Sie sind nicht angemeldet.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 8 617

Registrierungsdatum: 29.10.2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 119959

: 7.17

: 521

Danksagungen: 16677

  • Nachricht senden

1 066

23.03.2012, 19:56

Also entweder MUC hat den Automaten nun langsam aufgegeben oder die Flotte am MUC ist aktuell wirklich unter aller Kanone 8|
Lasst Euch nicht hybridisieren, sondern bleibt hart am Gas! :117:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 29 880

Danksagungen: 16990

  • Nachricht senden

1 067

23.03.2012, 20:01

im Automaten am DUS war noch nie was anderes.

extrem auffällig ist, dass momentan anscheinend auch erstaunlich wenige A6 auf einmal in der Flotte sind.
ist ja jetzt auch nicht gerade so, dass hier dieses Wochenende viele was mieten. und trotzdem ist wenig vorhanden in den Automaten.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PC_Tuner (23.03.2012)

nsop

Ladiescard-Inhaber.

Beiträge: 8 278

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Danksagungen: 8204

  • Nachricht senden

1 068

23.03.2012, 21:33

Fast alles mit M-GJ ist jetzt raus. Die Fuhrparksituation am MUC ist grottig momentan. P*** aufwärts ist dauernd auf Stop-Sell oder hat eine Auslastungsstufe jenseits von gut und böse. Die Fahrzeuge in P*** aufwärts lassen sich in letzter Zeit oft an zwei Händen abzählen. Gestern Abend war die Auswahl sogar so schlecht, dass ich storniert habe und nix mitgenommen hab. Heut Nachmittag stand ein einziger 5er im Parkhaus. Momentan wartet man auf Autos von BMW, die aber wohl nich liefern.

Und wenn nix da ist, kann man auch nix in den Automat legen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (24.03.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 8 617

Registrierungsdatum: 29.10.2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 119959

: 7.17

: 521

Danksagungen: 16677

  • Nachricht senden

1 069

24.03.2012, 12:53

@nsop: Danke für deine Info. Es ist schon erschreckend, dass aktuell eher die kleineren Stationen bessere Fahrzeuge hat als der MUC. Allerdings hat der Einflottungsparkplatz doch recht viele Fahrzeuge zu bieten,nur scheint man hier nicht mit Zulassungen hinterher zu kommen. So stehen sich die Mercedes Cabrios schon lange die Reifen platt.
Lasst Euch nicht hybridisieren, sondern bleibt hart am Gas! :117:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

1 070

24.03.2012, 13:19

Fast alles mit M-GJ ist jetzt raus. Die Fuhrparksituation am MUC ist grottig momentan. P*** aufwärts ist dauernd auf Stop-Sell oder hat eine Auslastungsstufe jenseits von gut und böse. Die Fahrzeuge in P*** aufwärts lassen sich in letzter Zeit oft an zwei Händen abzählen. Gestern Abend war die Auswahl sogar so schlecht, dass ich storniert habe und nix mitgenommen hab. Heut Nachmittag stand ein einziger 5er im Parkhaus. Momentan wartet man auf Autos von BMW, die aber wohl nich liefern.

Und wenn nix da ist, kann man auch nix in den Automat legen...



Ich hatte mit MUC relativ wenig Probleme:
Auswahl am 20.3. abends: A6, A4, E-Klasse, C-Klasse für ILMR. Am Schalter ...Ewige Schlange, da der Automat leer gespült war. Angebote 4h vor Abholung waren Forrester und der Ford SUV
Auswahl am 22.3. abends: Opel Astra im Automaten und am Schalter: A4/A6/C-Klasse und Scirocco ...

Parkhaus war reöativ voll mit P und L Fahrzeugen

Freitag 18.00 war schlecht. Volles Parkhaus aber alles unterhalb von P und L. Ich habe 1 F01 gesehen, 3 A6 und das war es auch schon ....

nsop

Ladiescard-Inhaber.

Beiträge: 8 278

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Danksagungen: 8204

  • Nachricht senden

1 071

24.03.2012, 14:53

Ich bin in letzter Zeit jeden zweiten oder dritten Tag draußen, das letzte Mal, dass ich eine annehmbare Auswahl an P*** aufwärts im Parkhaus gesehen habe, war am Montag, den 12.3. mittags. Seitdem sind kaum 5er, 7er und X5 zu sehen, fast keine A8, von S-Klassen ganz zu schweigen, wenige A6. P*** und L*** sind seit Tagen auf Stop-Sell, X*** hat eine Auslastungsstufe von ca. +3 gegenüber dem Normalzustand am MUC. Bis F*** hat seit fast zwei Wochen eine Auslastung von bis zu -7 auf die Normalauslastung, um die Buchungen auf die kleinen Klassen zu lenken, das sieht man am MUC ganz selten.

Ich hatte letzte Woche Donnerstag Abend eine Reservierung, da war der größte BMW im Parkhaus ein X1, sonst gab es einen XC90 oder einen A6 als Auswahl. Am nächsten Morgen hab ich dann einen 525d xDrive bekommen, der der einzige 5er war, der im Parkhaus stand, kein XDAR war da, nur ein paar wengie A6. Diese Woche Donnerstag hatte ich am späten Nachmittag eine Reservierung, im Parkhaus stand ein 520d, ein 530d und ein 740d, die allerdings alle schon für BMW-Mitarbeiter (die dem Vertrag mit SX zufolge nur mit BMW bedient werden dürfen) geblockt waren. Sonst kein X***, keine A6 Quattro, nichtmal ein A6 3.0 TDI Multitronic war verfügbar. Angeboten wurde mir ein A6 2.0 TDI und ein XC 60 für FDMR mit DIA. Ich hab dann storniert und nix mitgenommen. Gestern war ich nochmal draußen, im Parkhaus stand ein einziger 530d. Außerdem noch ein X5, ein A6 Quattro Avant und ein paar wengie Limos ohne Quattro. Vor der Lounge standen noch zwei 5er.

