Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33520

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:18

was ich noch nicht begreifen kann:

sind die wirklich als SDMR im System gekennzeichnet?
und auch die OPC-Reservierungen über das Special kommen im System als SDMR an?

das wäre ja noch viel dämlicher als ich bis jetzt geglaubt habe. andererseits auch kein Wunder und passend dazu, dass der opc offiziell auhc in SDMR läuft. nur müssten doch dann für den Zeitraum des Specials eine Vorkehrung getroffen werden, dass die OPC zugeteilt werden.

wie man so etwas einfaches - was es ja auch schonmal gegeben hat mit dem M3 - so versemmeln kann, ist mir einfach schleierhaft.
und ganz ehrlich: noch viel rätselhafter ist mir wie ein Stationsleiter sich so dermassen überhaupt nicht drum kümmern kann, wenn ein special per internet beworben wird an seiner Station keine Fahrzeuge zu haben bzw. nicht die Schlüssel dafür.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turboman (01.12.2011), Zwangs-Pendler (01.12.2011)

FloV

FRA-Beauftragter

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Wohnort: Hofheim am Taunus

Beruf: Geschäftsführer

: 79430

: 10.87

: 198

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:18

Wie ich es euch gesagt habe ^^ :P

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:24

Ich werfe heut Abend genau ein Blick auf die Daten des Wagens, weil es soll ja auch 2,8 Liter V6 Turbo mit 260PS geben in der Flotte, welche dann ein OPC Paket haben.
Sollte der wirklich überall in SDMR laufen und die Berechnen nen Special Preis, dann brennt der Laden aber echt weil normales SDMR WE kostet nicht über 140€ und vorallem würd ichs dann über ADAC buchen, dann sollen die mal brav den Preis anpassen, dann bin ich auch bereit das Zippo wieder in die Tasche zu stecken.

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:25

Glückwunsch Sixt! :111: :63:

Ich bin dafür, dass der MWT Sixt übernimmt. Dann läuft da wenigstens der Laden! ;)

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:26

Ich werfe heut Abend genau ein Blick auf die Daten des Wagens, weil es soll ja auch 2,8 Liter V6 Turbo mit 260PS geben in der Flotte, welche dann ein OPC Paket haben.
Sollte der wirklich überall in SDMR laufen und die Berechnen nen Special Preis, dann brennt der Laden aber echt weil normales SDMR WE kostet nicht über 140€ und vorallem würd ichs dann über ADAC buchen, dann sollen die mal brav den Preis anpassen, dann bin ich auch bereit das Zippo wieder in die Tasche zu stecken.


Ich kann dich beruhigen. Wenn du wirklich den blauen auf dem Foto bekommst, fährst du einen OPC mit 325PS ;)

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:29

Ich kann dich beruhigen. Wenn du wirklich den blauen auf dem Foto bekommst, fährst du einen OPC mit 325PS
jepp kann man ja an der Front erkennen, aber mittlerweile trau ich Sixt alles zu :D vielleicht haben Sie ja die Karosse vom OPC und den Motor vom 1,9 CDTI eingebaut :D

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 147

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20355

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:30

@kampfkeks: Glückwunsch zum Facebook-Kommentar
keine Ironie! ich fands gut daß Du es so geschildert hast. Bin gespannt auf die Reaktion
Ey Meister, du stehst im Weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietkunde« (1. Dezember 2011, 15:09)


kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:33

@kampfkeks: Glückwunsch zum Facebook-Kommentar
danke, sofern es nicht ironisch gemeint war. möcht ja die ja nicht schlecht reden, aber sowas seh als Erfahrungsbericht bei Facebook an und Sixt verlangt ja immer Resonanz von den Kunden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (01.12.2011)

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:35

Mein Dad hat für morgen seine Resi drin. Wenn der morgen früh keinen OPC bekommt, wird es da morgen aber mächtig Zunder geben!

Consi

Meister

Beiträge: 1 904

Danksagungen: 1421

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:40

Mein Dad hat für morgen seine Resi drin. Wenn der morgen früh keinen OPC bekommt, wird es da morgen aber mächtig Zunder geben!

Naja wenn man eine Resi nicht bedienen kann, weil zu wenige (Special-)Fahrzeuge da sind, ist das eine Sache.
Frech wirds hier ja erst durch die Umstände, vor allem den Fakt, dass da Autos unbenutzt im Parkhaus stehen.

PeterderMeter

unregistriert

206

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:40

Da steht der MWT aber hinter kampfkeks auf FB.

Mal schauen, was die Reaktion von Sixt sein wird.

Ich tippe mal auf einen Upgrade-Voucher und eine fade Entschuldigung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (01.12.2011)

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:45

Ich tippe mal auf einen Upgrade-Voucher und eine fade Entschuldigung.
da müssen sie dann aber nen fetten Voucher ausgraben, dass der die Kosten von der Aktion heut vormittag deckt aber wo du gerad sagst Entschuldigung, so richtig hat sich am Schalter heut niemand entschuldigt, sondern mehr so en rumgedruckse

PeterderMeter

unregistriert

208

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:47

Ich befürchte, dass da nicht mehr bei rauskommt, weil es Sixt egal ist woher der Kunde anreist.

Kodo

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Wohnort: Oberhausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 6049

: 10.45

: 28

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:48

Glückwunsch Sixt! :111: :63:

Ich bin dafür, dass der MWT Sixt übernimmt. Dann läuft da wenigstens der Laden! ;)
Dann werden ja nurnoch OPC's, x35er, 760er und die ganzen anderen dicken Konsorten eingeflottet. 8|
Das wäre doch mal was :thumbsup:
Dann warten wir doch mal gespannt 19Uhr ab.
Viel Spaß dann wenns klappt Kampfkeks. Freue mich schon auf den Bericht :thumbsup:
:63: Downsizing

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1512

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:50

warum ungenutzt?

Die sind doch sicher gerade im komplex-aufwändigen Einflottungsstatus.
Vielleicht haben die Schlüssel ja noch keinen Anhänger?
Und das ist jawohl fraglos wichtiger als das ein Kunde, artgerecht behandelt wird.


Und überhaupt Kampfkeks, ich finde das schon eine Zumutung wegen 7h rumzuzicken, wo du doch sicher seit mehr als 7 Tagen auf die Anmietung wartest; da sollte ein wenig Geduld für die Erfüllung eines exakten Fahrzeugwunsches (Zitat Sixt: Eine Reservierung ist nur für eine Fahrzeugklasse, nicht aber für ein bestimmtes Fahrzeug möglich.) schon möglich sein. Es wurde dir doch sogar ein "Upgrade" auf SWMR angeboten.

(ich habs mir bei facebook verkniffen, weil die hälfte der Affen die da als alla "ey geil PS, krass 3er; etc es wohl nicht raffen würden.

Und nein ich schreibe nicht drunter oder drüber das es ironisch gemeint ist; das muss jeder Leser für sich selber rausfinden!
Gone West

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kampfkeks (01.12.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.