Sie sind nicht angemeldet.

phildon

Anfänger

  • »phildon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:25

Audi A6 2.7/3.0 TDI Quattro auch mit Schaltgetriebe?

Sers,

Ich hätte da mal ne kurze Frage, gibt es auch Sixt Stationen die den Audi A6 2.7/3.0 TDI Quattro mit Schaltgetriebe anbieten oder bekommt man den bei Sixt immer nur mit Automatik?


mfg PhilDon

Matthias89

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:26

Also ich würde sagen zurzeit wirst du kaum eine bzw. keine Sixt- Station finden, die dir überhaupt eine solche Motorisierung im A6 anbieten kann. Und wenn, ist wohl eine Automatik viel wahrscheinlicher. Ich erinnere mich an keine Sichtung mit manueller Schaltung.
Mieten 2011: BMW 120d; VW Caravelle; BMW 335i Lim (2x); BMW 123d; BMW 530d xDrive Touring
Mieten 2010: Audi A6 3.0 TDI Avant S- Line (4x); BMW 320d Touring x-drive (2x); BMW X3 2.0i; BMW 525d; MB Sprinter 211; Audi A3 SB 2.0 TDI; VW Golf GTI;

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:30

Also zurzeit sind nur die 2 Liter Maschinen unterwegs, auch einige mit Schalter (wie z.B. ich einen vor kurzem hatte)
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

phildon

Anfänger

  • »phildon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:30

Demnächst möchte ich mir sowas eh nicht mieten, ich bin schon froh wenn ich meinen 2.0 TDI A6 diesen Freitag bekomme.

Mich hat es halt nur mal interessiert ob Sixt solche Hochmotorisierten Autos auch mit Schaltgetriebe anbietet. :)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:30

Die Fahrzeuge laufen in LDAR, daher sind die auch immer mit Automatik ausgestattet.

Nur in PWMR würden, wenn überhaupt, noch A6 mit Handschaltung laufen. Diese würden in dem Fall aber der Gruppe entsprechend nur mit einem 4-Zylinder (2.0 TDI & 2.0T) ausgestattet sein.

Aber in der letzten Zeit sind die Audi A6 bei den AVs wohl etwas rar gesät.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

phildon

Anfänger

  • »phildon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:35

Ok, danke, dann hat sich das schon erledigt :)

Da habe ich echt Glück das ich zu meiner Sixt Station so ne gute Beziehung habe, die Dame hat mir den 2.0 TDI 100% für Freitag reserviert, da der dort auch ziemlich begehrt ist..

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:03

Ich weiß nicht was du begehrst, aber laut deinem ersten Post wohl eher LDAR. Von daher hat eher deine Station Glück, dass sie einen zufriedenen Kunden mehr hat.
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:12

Dann hoffe ich aber das es kein 2.0 TDI mit 136ps ist, denn was daran so begehrenswert sein sollte ist mir fraglich.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

phildon

Anfänger

  • »phildon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:24

Also soweit ich weiß gibts den 2.0 TDI Avant 6-Gang Schaltgetriebe doch nur mit 170PS.

Es gibt dann noch nen 2.0 TDI Automatik der 136PS hat und einen 2.0 TDI (e) mit 6-Gang Schaltgetriebe, das "e" steht wahrscheinlich für Economy, Efficiency oder ähnliches..

Und den wo ich bekomme ist ein normaler 2.0 TDI, also 170PS :)

Spritsparer

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:28

Ich dachte der 2.0 TDI im Audi A6 ist mit ca. 170PS ausgestattet? Außer er bekommt den 2.0TDIe =) aber kleiner gehts nimmer, oder?

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:01

Mich hat es halt nur mal interessiert ob Sixt solche Hochmotorisierten Autos auch mit Schaltgetriebe anbietet. :)

BMW 330d dürfte momentan so der stärkste Handschalter sein. ^^

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.