Sie sind nicht angemeldet.

Freme

Fortgeschrittener

  • »Freme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:43

Fuhrparksituation Sixt LDAR+

Hallo,

ich habe in den vergangenen Monaten (eigtl. seit dem Frühjahr) zunehmend eine Verschlechterung des Fuhrparkes bei Sixt in den Klassen LDAR und höher beobachtet. Ist es nur ein subjektiver Eindruck von mir, wie sind eure kürzlichen Erfahrungen und wie reagiert eure Station bei nicht bedienbarer Kategorie?

Gruß Freme
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:49

Nimms mir nicht übel - aber das ist doch im prinzip auch im schon lange existenten flottenthread zu LDAR durchgekaut. Auch wenn du da nicht die bezeichnung LDAR+ (die ich übrigens irgendwann mal eingeführt hab *stolzbin*) findest, geht es da um verfügbarkeiten der LDAR und auch teilweise X Autos.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (02.10.2010)

Hammett

Profi

Beiträge: 1 309

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:50

Flottensituation in LDAR

Flottensituation in XDAR

Da steht eigentlich alles dazu :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (02.10.2010), Poffertje (02.10.2010), Freme (02.10.2010), Jan S. (03.10.2010)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:51

Vielen Dank. Damit *closed*
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (03.10.2010)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.