Sie sind nicht angemeldet.

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

421

Samstag, 23. Mai 2015, 21:35

Luxury Cars Nürnberg Zentrum

Bin mir nicht sicher, ob ihr das schon wisst:

Zitat


Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Station in Nürnberg im Prinzip einen mit München identischen Fuhrpark hat, da sich beide Städte eine Flotte teilen.
Da die Fahrzeuge aus München angeliefert werden sind jedoch kurzfristige Anfragen und Mieten über einen sehr kleinen Zeitraum generell nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir haben demnach in der Sommersaison folgende Fahrzeuge im Sortiment:


Maserati Ghibli,
Audi S5 Coupé und Sportback,
Audi S6 Avant (Kombi),
Audi S7 Sportback,
BMW 640 Gran Coupé,
BMW M3 Limousine,
BMW M4 Coupé,
BMW M5 Limousine,
BMW M 550D Limousine und Touring,
BMW M6 Coupé und Gran Coupé,
Mercedes Benz A45 AMG,
Mercedes Benz CLS63 AMG S,
Mercedes Benz E63 AMG S,
Mercedes Benz S63 AMG L,

Cabrios
Audi S5 Cabrio,
BMW 640 Cabrio,
BMW M6 Cabrio,
Mercedes Benz SL 400,
Jaguar F-Type Cabrio,

Offroader
Audi SQ5 ,
BMW X5M 50D und X6M 50D,
Mercedes Benz GL350,
Mercedes Benz GL63 AMG,
Mercedes Benz G350,

Langversionen
Mercedes Benz S350L,
Mercedes Benz S400L,
Audi A8L,
Mercedes Benz S500L,
Mercedes Benz S600L,

Mehrsitzer (8-Sitzer)
Mercedes Benz V-Klasse,
VW Caravelle.

Bei Interesse prüfen wir gern dir Verfügbarkeit Ihres Wunschfahrzeugs und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.[\quote]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

D.A.R.B. (23.05.2015), EUROwoman. (23.05.2015)

Kaveo

Meister

Beiträge: 2 081

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1823

  • Nachricht senden

422

Samstag, 23. Mai 2015, 22:27

Alles bekannt.

Von meiner Seite aus kann ich aber GL63 und G350d noch nicht bestätigen.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 589

Danksagungen: 33538

  • Nachricht senden

423

Samstag, 23. Mai 2015, 22:31

Da Gabs doch schon Fotos vom einflottungshof am MUC
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Exil-Brazil

BMW-Joinville

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 2060

  • Nachricht senden

424

Samstag, 23. Mai 2015, 22:39

@Jubelperser:Von welcher Station in Nürnberg reden wir hier?
M Performance BMW do Brasil

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

425

Samstag, 23. Mai 2015, 22:46

Ist die Station Nürnberg Zentrum.
Wochenendmieten sind kein Problem, es gibt auch keine weiteren Gebühren für eine Zustellung aus München.
@Kaveo: Habe im Thread nirgends gefunden, dass sich Nürnberg und München eine Flotte teilen, daher dachte ich mir, dass es für den ein oder anderen Franken doch interessant sein könnte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

invator (23.05.2015), Il Bimbo de Oro (24.05.2015)

fraenkys

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 2. Mai 2013

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

426

Montag, 8. Juni 2015, 23:24

Hallo,



hätte da mal ne frage bzgl. der Frei Km bei Luxus Cars.

Und zwar über lege ich für meinen Urlaub (12Tage) ein 6er Cabrio XTAR (würde auch was Größeres nehmen, aber ich benötige die 3600 Frei Km) zu Reservieren.

Jetzt frage ich mich, wenn zb. bei Abholung ein Gratis Upgrade (oder auch gegen Gebühr) angeboten wird, sind dann die Frei Km weg??



Gruß

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 324

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

427

Montag, 8. Juni 2015, 23:37

Es sind die Kilometer des gebuchten Tarifs / der gebuchten Klasse relevant.
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fraenkys (08.06.2015)

fraenkys

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 2. Mai 2013

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:25

Hallo,

@Mace Also hab ich das jetzt richtig verstanden, das immer die Frei Km zählen die bei der Ursprungs Buchung vereinbart sind?

Egal was für ein Upgrade bzw. Upsell am Schalter durchgeführt werden?

Gruß

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 324

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:27

korrekt
i nspiriert

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:27

Ja.
Alle Konditionen der Ursprungsresi (SB, Km, Zusatzfahrer etc) bleiben erhalten.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 292

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

431

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:32

Mir wurde das mal so erklärt: Es wird dann im Mietvertrag einfach nur das Fahrzeug geändert, der Rest bleibt gleich.
Steht nicht im Weg.

salty

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 25. November 2014

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:38

Ich hätte dazu noch eine allgemeine Frage, die nicht nur Luxury Fahrzeuge betrifft.

Wie läuft das mit den Freikilometern bei Mietverträgen, die unter der Woche keine Kilometergrenze haben, sondern erst über das Wochenende. Hintergrund der Frage ist, dass ich beruflich von Mittwoch bis Freitag unterwegs bin und das Fahrzeug bis über das Wochenende verlängern möchte für einen Kurzurlaub.
Bleibt bei einer Verlängerung die unbegrenzten Kilometer bestehen?

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

433

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:59

Das wird davon abhängen, zu welchen Bedingungen das Fahrzeug abgegeben wird. Wenn du z.B. eine 28-Tages-Miete nach 27 Tagen abgibst, hast du nicht 3000/4000 sondern 8.100/UNL km, wenn du eine Wochenmiete (Mi-Fr) über ein Wochenende verlängerst, bleibt es eine Wochenmiete. War diese vorher UNL, bleibt sie es auch, das ändert sich nicht, weil ein WE dazwischen liegt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

salty (09.06.2015)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 9. Juni 2015, 15:05

Bleibt bei einer Verlängerung die unbegrenzten Kilometer bestehen?

Kann man nicht pauschal sagen, kommt auf den gebuchten Tarif an.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (09.06.2015), salty (12.06.2015)

nic-o

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Wohnort: Perth, WA

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

435

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:18

Gudn,

ich komm bald für nen Monat nach Deutschland, und hab vor nen paar Tagen mal bei Sixt reingeguckt, was da so machbar ist. Hab mich für nen E63 AMG S entschieden, und der war auch an der Reeperbahn Hamburg buchbar. Nun wo ich wirklich buchen wollte, lässt sich aber keiner mehr finden, weit und breit, selbst nur für ne Woche oder so nicht - wobei ich definitiv für nen Monat mieten wollte. Was da los, weiß jemand vielleicht was? Zeitraum ist Ende Juli, Anfang August

Dankeschön

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.