Sie sind nicht angemeldet.

sandro09

Schüler

  • »sandro09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:04

Wer wird bevorzugt

^Moin,

ich habe ja für das nächste Wochenende LDAR in meiner Station über den ADAC gebucht.
Seit heute ist LDAR nicht mehr verfügbar in der Buchung, was mich davon ausgehen lässt das alle überhaupt verfügbaren weg sind.

Wer wird dann jetzt bevorzugt behandelt ? Ich habe direkt am Öffnung gebucht - bekomm ich denn dann auch nen LDAR wenn da ist oder wird der
von der Station für den teureren Tarif über sixt.de o.ä. aufbewahrt ?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:07

Für einen Kunden mit entsprechendem Status oder Beziehung zur Station kann sehr bevorzugt werden. Da nützt es nichts besonders viel zu bezahlen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32993

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:11

ziemlich unwahrscheinlich, dass sich ein RSA an dem zu zahlenden Preis orientiert für die Fahrzeugzuteilung.

ich würde da nicht so viele Schlußfolgerungen draus ziehen, dass LDAR nicht mehr buchbar ist.

das ist in Düs ab Mittwoch eigentlich immer der Fall für das darauf folgende Wochenende. wenn es knapp wird mit Fahrzeugen müsste ja eigentlich erstmal die Auslastung hochgehen. aber nee, da wird gleich die ganze Kategorie rausgenommen und das häufig Dienstag oder Mittwoch. würde ich mir also nicht allzu viel Gedanken drüber machen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:13

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Derjenige, der um 17:00 an einem Freitag LDAR gebucht hat bekommt was übrig bleibt (lassen wir mal Diamonds und weitere Specialkunden außen vor)... also zeitig da sein, um ein möglichst gute Auswahl zu haben.

sandro09

Schüler

  • »sandro09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:13

Ok, dann bin ich ja mal gespannt was mich erwartet...

Bin ja noch nicht so der vielmieter :P...aber meine LDAR vor einem Monat hat mich halt enttäuscht...und dann auch noch nen LDAR Preis für PDAR...Aber den habe ich ja nach negativem Feedback kirrigiert bekommen :P

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.