Sie sind nicht angemeldet.

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 767

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2858

  • Nachricht senden

496

Freitag, 28. September 2012, 17:18

Das ist etwas komplizierter zu erklären:

Hätte 2 Reservierungen, nach Absprache sollte die Opel Reservierung storniert werden als klar war, das die nicht bedient werden kann. Es sollte hier auf nen Skoda oktavia hinauslaufen.
Leider wurde jedoch versehentlich die FDMR resi storniert. Dies - und das ich die Miete um einen Tag vorziehen wollte - führte dazu, das Sixt mir einen 330d versprach, der dann jedoch erst bei einem Kunden abgeholt und gereinigt werden musste...

Dann noch die Preisanpassung usw. ;)

Ich hoffe das ist ausreichend erklärt?

Uberto

Always Ultra

  • »Uberto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 519

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 167512

: 7.10

: 809

Danksagungen: 20743

  • Nachricht senden

497

Freitag, 28. September 2012, 20:29

Mich wundert eigentlich, dass der Hype um den OPC noch so groß ist...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

498

Freitag, 28. September 2012, 20:33

Mich wundert eigentlich, dass der Hype um den OPC noch so groß ist...

Retro ist doch der letzte Schrei...Ende der 80er/Anfang der 90er war Opel doch auch voll in :210:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 661

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11811

  • Nachricht senden

499

Freitag, 28. September 2012, 23:13

Hätte 2 Reservierungen, nach Absprache sollte die Opel Reservierung storniert werden als klar war, das die nicht bedient werden kann. Es sollte hier auf nen Skoda oktavia hinauslaufen.
Leider wurde jedoch versehentlich die FDMR resi storniert. Dies - und das ich die Miete um einen Tag vorziehen wollte - führte dazu, das Sixt mir einen 330d versprach, der dann jedoch erst bei einem Kunden abgeholt und gereinigt werden musste...

Wäre die FDMR-Reservierung nicht sogar günstiger als die SDMX-Reservierung gewesen?

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 135

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5603

  • Nachricht senden

500

Freitag, 28. September 2012, 23:31

Mich wundert eigentlich, dass der Hype um den OPC noch so groß ist...


Nur weil er dir nicht gefällt heißt es noch lange nicht das andere andere ihn auch nicht mögen.

Das Ding weckt einfach Emotionen. ISt nicht so langweilig wie ein BMW,Audi Mercedes...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ricardo (28.09.2012), franky (29.09.2012), cameo (29.09.2012), Geigerzähler (29.09.2012), Pieeet (29.09.2012)

Uberto

Always Ultra

  • »Uberto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 519

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 167512

: 7.10

: 809

Danksagungen: 20743

  • Nachricht senden

501

Samstag, 29. September 2012, 00:24

@DonDario: Ich gebe dir absolut recht, dass der Wagen sicherlich auffällt und bei ein oder anderem Emotionen weckt. Ich fand ihn sicherlich auch interessant, habe aber einfach zu objektive Werte herangezogen um mein Fazit zu ziehen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Franky

Fortgeschrittener

Beiträge: 515

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1219

  • Nachricht senden

502

Montag, 1. Oktober 2012, 15:22

Gerademal bei Sixt angerufen da ich in den kommenden Wochen auch mehrere OPC resis drinnen habe und gefragt wie es generell mit Opel Insignia OPC so aussieht.

Er meinte nur das ein Glückstreffer ist einen zu bekommen :S , als alternativen werden voraussichtlich Fahrzeuge aus SDMR FDMR angeboten.


naja lassen wir uns mal überraschen.

LG Franky :)
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cameo (01.10.2012)

Schlichti

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: Kellinghusen

: 27835

: 8.90

: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

503

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:39

Kurze Info zum OPC Spezial vom letzten Newsletter,

Reserviert war am HAM vom 04.10 bis 7.10

Es war kein OPC Verfügbar.

Bekommen habe ich einen 320d LIM.

Werde trotzdem eine Mail nach München schicken, mal gucken was zurück kommt.

PeterderMeter

unregistriert

504

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:08

Dass Du ein Upgrade bekommen hast und Dich nicht beschweren sollst.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 401

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 9813

  • Nachricht senden

505

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:23

Dass Du ein Upgrade bekommen hast und Dich nicht beschweren sollst.


Und dass man nur eine Kategorie und kein spezielles Fahrzeug bucht.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

506

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:40

Dass Du ein Upgrade bekommen hast und Dich nicht beschweren sollst.


Und dass man nur eine Kategorie und kein spezielles Fahrzeug bucht.


Wobei die OPC Kategorie SWMX nur den OPC enthalten hat, also eigentlich doch genau ein Auto und nicht nur ne Klasse.

Clio Freund

Fortgeschrittener

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

507

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:45

Dass Du ein Upgrade bekommen hast und Dich nicht beschweren sollst.


Und dass man nur eine Kategorie und kein spezielles Fahrzeug bucht.


Wobei die OPC Kategorie SWMX nur den OPC enthalten hat, also eigentlich doch genau ein Auto und nicht nur ne Klasse.






Richtig so wurde es mir bei Sixt auch erklärt und ganz ehrlich, im Gegensatz zu nem Insignia OPC ist ein 320d kein Upgrade für mich. Also ich würd definitiv auch ne Mail an den Kundenservice schreiben.
Dann dürfen sie solche Specials nicht anbieten, wenn sie sie nicht bedienen können...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (12.10.2012)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 401

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 9813

  • Nachricht senden

508

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:52

Also mittlerweile ist der Opc meines Wissens nach in Sdmr mit (Passat) CC, Volvo S60 etc.
Demnach ist der 3er als Fdmr > Sdmr mit dem Opc.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

PeterderMeter

unregistriert

509

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:57

Es gibt auch kein OPC-Special mehr.
Der OPC läuft wie Bimbo schon gesagt hat, ganz normal in SDMR.

Schlichti

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: Kellinghusen

: 27835

: 8.90

: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

510

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:01

Das Spezial kam doch extra per Newsletter von Katja ;)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.