Sie sind nicht angemeldet.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

691

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:52

Die Winterreifen sind zwischen Mitte November und Mitte März immer mit drin, egal wann man bucht. Die Auslastung wird dafür aber nur im Zeitraum von ungefähr November bis April angehoben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (31.10.2012)

darkeye

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

692

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:31

Und im Mai siehts dann wieder so aus...surprise surprise.

index.php?page=Attachment&attachmentID=30905

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Michael22 (31.10.2012)

Esox

Profi

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

693

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:10

Und im April zieht sogar der LH CC Rabatt weil (noch) kein Special an den Wochenenden ist. Aber wir sind ja hier im ADAC Thread ...
Also ist nicht zu vermuten, dass die Preise für das 1.Quartal wieder runter gehen auf das Sommerniveau für >4 Wochen Vorausbuchung?

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

694

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:05

Wieso kann ich über die ADAC Seite keine Anmietung mehr an der Sixt Station Offenbach BMW Implant machen? Wird mir immer nur die Station in der Biebererstr. angezeigt?!

GolferBerlin

unregistriert

695

Donnerstag, 1. November 2012, 01:05

Wieso kann ich über die ADAC Seite keine Anmietung mehr an der Sixt Station Offenbach BMW Implant machen? Wird mir immer nur die Station in der Biebererstr. angezeigt?!


Also mir werden zwei Stationen angezeigt:
1.Tempelsee Bmw
2.Biebererstraße

Talent

Meister

Beiträge: 2 143

Danksagungen: 3154

  • Nachricht senden

696

Donnerstag, 1. November 2012, 07:42

Wieso kann ich über die ADAC Seite keine Anmietung mehr an der Sixt Station Offenbach BMW Implant machen? Wird mir immer nur die Station in der Biebererstr. angezeigt?!


Kann es sein, dass du die über ein Special gesucht hast?
Bei mir werden einige Stationen z.B. beim City Wochenende und co. auch nicht angezeigt (Beispiel Reeperbahn). Wenn ich aber über die normale Reservierung gehe, stehen sie wieder in der Liste.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (01.11.2012)

picou

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

697

Montag, 5. November 2012, 20:17

Funktioniert bei euch adac-sixt.de? Bei mir nicht. Und wenn ich über adac.de mich bis zu Sixt weiterklicke, dann bekomme ich Probleme beim Datum auswählen. Habt ihr das auch?

Skipper

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

698

Montag, 5. November 2012, 20:33

Funktioniert bei euch adac-sixt.de? Bei mir nicht. Und wenn ich über adac.de mich bis zu Sixt weiterklicke, dann bekomme ich Probleme beim Datum auswählen. Habt ihr das auch?
Ich habe heute noch über adac-sixt.de gebucht, sollte also alles funktionieren... :203:
It's a rental, don't be gentle. ;)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 493

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5778

  • Nachricht senden

699

Montag, 5. November 2012, 20:36

im Zweifel mal adac.de/Sixt ausprobieren
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

picou

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

700

Montag, 5. November 2012, 20:44

www.adac.de/sixt bringt auch nichts... Steht immer Server Error. Und über adac.de -> ... bis Sixt vorklicken bringt eine fehlerhafte Datumsauswahl. Ich klicke auf ein Datum und er springt wieder auf das default datum zurück

baumeister21

Fortgeschrittener

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

701

Montag, 12. November 2012, 20:50

Ich habe fürs Wochenende über ADAC Sixt "Happy Weekend Special" reserviert.
Bekommt man da neben der Reservierungsbestätigung noch irgendwas anderes bzw. was lege ich dann am Freitag in der Station vor?

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

702

Montag, 12. November 2012, 20:54

Ich habe fürs Wochenende über ADAC Sixt "Happy Weekend Special" reserviert.
Bekommt man da neben der Reservierungsbestätigung noch irgendwas anderes bzw. was lege ich dann am Freitag in der Station vor?
Du bekommst nichts weiter. Bis auf Deinen Namen, eventuell die Res.Nr. und die ADAC-Karte brauchst du nichts zusätzlich zu Perso,Zahlungsmittel und Führerschein.

Auf https://www.sixt.de/php/quickpick/?language=de_DE kannst Du jedoch auch die Res.Nr. und Deinen Namen eintragen, und alle Daten nachtragen und Dir eine Res.Bestätigung von Sixt zuschicken/ausdrucken lassen.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Sally

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Aktuelle Miete: Sixt

Wohnort: Hamburg

Beruf: Verkäuferin

: 9770

: 6.48

: 43

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

703

Montag, 12. November 2012, 22:12

Wie bekomme ich es hin, über die sixt.de seite die ADAC Tarife zu bekommen ???

Früher war es ja so das man bestimmte Ratencodes etc angeben konnte.
Meine :203: Top 3 in 2012 / 13
VW Scirocco, VW Polo und Citroën DS3







nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

704

Montag, 12. November 2012, 22:23

Das geht nicht mehr, das Passwort der CDP wurde geändert.

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Danksagungen: 1915

  • Nachricht senden

705

Sonntag, 18. November 2012, 04:44

Ein Wermutstropfen für alle Berliner: Die drei BMW Implants, die lange Zeit als einzige Berliner Stationen nicht den unverhältnismäßig hohen Auslastungsstufen unterlagen, wurden nun anscheinend dem Berliner Standard angepasst. Das bedeutet leider auch, dass das ADAC Weekend-Special in diesen Stationen nicht mehr funktioniert und der Postpaid-Preis z.B. für ein FDMR-Wochenende via ADAC-Tarif nun von 98 Euro auf ca. 177 Euro gestiegen ist.

:thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaveo (18.11.2012)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.