Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 30 036

Danksagungen: 17212

  • Nachricht senden

16

13.10.2011, 15:50

oh, gibts jetzt etwa 2 Bemerkungsfelder?
eins für normale Bemerkungen und eins für Auslandsfahrten?

also dass es 2 gibt, ist ja klar, aber für den Mieter ist ja nur 1 zugänglich bisher.

das mit den 3-4Tagen ist auch auf der zweiten Seite nicht für mich reproduzierbar.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 211

Registrierungsdatum: 23.06.2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1221

  • Nachricht senden

17

13.10.2011, 15:53

Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

z!mtstern* (13.10.2011), EUROwoman. (13.10.2011), Noggerman (13.10.2011)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 30 036

Danksagungen: 17212

  • Nachricht senden

18

13.10.2011, 16:12

ahh, jetzt hab ichs.

naja, solange die Summe passt. gibt schlimmeres, auch wenn das sehr merkwürdig ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

k3D

Schüler

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 05.08.2010

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

19

13.10.2011, 16:57

3 Tage = 72 h
An dem Wochenende werden doch die Uhren umgestellt also:
3 Tage = 73h = 4Tage :thumbsup:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (13.10.2011), Blaublueter (13.10.2011), z!mtstern* (13.10.2011), paddmo (13.10.2011), (13.10.2011), Zwangs-Pendler (13.10.2011), Drivator (13.10.2011)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 30 036

Danksagungen: 17212

  • Nachricht senden

20

13.10.2011, 17:00

das System ist schlauer als wir denken.
kein Wunder, dass ich das nicht gesehen hab, da ich ja ein anderes Wochenende probiert hatte.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Ehemaliges Mitglied

unregistriert

21

13.10.2011, 17:40

Man sieht der Webseite an, dass ein verdammt fähiges IT-Team dahinter steckt. Nach dem Schulnotensystem müsste man von einem Haufen Streber reden :D

Auf den ersten Blick:

Usabillity [1]
Design [1]
Suchmaschinenoptimierung Onpage [1]
Suchmaschinenoptimierung Offpage [1]

:111:

Nur beim Thema SMM und SMO besteht in allen Kanälen Verbesserungspotenzial. Da gehört ein Festangestellter hin, der sich um alle Social Media Kanäle kümmert, weinende Kunden vertröstet / beruhigt und dem Premium-Dienstleister Anspruch gerecht wird. Gerade Samstags und Sonntags, also kein 9 to 5 Job. Das macht Avis schon wesentlich besser.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (13.10.2011)

R-Force

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

22

13.10.2011, 17:45

Suchmaschinenoptimierung Onpage [1]
Suchmaschinenoptimierung Offpage [1]


Ähm... also ganz klar "NEIN".
Alleine den Content vor dem User zu "verstecken" dürfte hinsichtlich SEO keine Bestwertungen geben.

Gut ja, Schulnote 1 sehe ich vor allem in Sachen SEO nicht.
Hier ist alles hoffnungslos. Wie man sieht.

Ehemaliges Mitglied

unregistriert

23

13.10.2011, 17:50

Ich revidiere meine Aussage. SEO 1+

:203: Ein wenig habe ich mich in das Unternehmen verliebt...

Einfach ein unglaublich cleanes Design wie ich es liebe. Fantastische Zielführung - bei so Webseiten wäre ein Eyetracking-Analyse mal spannend. Optionale Felder wie den Kundenkartenlogin mit Ajax versteckt, URL Design perfekt auf die SEO Ausrichtung angepasst (sinnvolle Subdomains)... bla bla: alles richtig gemacht.

*EDIT ein einziger Abzug in der B Note hinsichtlich des Designs: Der "Preise ermitteln" Button muss noch ein paar Pixel nach oben verschoben werden.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 8 282

Registrierungsdatum: 28.06.2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 5438

  • Nachricht senden

24

13.10.2011, 18:21

Also, mit meinem Firmentarif kann ich mich nicht einloggen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GENE (13.10.2011)

GENE

Pro Audi

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 03.10.2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 1628

  • Nachricht senden

25

13.10.2011, 18:33

Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Wenn ich versuche, mich mit dem Firmenlogin einzuloggen, kommt der Hinweis, dass zu der angegebenen Kombination keine Daten vorliegen und man diese überprüfen soll. :huh:

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 298

Registrierungsdatum: 17.02.2011

: 21834

: 8.74

: 94

Danksagungen: 756

  • Nachricht senden

26

13.10.2011, 18:43

Wenn ich mich versuche mit meinem Benutzernamen/Passwort anzumelden funktioiert der Login nicht, nur bei Kombination Kartennummer/Nachname. ?(
:203: only

Ehemaliges Mitglied

unregistriert

27

13.10.2011, 18:47

Da muss das Team für die Datenbanken noch mal ran und die Abfragen / Datenbankverknüpfungen überarbeiten.

Kaum ein Design-Relaunch ohne Fehler - da waren die Entwickler wohl so stolz, dass sie es kaum arbwarten konnten online zu gehen.

Ein Katalog zur Fuktionsprüfung wurde wohl nicht erstellt.

Schade. Das ist sogar ein Abzug in der A-Note ;)

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 721

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 649

  • Nachricht senden

28

13.10.2011, 19:21

Hmm ... meine professionelle Meinung zu dem Thema: meh. :|
Last: 535d xDrive M, 335d, 535i GT xDrive, A6 3.0 TDI quattro, A8 3.0 TDI quattro
Top 5 Business: Active Hybrid 7, A8 3.0 TDI quattro, 750i, 730d, 530d -- Fun: SL55 AMG, 535d xDrive M, 335d, 123d, Touareg TDI
Flop 5: Chevrolet Tacuma, Fiat Bravo, Mini Cabrio, Polo 1.2 FSI, B180
:203: :202:

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 07.12.2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2018

  • Nachricht senden

29

13.10.2011, 20:19

ein ungeprobter Design-Relaunch war das ja auch nicht wirklich

die Ösi-Seite hatte den Style schon vorher


ein "Zurück" Button o.ä. würde ich mir nach der Kategorie-Auswahl noch wünschen, dass man nochmal auf die komplette Auswahl kommt

sonst gut

30

09.11.2011, 22:47

Kann mir bitte jemand sagen wo ich auf der neuen Seite Reservierungen (z.B. vom ADAC) dem Kundencenter hinzufüge?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Nordic

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.