Sie sind nicht angemeldet.

frank_dc

Fortgeschrittener

  • »frank_dc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 20. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:35

Audi A5 bei Sixt: Welche Motorisierung(en)?

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit hat Sixt den Audi A5 als LDMR im Programm. Bisher habe ich nur zwei Fahrzeuge als 3.0 TDI quattro mit Schaltgetriebe gesehen.

Hat jemand von Euch den A5 schon mit einer anderen Motorisierung / Getriebevariante bei Sixt gesehen? (Bei Europcar habe ich ihn bereits als 3.0 TDI quattro mit Schaltgetriebe und als 2.7 TDI Frontantrieb mit Automatik gesehen...)

Viele Grüße,

Frank

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:28

RE: Audi A5 bei Sixt: Welche Motorisierung(en)?



seit einiger Zeit hat Sixt den Audi A5 als LDMR im Programm.

Wie und wo kann ich LDMR buchen?? :S

Christopher

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:36

A5 = LDAR

LDAR mit Wunsch A5 buchen z.B.
Die Chance ist aber verschwindend gering.

Der ist die absolute Ausnahme! ;(
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:16

Was aber bedeutet das ich bei Sixt um einiges günstiger einen Audi A5 fahren kann als Bei Europcar! Wenn man direkt die Klasse bucht, Upgrades mal ausgenommen!

Momentwandler

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Aix-la-Chapelle, NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:44

Habe hier in Aachen mal 2 3.0 TDI gesehen... seit damals nie wieder :(

Ist eigentlich der CLK 200 K auch LDAR? Müsste vom Niveau der Motorisierung eher PDAR sein? Den gibts von den "Coupés ab 21" her recht oft. Ich mag ja Coupés :)

Racker

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:37

moin zusammen,

ich hatte vor 3 Wochen ja einen 3.0l TDI Quattro als Schalter von Sixt. Hab Ihn als Upgrade bekommen, weil Sie keinen A3 dahatten. Also CPMR.... :)



Leider haben Sie mir die Spiegel abgetreten, aber habe seit den 3 Wochen noch nix von Sixt gehört...



Grüsse

Christopher

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:32

Neider in Deutschland


Leider haben Sie mir die Spiegel abgetreten, aber habe seit den 3 Wochen noch nix von Sixt gehört...


Ich finde es schockierend, wie die Gewalt zunimmt.
Der Neidfaktor ist in Deutschland so extrem hoch.
Das ist mir letztes Wochenende auch wieder aufgefallen.
Da wird man förmlich strafend angeguckt, wenn man mal ein schönes Auto fährt.
Und ich brauche das beileibe nicht um mich zu profilieren, sondern ich miete mir das Auto, weil ich Spaß an dem Fahrzeug habe.

Nix anderes ist das wahrscheinlich bei dir.
Da wird vor Neid oder Langeweile irgendwelcher Blagen der Spiegel abgetreten. Da könnte ich aus der Hose springen.

Wie weit ist es nur schon.... *kopfschüttel* :thumbdown:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:23

RE: Neider in Deutschland

Ich finde es schockierend, wie die Gewalt zunimmt.
Der Neidfaktor ist in Deutschland so extrem hoch.


Wie weit ist es nur schon.... *kopfschüttel* :thumbdown:
und das Schlimmste ist: man kann nix dagegen machen :S

9

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:43

Wollte letztens auch den A5 mieten, aber nein, wegen der EM waren alle LDAR geblockt.
Habe dann FDMR gemietet und einen 5er bekommen, als ich den dann abgegeben habe stand ein wunderschöner A5 im Parkhaus :(
Und das bei einer der kleinsten Stationen hier in Berlin...

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. September 2008, 21:00

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor.

Anlass: Habe heute LDAR für das kommende Wochende (Special) von Sixt gemietet.

Direkt mal bei der Station nachgefragt, was denn so zu machen wäre.

Angeboten wurde mir direkt die R-Klasse, die auf dem Hof stand, für mich zu blocken.

Leider war es ein 350, also Benziner. Ein User hier hatte mal etwas von 16 Litern bei normaler Fahrweise geschrieben, deshalb lehnte ich dankend ab.

Als Wunsch gab ich einen Audi A5, oder 535d an.

Meine Frage nun:

Hat jemand in letzter Zeit mal wieder einen A5 von Sixt gesehen?

Als Schalter? Großes Navi? Soundsystem?

Besten Dank für jeden Erfahrungsbericht!

Gruß,
Sebastian

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2008, 21:46

Mit der R Klasse ist richtig sind aber nur 14 l aber das ist auch schon enorm!
Aber zum A5 ich denke die Aussichten bei Sixt einen A5 zu bekommen liegen bei null ich glaub da ist der 535d noch wahrscheinlicher! Kann dir da nur empfehlen zu EC zu gehen die haben den A5 jetzt vermehrt in der Flotte leider aber auch teurer da eigene Klasse bei EC!An meiner Sation stand neulich 2 Stück einer in Grau der andere in Schwarz beide S-Line 3.0 TDI mit MMI Navi, einer Schaltung der andere Automatik! :202:
Aber wie gesagt versuch dein Glück bei Sixt!

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 135

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5603

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:25

Hab letzte Woche 2 Audi A5 am Flughafen Frankfurt gesehn..waren leider beide 2.7TDI... will den unbedingt mal fahren..naja bald kann ich das Mobile Ceck-in benutzen dann ruf ich da jeden tag an bis die ein A5 für mich haben.. :107:

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:42

Denkst du wirklich das sie sich mühe machen werden um dir den A5 zu besorgen bzw. zu blocken wenn du sie jeden Tag nervst?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 135

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5603

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:27

Klar dafür ist das mobile ceck in ja da das man sich ein fahrzeug aussuchen kann

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:32

Und wozu möchtest du dann anrufen (siehe dein eigenen post)?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.