Selbst mehrere von den RSA haben gesagt, dass sie momentan kaum große Fahrzeuge haben, von BMWs ganz zu schweigen, man warte wohl darauf, dass Fahrzeuge geliefert werden.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Niko (24.03.2012), EUROwoman. (24.03.2012), Uberto (24.03.2012), spooky (24.03.2012), Testfahrer (29.03.2012)

Satrian

life could be worse.

Beiträge: 3 518

Registrierungsdatum: 11.05.2010

Wohnort: Oldenburg/Mannheim

Beruf: Student

: 68371

: 8.50

: 192

Danksagungen: 3029

  • Nachricht senden

1 072

24.03.2012, 16:32

...die allerdings alle schon für BMW-Mitarbeiter (die dem Vertrag mit SX zufolge nur mit BMW bedient werden dürfen) ...

Je nach dem über was für eine Rate gebucht wird ist die Aussage korrekt (also keine Ausrede der RSA oder dergleichen).
Work hard - Play harder

nsop

Ladiescard-Inhaber.

Beiträge: 8 278

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Danksagungen: 8204

  • Nachricht senden

1 073

24.03.2012, 17:42

also keine Ausrede der RSA oder dergleichen

Darauf habe ich auch nicht abgezielt, mir ist das mit den Tarifen schon bekannt... :)

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Fuhrparksituation bald entspannt, dann wird wohl auch der Automat wieder besser befüllt werden...

Beiträge: 1 667

Danksagungen: 2219

  • Nachricht senden

1 074

24.03.2012, 18:03

FRA

Der Kuga ist ein Schalter und Braun.

verschoben

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

1 075

24.03.2012, 18:17

Bei X Fahrzeugen muss ich Dir recht geben... Da habe ich keine gesehen ausser den einen F01 (Nen X5 stand noch bei Abholung Freitag im Parkhaus). Kein 6er, keine S-Klasse und kein S8. Dafür hat Berlin nur Grotte und geizt mit Monsterupgrades. Die hatten mehrfach 6er QP und Cabrio... 5 F01/02 und zwei S-Klassen sowie A8

Die Situation in MUC ist eigentlich der Standard für DUS und TXL :-) Daher denke ich, dass das bald wieder anders ist..

hobbes

Mr. Superb

Beiträge: 9 630

Registrierungsdatum: 08.04.2009

Beruf: Deutschlandtourist

Danksagungen: 8358

  • Nachricht senden

1 076

24.03.2012, 18:20

Dafür hat Berlin nur Grotte und geizt mit Monsterupgrades.

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Bin mit LWAR vom Hof am Montag. Ist hier aber echt OT

nsop

Ladiescard-Inhaber.

Beiträge: 8 278

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Danksagungen: 8204

  • Nachricht senden

1 077

24.03.2012, 18:23

Ich eigentlich auch nicht, selbst bei enger Fuhrparksituation zur Berlinale hab ich am TXL das einzige X***-Fahrzeug für FDMR mitbekommen. Dass der Automat am TXL nicht mehr befüllt wird, hat ja auch andere Gründe.

Kaffeemännchen

♪ Upsale-los durch die Nacht ♪

Beiträge: 27 732

Danksagungen: 22553

  • Nachricht senden

1 078

24.03.2012, 18:25

Bitte BTT! :60:
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


"Dichter Verkehr auf der A7: Poeten feiern Orgie auf dem Standstreifen."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (25.03.2012)

Flashtogo

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 20.05.2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 079

25.03.2012, 03:49

Ich eigentlich auch nicht, selbst bei enger Fuhrparksituation zur Berlinale hab ich am TXL das einzige X***-Fahrzeug für FDMR mitbekommen. Dass der Automat am TXL nicht mehr befüllt wird, hat ja auch andere Gründe.

Welche denn? TXL ist nämlich meine Stammstation und ich habe noch nie was aus dem Automaten genommen.
bisherige Mieten:
S500L, A3 Cab, A4 Avant 2.0TDI, X3 2.0xd , 525d, 530d, 740xd, E200CGI, X6 ActiveHybrid, 118i, B160, B180, A8 3.0TDI, A6 3.0TDI

rentfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Danksagungen: 510

  • Nachricht senden

1 080

05.04.2012, 09:46

FRA hat gerade für CLMR einen Audi TT

AUDI Tt Coupe
Karosserie: Coupe
Betankung: Benzinmotor
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Leistung: 1798 ccm, 118 kW/161 PS
CO2-Ausstoß in g/km: 149
Farbe außen: EISSILBER METALLIC
Farbe innen: SCHWARZ
Zubehör:

  • TAGFAHRLICHT
  • BLUETOOTH-SCHNITTSTELLE
  • ABLAGEPAKET
  • ALU-SCHMIEDERAEDER 8,5X17
  • CD-WECHSLER
  • CD FÜR DEUTSCHLAND -1 ORIGINAL
  • ERWEITERTE ALUMINIUM-OPTIK
  • EINPARKHILFE HINTEN
  • FEINSTAUBPLAKETTE GRUEN
  • GESCHWINDIGKEITSREGELANLAGE
  • KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX
  • LED-INNENLICHTPAKET
  • METALLICLACKIERUNG
  • MULTIFUNKTIONS-SPORTLEDERLENKR
  • ALCANTARA/LEDER-KOMBINATION
  • SITZHEIZUNG VORN
  • XENON-LICHT

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (05.04.2012), fvn1312 (05.04.2012)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.