch wahrscheinlich noch glücklich schätzen, dass ihr ein Fahrzeug bekommt, das sparsam ist und in dem es sich zu 4. reisen lässt. X3/3er QP/3er Cab etc wären sogar ein Upgrade und unangenehmer bis unmöglich für euch zu nutzen...

Die Ess-Klasse

unregistriert

129

Dienstag, 7. September 2010, 11:16

Hat es momentan (konkret: Mitte Oktober) eigentlich noch Aussicht auf Erfolg, sich einen 5er GT zu wünschen? Oder sind die mittlerweile (fast) alle ausgemustert?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 279

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 7. September 2010, 11:16

Gibts aktuell sehr wenige, hab schon ewig keinen in Berlin gesehen...

Aber es gibt auf jeden Fall noch welche und wünschen kann man sie sich ja :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 7. September 2010, 11:22

Ich hatte neulich noch einige mit M-IH gesehen. Die dürfte es noch eine Weile geben
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 7. September 2010, 11:23

Habe Montag noch einen 535i GT von Sixt gesehen, allerdings als M-IC und warscheinlich auf dem Weg aus die Flotte.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Die Ess-Klasse

unregistriert

133

Dienstag, 7. September 2010, 11:30

[...] und wünschen kann man sie sich ja
Schon klar — es ging auch eher um die Erfolgsaussichten ... :thumbup: Wäre halt Quatsch, einen Wunsch zu äußern, falls allein schon aufgrund der aktuellen Fahrzeuganzahl die Chancen dafür minimal sind.

Ich hatte neulich noch einige mit M-IH gesehen.
Die sind also ungefähr wie alt?

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 7. September 2010, 11:30

na dann lass ich mich mal mitte oktober überraschen :) was sind denn jetzt zurzeit so die "höchst" wahrscheinlichkeits upgrades von LDAR?

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 7. September 2010, 11:31

Ich wuerde sagen M-IH ist maximal 2 monate alt
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(07.09.2010)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Flotte, LDAR, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.