Sie sind nicht angemeldet.

Mietnomade

Meister

  • »Mietnomade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 552

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2010, 23:12

Ausstattungsunterschiede BMW 5er LDAR

Moin,

wenn man sich die Erfahrungberichte durchliest, fällt auf, dass die 528i und die 530d sehr häufig mit Komfortsitzen ausgestattet sind. Bei den 525d habe ich bisher noch nichts davon gelesen.
Ist es so, dass der 525d nur die Standardsitze verbaut hat? Habe letztens auch von einem 523i mit den Komfortsitzen gelesen.
Die anderen Ausstattungen (Assistenzsystem) variieren ja meist etwas.

Danke für die Info.

spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. September 2010, 23:16

Ich hatte bei meinem 525d durchaus Komfortsitze...

Mietnomade

Meister

  • »Mietnomade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 552

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. September 2010, 23:18

Das freut mich durchaus zu lesen. :)

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 113209

: 7.77

: 362

Danksagungen: 4905

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. September 2010, 00:08

Und mein 530d (M-IH 2***) hatte keine Komfortsitze. ;) Dafür allerdings HUD, Spurwechselassistent und den Aktiven Tempomaten.
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. September 2010, 01:08

Mein 523i hatte Komfortsitze, Hud und Spurwechselassistent PDMR
Der 525d hatte Komfortsitze, Spurwe., Aktiven Tempomat LDAR
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. September 2010, 01:49

Habe schon einen 530d ohne Komfortsitze und ACC gesehen. gubbler hat neulich einen 520d mit Komfortsitzen, HUD und ACC erspäht. Die Ausstattung variiert also.
:203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 479

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. September 2010, 14:26

Habe schon einen 530d ohne Komfortsitze und ACC gesehen


Wer hatte denn so einen? ;)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. September 2010, 14:51

Habe schon einen 530d ohne Komfortsitze und ACC gesehen


Wer hatte denn so einen? ;)


:whistling:
:203:

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. April 2011, 15:35

Schwarz/Schwarz. Bis auf NV volle Leiste. Leider kein TV aber ansonsten XDAR Standard würde ich sagen.


TV sollte mal XDAR-Standard werden..... ;) ansonsten unterscheidet sich die Aussattung nicht von einem LDAR Fahrzeug!
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. April 2011, 16:35

ansonsten unterscheidet sich die Aussattung nicht von einem LDAR Fahrzeug!


Ähmm...volle Assileiste? Meine letzten LDAR-Fahrzeuge hatten zum Glück nur das HUD.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. April 2011, 16:44

ansonsten unterscheidet sich die Aussattung nicht von einem LDAR Fahrzeug!


Ähmm...volle Assileiste? Meine letzten LDAR-Fahrzeuge hatten zum Glück nur das HUD.


Dann hatt ich wohl sehr oft Glück... :101:
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. April 2011, 20:06

ansonsten unterscheidet sich die Aussattung nicht von einem LDAR Fahrzeug!


Ähmm...volle Assileiste? Meine letzten LDAR-Fahrzeuge hatten zum Glück nur das HUD.


Dann hatt ich wohl sehr oft Glück... :101:



Bei den 7ern bei Sixt hast du immer mindestens 4 Assis, bei den 5ern von Sixt sind es maximal 3!
Außerdem gibts bei den 7ern oft Rückfahrkamera, Lenkradheizung, Sitzlüftung und gerne auch mal besseres Leder sowie beledertes Amarturenbrett
Heck- und Seitenrollos, Softclose, elektrische Heckklappe, Komfortzugang sind auch dinge die es bei LDAR (nicht LWAR ;)) nur selten gibt.
4-Zonen-Klima fällt mir spontan noch ein.

Soviel dazu :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DOKDON (28.04.2011)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. April 2011, 20:17

ansonsten unterscheidet sich die Aussattung nicht von einem LDAR Fahrzeug!


Ähmm...volle Assileiste? Meine letzten LDAR-Fahrzeuge hatten zum Glück nur das HUD.


Dann hatt ich wohl sehr oft Glück... :101:



Bei den 7ern bei Sixt hast du immer mindestens 4 Assis, bei den 5ern von Sixt sind es maximal 3!


Nöh, ich hatte schon einen 7er mit nur 3 Assis. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. April 2011, 20:17

ansonsten unterscheidet sich die Aussattung nicht von einem LDAR Fahrzeug!


Ähmm...volle Assileiste? Meine letzten LDAR-Fahrzeuge hatten zum Glück nur das HUD.


Dann hatt ich wohl sehr oft Glück... :101:



Bei den 7ern bei Sixt hast du immer mindestens 4 Assis, bei den 5ern von Sixt sind es maximal 3!
Außerdem gibts bei den 7ern oft Rückfahrkamera, Lenkradheizung, Sitzlüftung und gerne auch mal besseres Leder sowie beledertes Amarturenbrett
Heck- und Seitenrollos, Softclose, elektrische Heckklappe, Komfortzugang sind auch dinge die es bei LDAR (nicht LWAR ;)) nur selten gibt.
4-Zonen-Klima
fällt mir spontan noch ein.

Soviel dazu :)


Hat er alles. Die Sitzlüftung ist verdammt "laut" wenn diese auf Stufe 3 läuft :D

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. April 2011, 20:20

ganz ruhig Jungs! Ist doch nur meine Meinung! :rolleyes: finde den Unterschied nicht wirklich spürbar, außer der Größe des Autos....
und einen Abstandstempomat hat ein LDAR-Fahrzeug meistens auch... ( das ist für mich der wichtigste "Assi")!! :thumbsup:

Edit: ich hatte noch nicht einen LDAR 5er ohne Komfortzugang!
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.