Sie sind nicht angemeldet.

Board00

Fortgeschrittener

  • »Board00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 14:39

Weihnachts-Anmietung am 23.12 oder 24.12

Ich wollte über das Weihnachts-We LDAR bei Sixt mieten, da ich denke das der Ansturm bei Sixt über Weihnachten sehr groß ist, wollte ich fragen ob Ihr das Auto ab 23. Abends oder eher am 24 anmietet.

Auslastungsabhängige Tarife finde ich nicht, wenn ich übe Sixt-Adac Buche erhalte ich Anmietung Sixt-Reeperbahn LDAR einen Preis von 143€.

Jetzt schon buchen, oder eher warten ob der Sixt Weihnachtskalender ein Knaller parat hat?

Grüße
Board00

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 14:42

Ganz klar jetzt schon buchen.
Wenns was besseres gibt, kannst du das immer noch stornieren...
Aber wenn du nicht buchst dann ist die Gefahr halt da dass zum Zeitpunkt wo du dann buchen möchtest schon stopsell drin ist.

Und ich denke am 23. abholen ist besser...ist jetz auch nur so bauchgefühl
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

franky (15.11.2010)

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 690

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. November 2010, 14:57

Ich hab letztes Jahr etwa ne Woche vorher reserviert und dann am 24. Vormittags abgeholt. Nachdem ich die Reservierung drin hatte, bin ich in die Station und hab nett gefragt womit ich rechnen könnte.

Ist zwar nen E350 ohne alles geworden, aber der Wagen war damals neu und der Motor ist nach wie vor toll.

Reservieren besser jetzt, tolle Preise werden wohl nicht mehr kommen.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2010, 15:02

Also ich hole am 18. ab, das erspart den vorweihnachtlichen Stress. :210:

Und nun zu deinem Fall:
- früher buchen bringt bessere Preise
- früher abholen bringt weniger gestresste RSA
- tauschen kannste immer noch (versuchen)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

franky (15.11.2010)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.