Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Juli 2008, 16:03

PDMR bei Sixt mit Fahrt Tschechien

Welche Autos habe ich zu erwarten, wenn ich PDMR bei Sixt und nach Tschechien fahre. Hier dürfen ja kein VW, Mercedes, Audi und oder BMW eingeführt werden. Habe den Volvo C30 ehrlich gesagt noch nie auf dem Stationsparkplatz gesehen.

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2008, 20:05

PDMR und Tschechien, das wir glaube ich schwierig...

Glaube fast, dass du kein Fahrzeug in dieser Kategorie bekommen wirst.

Außer es ist ein Volvo S80 in der Nähe der Station verfügbar, oder evtl ein Citroen C6 (falls überhaupt bei Sixt vorhanden?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi« (7. Juli 2008, 21:18)


3

Montag, 7. Juli 2008, 21:13

Sorry wollte den Beitrag nochmal editieren, wegen schlechter Grammatik und auch ein paar Rechtschreibfehlern. Da ich aber noch nicht registriert habe, ging das leider nicht mehr. ;-)
Ich habe mich auch mit der Klasse vertan. Habe nämlich nur CPMR diesmal gebucht. Trotzdem würde mich auch dort noch einmal interessieren, welche Autos dort in Betracht kommen oder ob ich praktisch gleich mit einem Upgrade rechnen kann.
Finde das Forum übrigens super. Habe hier schon viel über Mietwagen gelernt, bin nämlich noch Anfänger :-).

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2008, 21:19


Finde das Forum übrigens super. Habe hier schon viel über Mietwagen gelernt, bin nämlich noch Anfänger :-).
Registrier dich doch :thumbup: schadet doch nicht... :206:

Sunflower

unregistriert

5

Montag, 7. Juli 2008, 22:22

in CPMR gibt es tatsächlich nur den C30..es gibt ihn, aber selten. möglicherweise wirst du ein upgrade bekommen...ford c-max wird da gern gegeben...

aber mal unter uns...dann lass dich doch lieber downgraden auf einen fiat bravo oder sowas. die sind doch auch ganz süss und spritzig und ungefähr 10000mal cooler als ein c-max

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Juli 2008, 22:33



aber mal unter uns...dann lass dich doch lieber downgraden auf einen fiat bravo oder sowas. die sind doch auch ganz süss und spritzig und ungefähr 10000mal cooler als ein c-max
Welche Klasse sind denn die Fiat Bravos?... hab die bei Sixt noch nie gesehen (hier bei uns zumindest...)

AxelF

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Juli 2008, 22:52

Bravo

Fiat Bravo ist CDMR

Sunflower

unregistriert

8

Montag, 7. Juli 2008, 22:53

CDMR sind die. ich find sie ganz süss....aber fiat ist ja nicht jedermanns sache ;)

broki

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:48

Mein Fall ist Fiat auch nicht gerade. Vor allen Dingen, wenn man sieht was man noch für Autos in dieser Klasse bekommen kann. Ford C-Max auch nicht der Knaller. Aber immer noch besser als ein Fiat.

fpreis

Schüler

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

  • Nachricht senden

10

Freitag, 12. September 2008, 17:07

PDMR und Tschechien, das wir glaube ich schwierig...

Glaube fast, dass du kein Fahrzeug in dieser Kategorie bekommen wirst.

Außer es ist ein Volvo S80 in der Nähe der Station verfügbar, oder evtl ein Citroen C6 (falls überhaupt bei Sixt vorhanden?).



Plus the Chrysler 300.


I believe there's no model in group FDMR/FWMR that can be taken to Czech Republic, so you'll be automatically upgraded to PDMR/PWMR.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.