Sie sind nicht angemeldet.

geforce28

Fortgeschrittener

  • »geforce28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 27. März 2011

: 40323

: 10.38

: 172

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:01

Sixt Cooperate Card - Rechnung über Firma beantragen.

Hallo Leute,

mal wieder stehe ich vor eine Frage, da auch der Sixt Kundendienst momentan nicht erreichbar ist.
Ich denke hier gibt es geügend Leute die das Prozedere bereits hinter sich gebracht habe und mir Auskunft darüber geben können.
Wie die Überschrift vermuten lässt geht es um die Beantragung einer Sixt Cooperate Card, sodass ich Mietwagen auf Rechnung an dir Firma buchen kann.
Ich habe bereits Firmenditionen aber noch keine Copperate Card, soviel vorweg.
Was genau wollen die bei Beantragung eigentlich sehen? Reicht deinen ein Steuerbescheid von mir, wo ausgewiesen ist, wie viel Lohn aus gewerblichen Tätigkeiten kommt!? Wie viel sollte das mindestens sein ? Bei mir sind es knapp 50.000.
Dazu kommt noch, dass ich momentan noch keinen Steuerbescheid von 2010 erhalten habe, da ich mit meinen Steuererklärungen immer etwas hinterher bin... :S Wäre es also ein Problem einen Steuerbescheid von 2009 einzureichen?
Wie lange dauert es i.d.R. bis die Beantragung vollständig vollzogen wurde?

Ich hoffe auf schnelle Antworten!

Liebe Grüße
Geforce28

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.