Sie sind nicht angemeldet.

xanth

Fortgeschrittener

  • »xanth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:40

Station ändern ohne umzubuchen?

Hallo,

ich hab eine günstige Wochenrate bei Sixt in München gebucht. Ich möchte diese nun von der Station beim Bayrischen Hof auf München Stachus ändern. Wie gelingt mir das ohne umzubuchen? Wenn ich online umbuche, ist meine Rate weg... :S Hotline?

Vielen Dank im Voraus,
- xanth

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 375

Danksagungen: 33011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:43

Die hotline macht dasselbe am computer wie du. gibt also dasselbe Ergebnis

hol es halt von da ab, wo du zuerst geplant hattest. ist ja nicht sooo weit weg.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

aerodynamik (26.06.2011)

xanth

Fortgeschrittener

  • »xanth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:48

hol es halt von da ab, wo du zuerst geplant hattest. ist ja nicht sooo weit weg.
Ich weiß, sind keine 10 Gehminuten weg. Stachus ist Stammstation, bei der anderen kennt mich kein Mensch.

bennniiii

Schüler

  • »bennniiii« wurde gesperrt

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juni 2011, 00:21

Hi,

Ruf einfach bei der Hotline an. Die machen dir das schon.. :)
Vor 3 Tagen noch den selben Fall gehabt. Rate war durch die Hotline nicht zerschossen!


Ich versteh immer noch nicht, wieso manche Personen hier so dumme Antworten auf ganz normale Fragen geben... macht das Spass? ist das langeweile? Oder vielleicht keine Freunde?
Wenn du einen Dieb siehst und du Handschellen hast, dann nimm ihn gleich selbst fest.. Polizei macht eh nur das gleiche ;)


Gruß
Benni

spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Juni 2011, 00:31

Hallo Benni!

Tu uns allen einen Gefallen und red hier keinen Unsinn. Weder ist es hilfreich hier jemanden anzugreifen, noch - und das ist wirklich bedauerlich - Sachen zu erzählen, die einfach nicht stimmen.

Wer weiß, welchen Tarif du hattest, aber die Hotline agiert auf jeden Fall nach dem Prinzip:"schaun mer mal, dann wird das schon!"

Von daher: schön, dass es bei dir geklappt hat, aber das ist keine allgemein gültige Regel und meistens die schlechteste Wahl.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (27.06.2011), Sniggers (27.06.2011), Hobbes (27.06.2011), Jesbo (27.06.2011), (27.06.2011), EUROwoman. (27.06.2011), don199 (27.06.2011), Zackero (27.06.2011)

NoLimit

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Juni 2011, 01:25

Um mal auf das Thema zurückzukommen: Die RAs in der Station können manchmal - auch, wenn es Online bzw. per Hotline nicht klappt - die Reservierung umbuchen, ohne dass dabei der Tarif zerschossen wird.
Das habe ich schon mehrmals gemacht - allerdings nur mit Änderung des Zeitpunktes, nicht der Station.
last 5: Audi A6 3.0 TDI, BMW 740d, Audi A4 1.8 TFSI, BMW 530d Touring, Audi A3 2.0 TDI

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.