Sie sind nicht angemeldet.

  • »ChrisNeedsToKnow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 07.02.2012

: 1150

: 9.20

: 3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

16.02.2012, 14:57

Button "Antworten" verschwindet nach Lust und Laune

Hallo allerseits,

ich bin neu in diesem Forum, aber allgemein eigentlich recht Computererfahren und auch Forenerfahren.

Ich erstellte >>diesen Thread<< , welches Thema mich auch zur Anmeldung bewogen hatte.

Nun sehe ich, obwohl ich angemeldet bin, in dem Thread nur "manchmal" den Antwort-Button. Eher selten.



Nutze ich diesen "selbstgebastelten" Link
http://www.mietwagen-talk.de/index.php?f…&threadID=10117

kann ich dann aber doch antworten.

Zum Glück berichtete jemand anders in dem Thread ebenfalls, dass ihm das auch passiert ist. Sonst würde ich´s fast nicht glauben.

Was kann denn das sein?

Dank und Gruss,
Christian

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (16.02.2012)

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

Beiträge: 1 817

Registrierungsdatum: 26.01.2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 6265

  • Nachricht senden

2

16.02.2012, 15:02

Hallo ChrisNeedsToKnow,

vielen Dank für deine Info, dass sollte in der Tat so nicht sein!
Unsere Technik schaut sich das mal an und gibt dir ein entsprechendes Feedback.

Bis dahin bitte einen kleinen Moment Geduld.

Vielen Dank und beste Grüße!
Team Mietwagen-Talk.de
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

derMarco

Administrator

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Berlin

: 250

: 11.50

: 2

Danksagungen: 497

  • Nachricht senden

3

16.02.2012, 15:03

Hallo Christian,

danke für die Meldung. Welchen Browser nutzt du?
Hast du schon einmal versucht die cookies/den cache zu löschen?
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

  • »ChrisNeedsToKnow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 07.02.2012

: 1150

: 9.20

: 3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

16.02.2012, 15:38

Welchen Browser nutzt du?
Firefox 10.0.1 ohne sonderlich viele PlugIns. Nur Forecastfox (Wetter) und Foxclocks (Anzeige Zeitzonen).

Hast du schon einmal versucht die cookies/den cache zu löschen?
Ja, aber das brachte keine Abhilfe.

Der Button ist aktuell wieder da.

Er verschwindet "manchmal"(kann (noch) nicht nachvollziehen wann), dann aber hartnäckig: Weder F5 noch Cacheleeren bringt dann was. Browser komplett zu, wieder auf: Geht immer nocht nicht. Anderer Rechner--> geht. Eigener Rechner: Geht nicht. Dann, 2-3 Stunden später einfach so wieder da.

Aktuell besteht das Problem nicht mehr, vielleicht bleibt´s ja diesmal komplett weg? Sehr eigenartig.

Gruss, Christian

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 03.08.2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

5

16.02.2012, 19:04

vllt. ein Werbeblocker?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

  • »ChrisNeedsToKnow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 07.02.2012

: 1150

: 9.20

: 3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

16.02.2012, 19:29

Ich nutze meist AdBlockPlus. Aber im Moment habe ist das Ding deinstalliert, weil ich mich für die Arbeit mit Werbung beschäftigen muss, und die Werbung daher im Moment "brauche"...

...aber wie ein de-installiertes AdBlock-Plus übrigbleibsel verursachen soll, dass "manchmal" der Antwort-Button nicht erscheint, erschliesst sich mir auch nicht. Dann wäre er wohl immer da, oder immer weg?

Aktuell ist der Button übrigens mal wieder weg :(

Gruss und Dank, Christian

  • »ChrisNeedsToKnow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 07.02.2012

: 1150

: 9.20

: 3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

16.02.2012, 19:30

hmm, kaum schickte ich meinen letzten Post ab, war der Antwort-Button wieder da.

Vorher war er zum verrecken nicht da - habe Cache ereut geleert und Seite neu geladen...

derMarco

Administrator

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Berlin

: 250

: 11.50

: 2

Danksagungen: 497

  • Nachricht senden

8

17.02.2012, 09:40

bitte melde dich einmal ab (abmelden button oben) am Forum und danach wieder an. Normalerweise sollte das helfen.
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 03.08.2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

9

17.02.2012, 13:43

passt zu dem Problem auch, dass das Zitieren bei mir haeufig nicht klappt (manchmal aber doch) - egal ob Text oder Nachricht zitieren...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.