Sie sind nicht angemeldet.

Freme

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 3. April 2011, 09:48

Ich hab mal für eine Woche in Stuttgart angefragt :)
:203:

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 3. April 2011, 14:11

Na da lehnt sich aber jemand verdammt weit ausm Fenster...
Das Datum der website genau zu treffen... Tolle Glaskugel!

letzte woche war er für dresden für den o.g. zeitraum noch nicht reservierbar, du schlaumeier.

Unschöne Tonart entfernt.
-drv
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drivator« (4. April 2011, 11:53)


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 361

Danksagungen: 32973

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 3. April 2011, 14:27

Das Angebot gilt ab 14.4. laut Internet.
was ist jetzt die Kunst daran zu sagen, dass er ab 14.4. verfügbar ist?

unabhängig davon, ob das Angebot für die Station ne Woche vorher per Internet buchbar war oder nicht.
n bisschen was denken sie sich in der Zentrale schon dabei, wenn sie das Angebot per 14.4. reinstellen - zumindest bei solchen Autos.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(03.04.2011), Zackero (03.04.2011)

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 582

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4464

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 5. April 2011, 22:40

... und weg ist es

Das M3-Angebot ist von der Sixt-HP verschwunden. Man kann es aber noch über den von mir geposteten Link reservieren. Ein Fall für den IT-Chaos-Thread oder eher für Sherlock Holmes (The magical disappearance of the M3-Offer)?
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 5. April 2011, 23:16

So entschlossen wie nie... :210:

spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 5. April 2011, 23:20

"Mensch, jetzt haben sie bei BMW uns schon wieder vergessen, ich nehm mal fix das Angebot raus." Tip Tip. "Nene Erich, wir haben doch gar keine M3 bestellt!" "Aso."

Klar? Klar! ;)

tixo

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. April 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. April 2011, 17:18

für alle Dresdner :D da ich bei :203: arbeite (Service), und BMW M verantwortlicher bin , weis ich das der erste M3 in dresden am 28.04.2011 aufm Hof rollt . Die liste für die anderen Städte kann ich wenn ihr wollt morgen nachreichen ;) .... aber pschhhhhhhhhhhht :P
Insgesamt werden in Deutschland 100 M3 Coupes und Cabrios eingesteuert

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Satrian (06.04.2011), Drivator (06.04.2011), paddmo (06.04.2011), FloV (06.04.2011), Beeblebrox (06.04.2011), 105751 (06.04.2011), Dauermieter-Das Original (06.04.2011), chris_DD (06.04.2011), (06.04.2011)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. April 2011, 17:48

für alle Dresdner :D da ich bei :203: arbeite (Service), und BMW M verantwortlicher bin , weis ich das der erste M3 in dresden am 28.04.2011 aufm Hof rollt . Die liste für die anderen Städte kann ich wenn ihr wollt morgen nachreichen ;) .... aber pschhhhhhhhhhhht :P
Insgesamt werden in Deutschland 100 M3 Coupes und Cabrios eingesteuert


Dir ist bewusst das dein Arbeitgeber hier im Forum mitliest? Da ist nix mit "pschhhhhhtt", spätestens in einigen Tagen wird Pullach sich bei dir melden und ggf. dir einen auf den Deckel geben. Aber das nur wenn sie nicht möchten das du Firmeninternas veröffentlichst, kann aber auch sein das es denen egal ist. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (06.04.2011)

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. April 2011, 18:33

Dann sollte ein verantwortungsvoller Moderator im Interesse des Users den Beitrag bearbeiten...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (06.04.2011)

tixo

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. April 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. April 2011, 19:35

was soll daran so schlimm sein? Ich mache werbung dafür , oder hast du mal öffentlich was davon gehört werbung etc?

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 854

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: RS 6 PERFORMANCE

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9814

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. April 2011, 19:37

was soll daran so schlimm sein? Ich mache werbung dafür , oder hast du mal öffentlich was davon gehört werbung etc?

:59: Es ist wohl kein Geschäftsgeheimnis, dass Sixt M3 bekommt ... :210:

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. April 2011, 19:47

was soll daran so schlimm sein? Ich mache werbung dafür , oder hast du mal öffentlich was davon gehört werbung etc?

Verstehe mich bitte nicht falsch - ich finde es toll das wir solche Informationen dank Menschen wie dir erhalten dürfen. Das bereichert ein Forum.
Ich wollte mit meinem Beitrag "dich schützen". Wer weiß, wie viel Sixt hier mit-liest und wie schnell sie auf dich zurückkommen werden.
Das ist alles aber nur reine Spekulation da ich mich damit auch nicht auskenne. Wenn du also der Meinung bist, dass dein Beitrag öffentlich im WWW stehen darf und davon nichts Sixtintern war, gibt es auch dazu nichts weiter zu sagen!
:118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (06.04.2011)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. April 2011, 19:58

was soll daran so schlimm sein? Ich mache werbung dafür , oder hast du mal öffentlich was davon gehört werbung etc?


Wir hatten schon mal einen User der munter solche Infos gepostet hat, bis er dann eines Tages von seinen Chefs ein paar auf den Deckel bekommen hat. Ob er gekündigt wurde oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber sehr angenehm war das wohl nicht. Und da du ja schon geschrieben hast welche Position du ausübst, wird man dich auch sehr schnell finden können.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde es toll wenn Insider Infos verteilen, ich gebe aber lediglich Erfahrungswerte aus der Vergangenheit weiter.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 361

Danksagungen: 32973

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. April 2011, 20:02

hm... heute ist Mittwoch.

also, nächste Woche Montag abend spätestens, tippe ich, gibts nen Anruf oder was auch immer :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (06.04.2011)

Matthias89

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 6. April 2011, 20:03

Mach's einfach nicht! Gut gemeinter Rat.
Mieten 2011: BMW 120d; VW Caravelle; BMW 335i Lim (2x); BMW 123d; BMW 530d xDrive Touring
Mieten 2010: Audi A6 3.0 TDI Avant S- Line (4x); BMW 320d Touring x-drive (2x); BMW X3 2.0i; BMW 525d; MB Sprinter 211; Audi A3 SB 2.0 TDI; VW Golf GTI;

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.