Sie sind nicht angemeldet.

fvn1312

Fortgeschrittener

  • »fvn1312« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2012, 15:06

Suche im Rhein-Main-Gebiet Mini Cooper / S

Falls jemand aktuell bei einer :203: Station im Rhein-Main-Gebiet einen Mini Cooper oder Mini Cooper S auf dem Hof sieht, wäre ich für eine kurze Info dankbar. Die Hotline und meine Stammstation kann mir aktuell nicht helfen, da nur ein Countryman auf dem Hof steht.

BS wie hier am Wochenende nachgelesen ist mir dann allerdings zu weit.

Danke für jeglichen Tipp

rentfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 15:15

Der Mini läuft in CDMR, buch das doch am FRA telefonisch und sag du hättest gern einen Mini und lässt die Schlüssel hinterlegen,
wenn die dir keinen Anbieten können stornierste.

Ansonsten wirds schwer, ich komme heut abend an 1-2 FFM Stationen vorbei und halte mal Ausschau.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fvn1312 (16.01.2012)

fvn1312

Fortgeschrittener

  • »fvn1312« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2012, 15:31

Danke, also Frankfurt Ost, Frankfurt-Niederrad, Offenbach, Langen und Hanau sind was Mini angeht blank.

Ich weiß es wird sehr schwer, ist aber für einen besonderen Anlass der jemanden eine große Freude bereit. Daher der große Wille und Einsatz.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 250

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7311

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 15:32

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die BMW / Mini NL immer sehr kooperationsbereit sind wenn man mit so Dingen um die Ecke kommt.

Aber ist halt oftmals stark Kilometerbeschränkt.
"Liquor up front, Poker in the rear"

fvn1312

Fortgeschrittener

  • »fvn1312« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Januar 2012, 15:36

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die BMW / Mini NL immer sehr kooperationsbereit sind wenn man mit so Dingen um die Ecke kommt.

Aber ist halt oftmals stark Kilometerbeschränkt.




Danke für den Tipp, aber genau da liegt das Problem, ich will den Mini für eine ganze Woche leihen, so das die Person auch was davon hat und da kommen dann sicher 500-800 km zusammen.

Außerdem wird keine NL solange auf Ihren Vorführwagen verzichten :wacko:

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 179

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1944

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2012, 16:03

ich kann dir einen JCW Mini organisieren, bei Interesse bitte melden, welche Preisvorstellung hast Du?

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Januar 2012, 17:37

Am Sonntag stand in Offenbach ein Mini Cooper S Countryman. M-GF. Allerdings parkte der öffentlich und stand nicht an der Station. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich kein Tourist nach Offenbach verirrt.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.